Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderator gesucht

***BO Paar
806 Beiträge
Melde dich einfach bei uns

St_Bo
BDSM erfahrenen Moderator fiür unsere Sub Vorführungen gesucht.

Liebe ehrenamtliche Mods,

als BDSM affines Pärchen haben wir unsere Freude am Stream entdeckt.
Wir werden vielleicht heute Abend, vielleicht das Wochenende über streamen.
Bisher haben wir das ohne Mod.

Ich wünsche mir allerdings jemanden der für uns den Chat im Blick hat und bei den üblichen Punkten wie Unfreundlichkeiten, Persönlichen Angriffen, Beleidigungen und Abwertungen einen schnellen Finger auf dem Ausschluss Button hat.
Da ich gern selbst gern sehr interaktiv mit der Community und dem Chat arbeite, geht es wirklich nur um einen Backup, bzw. eine angemessene Moderation die die Stimmung in unseren Streams unterstützt.
Näheres ggf. dann im direkten Austausch.

Wenn sich also jemand berufen und interessiert fühlt freue ich mich auf eine CM.

Gez.
PhoenixSpirit
********vers Paar
3 Beiträge
Hey ihr Lieben,

wir haben in letzter Zeit das Streamen für uns entdeckt und suchen Mods zur Unterstützung.
Bei uns kann es durchaus etwas "härter" zur Sache gehen, dadurch sind die Streams recht gut besucht und es wird schnell unübersichtlich und unhöflich (...was eigentlich ein zu freundlicher Begriff für die Äußerungen einiger Zuschauer ist).
Wir sind hauptsächlich am Wochenende online. Wer Lust und Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden.

Liebe Grüße,

Rough_Lovers
*********n9083 Paar
98 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*
Wir haben das Streamen für uns entdeckt und die ersten 3 Streams auch schon hinter uns *lach*
Wir suchen Aktuell nach zuverlässigen Moderatoren bevorzugt Weiblich aber keine voraussetzung die lust haben uns hier Tatkräftig zu unterstützen.
Natürlich dürfen sich hier auch erfahrene Männer gerne melden *g*
Da es bei uns durchaus heißer wird
*pimper* *mmf* *leck*
wäre das für uns eine große Erleichterung.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust uns hier zu unterstützen *g*
Schreib uns einfach an *zwinker*
Liebe Grüße
T&A
****OWL Paar
371 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

auch wir könnten einen Mod gebrauchen, wenn es mal wieder im Stream heiß zur Sache geht. Meldet euch gerne CM.

LG FOXnOWL
*******024 Frau
200 Beiträge
Hey, Noch etwas um erfahren im streamen fieleicht mag ja jemand helfen,Admin sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.