Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einer meldet sich ab und der andere fliegt aus dem Stream

*****ger Paar
1.234 Beiträge
Themenersteller 
Einer meldet sich ab und der andere fliegt aus dem Stream
Hallo Ihr,

wir haben einen interessanten Effekt beobachtet im Zusammenhang mit Streams gucken und unserem Gemeinschaftsprofil.

Z.B. Guckt Jan sich einen Stream an. Jo ist auf einem anderen Gerät angemeldet und guckt einfach durchs Forum, wir sind beide mit unserem Gemeinschaftsprofil angemeldet. Wenn Jo sich abmeldet fliegt Jan aus dem Stream, und zwar so, als hätte er ihn beendet. Sprich, es erscheint die Meldung mit "Wir hoffen, du hattest eine Gute Zeit".

Da wir nicht zusammen wohnen, könnt Ihr Euch vorstellen, daß das schon für allerlei Verwirrungen bei uns gesorgt hat.

Hat das noch jemand beobachtet?
*******ller Frau
6.126 Beiträge
ich gehe öfter mal geichzeitig am PC und Handy in den JC rein...
am PC in den Stream und am Handy mache ich andere Dinge im JC
wenn ich am Handy fertig bin und rausgehe, falle ich aus dem Stream den ich am PC laufen habe

aber... nicht immer passiert es

*g*
*****ger Paar
1.234 Beiträge
Themenersteller 
@**********e1288 machst Du auf dem Handy nur den Browser zu oder meldest Du Dich richtig ab?
Wir haben festgestellt, das der eine nicht aus dem Stream fleigt, wenn der andere den Browser nur schließt ohne sich abzumelden.
*******ller Frau
6.126 Beiträge
ich gehe am Handy immer nur mit dem Browser rein (also nicht mit der app)
ich setze auch nie einen Haken bei immer angemeldet bleiben

ich logge mich am Handy selten aus mittels #logout, sondern schließe oft nur alle Anwendungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.