Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderator gesucht

********misi Frau
532 Beiträge
Themenersteller 
Moderator gesucht
Hier könnt Ihr gezielt nach Moderatoren für euren Stream suchen!
Und das geht so:

• Postet hier, wenn Ihr einen Moderator sucht
  • Entweder allgemein, oder für einen bestimmten Zeitpunkt (dann am Besten mit etwas Vorlaufzeit)
  • Wenn's passt meldet sich jemand aus der "Liste von ehrenamtlichen Moderatoren" per Clubmail bei Euch
  • Falls die Moderation gut geklappt hat, wäre es nett, wenn Ihr euch beim Moderator mit dem Danke-Button in der "Liste der ehrenamtlichen Moderatoren" bedankt. Dies ist gleichzeitig auch eine Referenz für den Moderator.
Die Liste der Moderatoren findet Ihr hier: Stream4Fun: Liste von ehrenamtlichen Moderatoren

In diesem Thread bitte nur Gesuche von Streamern!

Viel Glück bei der Suche, und viel Spaß beim Streamen...
********2017 Paar
54 Beiträge
Hallo an alle, suchen für unseren heutigen Live stream unboxing 1-2 Moderatoren.. zwar spontan, aber vielleicht passt es ja bei dem einen oder anderen..
*****019 Mann
229 Beiträge
Zitat von ********2017:
Hallo an alle, suchen für unseren heutigen Live stream unboxing 1-2 Moderatoren.. zwar spontan, aber vielleicht passt es ja bei dem einen oder anderen..

Siehe CM 😊
Hallo ihr Lieben,

wir suchen noch Unterstützung für unseren Stream heute Abend. Ein Mod ist schon Save, wir könnten aber noch wenigstens einen zweiten Gebrauchen da wir mit viel Publikum rechnen. 20 Uhr geht es los. Bitte vorab per CM melden um alles weitere zu besprechen. *danke*

LG Darkness&Light1
suchen für heute Abend
wir suchen für heute Abend einen oder zwei Mod's.

Unser Stream wird zweigeteilt sein, erxter Teil Plaudern und Fummeln "was ihr schon immer wissen wolltet" Fragen an das Profil DomS_O_Stella.

10 Minuten Break für Umbau

Zweiter Teil "pleasure Island" auf dem GynStuhl - *es darf sich verwöhnen

wer uns unterstützen mag, bitte Info per CM

unsere Regeln: es darf gefordert und gebettelt werden *smile*, was nicht tolleriert wird sind Beleidigungen oder Sachen, die sich einfach nicht gehören (ungesetzliches, nicht den Joy Club regeln entsprechen) - diese werden gekickt
Ich streamen am 25.12 und 26.12. ab 20:30 und brauche auch einen Moderator
***Vo Paar
1.600 Beiträge
Für morgen Abend (29.12.20) suchen wir einen Moderator für unseren Stream um 19:30 Uhr.
Schaut uns von zuhause aus zu

Bei Interesse bitte uns anschreiben.
Vielen Dank @***Vo
Streamen gleich mit dem Hausfreund. Aber Anonym zwecks Hater und unschöne Kommentare
***Vo Paar
1.600 Beiträge
Für unseren Stream suchen wir mindestens zwei Moderatoren.

Neujahr´s Vögeln am 10.01.21

Wir wünschen allen hier in der Gruppe einen Guten Rutsch in neue Jahr *stoesschen*

LG Tina und Volker
**********_Dany Paar
165 Beiträge
Hallo an alle, Wir suchen für unseren heutigen FEMDOM BDSM Livestream 1-2 Moder. wer Lust hat bitte melden
FEMDOM Online - Sklaven bestrafen & erziehen
Ich suche für heute 15:00 Uhr einen Moderator.
Vielen lieben Dank
*****212 Mann
16 Beiträge
Hey, ich suche für Donnerstag den 14.01 um 20:00 Uhr einen Moderator. Hat jemand Lust dies zu übernehmen?
*****212 Mann
16 Beiträge
Die Suche für morgen um 20 Uhr ist noch aktuell. also falls jemand morgen Lust und Zeit hat würde ich mich sehr freuen. *g*
Hallo zusammen

Suchen für morgen den 29.01 einen Moderator. Starten wir der Stream zwischen 20 und 21 Uhr. Spielregeln für Zuschauer werden dann per CM geklärt.

LG Teufelsdreieck
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo, @*********ella und @*******tia,

ich habe die beiden Beiträge an dieser Stelle aus dem Thread genommen.

@*********ella Falls es hier zu Missverständnissen oder Differenzen kam, klärt dies bitte im Privaten ab.

