Zitat von **********namex:
„"Aber eine Antwort ist nur eine Reaktion auf einen Kommentar von einem Zuschauer und niemals eine Aktion die von einem Mod ausgeht."
• Das ist z.B. das was ich, wenn auch nur in stark abgeschwächter Form, mit solidarischer Gegenwehr meine. Ich denke ich habe hier ziemlich ausführlich erklärt was ich meine und was ich beobachtet habe und dann wird erstmal pauschal davon ausgegangen, dass es vom Zuschauer ausging.
Ich habe durchaus auch Fälle erlebt, in denen zB ein Mod einen Zuschauer provoziert hat und diesen dann bei Gegenwehr gekickt hat. Oder ein Zuschauer wurde aus einem grenzwertigen Grund gekickt, jemand stellt sich auf die Seite des Gekickten und fliegt gleich hinterher, quasi als "Regimegegner", um das mal etwas überspitzt darzustellen.
• Das ist z.B. das was ich, wenn auch nur in stark abgeschwächter Form, mit solidarischer Gegenwehr meine. Ich denke ich habe hier ziemlich ausführlich erklärt was ich meine und was ich beobachtet habe und dann wird erstmal pauschal davon ausgegangen, dass es vom Zuschauer ausging.
Ich habe durchaus auch Fälle erlebt, in denen zB ein Mod einen Zuschauer provoziert hat und diesen dann bei Gegenwehr gekickt hat. Oder ein Zuschauer wurde aus einem grenzwertigen Grund gekickt, jemand stellt sich auf die Seite des Gekickten und fliegt gleich hinterher, quasi als "Regimegegner", um das mal etwas überspitzt darzustellen.
Ok, diese Fälle habe ich noch nicht erlebt. Was aber durchaus sein kann, ist die Tatsache, das ein Zuschauer, der einfach nur „Hallo“ schreibt gekickt wird, und sich einige Fragen, warum dieser gekickt wird. Das kann ich dir gerne erklären. Weil der/die Streamer vorher ihren Mods gesagt haben, dass sie diese Person nicht in ihren Streams haben möchten. Und das haben wir als Mods dann auch so umzusetzen. Es gibt nämlich auch Streamer, die sich andere Streams anschauen und dort Leute sehr auffällig werden das die Streamer uns dann sagen, das sie die nicht in ihrem Stream haben möchten.
Ich könnte dir auf Anhieb 3-4 Profile nennen die bei Bari direkt gekickt werden wenn sie da sind.
Du hast vermutlich keine Vorstellung davon wie viel sich Mods und Streamer austauschen und über was da alles geredet wird. Und ja, es gibt auch Leute die schreiben den Streamern ein CM, die ich dann als Screenshot bekomme, mit dem Hinweis, das diese Personen sofort rausfliegen sollen. Das ist dann für den Zuschauer nicht nachvollziehbar aber es ist der Wunsch des Streamers. Und weder der Streamer noch der Mod müssen sich dafür rechtfertigen. Und auch kein Zuschauer hat sich in meinen Augen dann da einzumischen.
Beispiel: Ein Zuschauer eines Streams schreibt an die Streamer folgende CM.“Hi Süsse, war in deinem Stream und finde dich echt megascharf. Würde dich gerne mal richtig durchficken, weil dein Typ es ja anscheinend nicht auf die Reihe bekommt. Meld dich doch mal“
So und so ähnlich passiert es täglich hier bei Joy. Nun bekomme ich diese Nachricht als Screenshot vom Streamer mit dem Hinweis den zu kicken.
Nun kommt der Zuschauer in den Stream und schreibt „Hallo schöne Frau“
und wird dann gekickt.
Nun kommst du und willst dich für den Zuschauer einsetzen, obwohl du gar nicht die Vorgeschichte kennst. Was soll das bitte? Und wenn dann ein Mod sagt das es seine Gründe hat und du meinst dann weiter nachfragen zu müssen, dann darfst du dich nicht wundern, wenn auch du fliegst.
Sorry, aber das geht dich doch dann einfach als Zuschauer nichts an, auch wenn es dir in dem Moment unter den Fingern brennt und du eine vermeintliche Ungerechtigkeit glaubst gesehen zu haben.
Schreib dann von mir aus dem Mod oder dem Streamer ne CM dann bekommst du es vielleicht erklärt. Aber doch bitte nicht im Chat eine Diskussion anfangen, die die Stimmung von den Streamern kaputt macht.