Dieser Thread bzw. die Gruppe ist nicht der geeignete Ort für die Klärung. Ich bitte um Verständnis, dass wir uns hier weiterhin den Platz für Moderatorengesuche frei halten.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
**********_Dany Paar
165 Beiträge
Wir suchen für den Samstag 13.02 abends ab 21.00 Uhr 1 -2 Moderatoren für unser FEMDOM BDSM live Stream bitte per PN melden *g*
*******ers Frau
766 Beiträge
Moderator/en und Toy-Controller gesucht
Suche für Montag 05.04.2021 ab ca. 20:00 Uhr ein bis zwei Moderatoren sowie eine Person die den Hush von Lovense ( https://de.lovense.com/vibrating-butt-plug )während des Livestreams übers Internet steuert.

Ich beabsichtige einen Livestream in dem ich ein paar meiner (Latex)-Outfits und meine Heels zeige und vorführe. Außerdem möchte ich nebenbei einfach ein bisschen über mich plaudern und hoffe dass dabei auch die eine oder andere Frage aus dem Auditorium heraus gestellt wird.
Der fremd-und ferngesteuerte Hush wird zum Anfang des Stram entsprechend platziert und bleibt dann während der gesamten Übertragung dort um den Schwierigkeitsgrad und den Spaßfaktor zu erhöhen.
Interessenten können sich per PN melden oder einfach den Beitrag liken.
Hallo ihr lieben,
Ich plane heute auch einen stream, sobald ich 1-2 Moderatoren gefunden habe.
Geplant ist es mir zu machen und abzustimmen, wie das Finale aussehen soll
1) auf den Bauch
2) in die Hand und auflecken
3) ins eigene Gesicht
4) in eigenen Mund und spermaspiele

Wer als mod dabei sein mag gerne melden.
Lg ben
*******ers Frau
766 Beiträge
Zitat von *****812:
Hallo ihr lieben,
Ich plane heute auch einen stream, sobald ich 1-2 Moderatoren gefunden habe.
Geplant ist es mir zu machen und abzustimmen, wie das Finale aussehen soll
1) auf den Bauch
2) in die Hand und auflecken
3) ins eigene Gesicht
4) in eigenen Mund und spermaspiele

Wer als mod dabei sein mag gerne melden.
Lg ben

Ich denke bei dieser geplanten "Performance" kommst du noch ganz gut ohne Moderator aus.

Allgemein kann ich aus Erfahrung sagen das man als TV und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch als Solo-Mann grundsätzlich über eine sehr überschaubare Zuschaueranzahl verfügen wird, welche man in den meisten Fällen noch problemlos selbst handlen kann..
Ich selbst zumindest hatte bisher noch nie mehr als 60 Zuschauer gleichzeitig und das war mein mit Abstand aufwendigster Stream mit Fickmaschine und Steuerung eines Vibratorplugs von von mehreren Zuschauern.
**********t_mia Paar
16 Beiträge
Guten Morgen, ich würde morgen Abend gegen 17-18h mit einer Bekannten einen Stream starten. Bisschen in Richtung spanking und mal sehen *ggg*

Dazu würde ich einen bis zwei Mods suchen. Alles weitere können wir gerne per CM besprechen.
Lg
Moderatoren für den 17.02.2022
Suchen für unser Event Stream https://www.joyclub.de/event/1241353.shibari_mit_kakadujack.html noch Moderatoren. Perfekt wäre, wenn Ihr den ganzen Abend zeit habt.

Lg Teufelsdreieck
*****e94 Frau
28 Beiträge
Guten Morgen, ich plane sehr wahrscheinlich heute am sehr späten Abend (also wahrscheinlich nicht vor 23 Uhr) nochmal zu Streamen und bräuchte gerne ein bisschen Unterstützung von einem Mod *ggg* gerne auch für weitere Zukünftige Streams, aber wer heute Zeit hätte kann sich gerne melden ☺️
***U2 Frau
13 Beiträge
Hallo ich Streame gerne aber es ist gar nicht so einfach es alleine zu machen wenn es zu Teamstream kommt 😰… also suche ich hier ein Moderator .

Melde dich einfach bei mir .
**********_Life Paar
399 Beiträge
@*****a26 kannst dich gerne bei uns melden. Wir machen das sehr gerne. Sind bei drei Streamern als Dauer Mods eingestellt😜
*******012 Mann
9 Beiträge
Hallo @*****a26,
Du kannst Dich gerne auch bei mir melden.
Ich bin Mod in ein paar Streams.
Bei Interesse sollten wir uns im Vorfeld über Deine Vorstellungen austauschen.
Prinzipiell ist es ratsam mehrere Mods zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.