Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bambi and Friends
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stream im Vorfeld sperren / Vorschaubilder

**o Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Stream im Vorfeld sperren / Vorschaubilder
Hallo zusammen,

gibt es evtl. die Möglichkeit, noch vor Beginn eines Streams, Profile/Personen vom Stream auszuschließen?
Ich meine jetzt nicht, diese Profile/Personen komplett auf die "ignorieren" Liste zu setzen. Nur der Stream soll, im Idealfall, gar nicht angezeigt werden oder zumindest nicht ansehbar sein.

Des weiteren, wenn jemand aus dem Stream geworfen wird, dann wäre es schön, wenn dieser Person auf der Stream Übersichtsseite auch keine Vorschaubilder mehr angezeigt werden würde.

Vielleicht weiß ja irgend jemand ob/wie sowas funktioniert.

Wünschen einen schönen Freitag und einen guten Start ins baldige Wochenende *g*
*******tia Paar
3.369 Beiträge
Zitat von **o:
Stream im Vorfeld sperren / Vorschaubilder
Hallo zusammen,

gibt es evtl. die Möglichkeit, noch vor Beginn eines Streams, Profile/Personen vom Stream auszuschließen?
Ich meine jetzt nicht, diese Profile/Personen komplett auf die "ignorieren" Liste zu setzen. Nur der Stream soll, im Idealfall, gar nicht angezeigt werden oder zumindest nicht ansehbar sein.

Des weiteren, wenn jemand aus dem Stream geworfen wird, dann wäre es schön, wenn dieser Person auf der Stream Übersichtsseite auch keine Vorschaubilder mehr angezeigt werden würde.

Vielleicht weiß ja irgend jemand ob/wie sowas funktioniert.

Wünschen einen schönen Freitag und einen guten Start ins baldige Wochenende :-)

Nichtgewollte Profile kann man unterbinden, wenn Ihr euren Stream als VA / Event eintragt.
Dann habt Ihr die Kontrolle über die Zuschauer, weil Ihr freischaltet, wer zusehen darf. *g*
Laut JC kommt das noch, dauert aber noch einen Moment. Zumindest was sie Bearbeitung der Listen im, Vorfeld betrifft. Das stört mich auch beides sehr und hatte das bereits erfragt.

Liebe Grüße! *blume*
******ger Mann
828 Beiträge
JOY-Team 
Wirklich von vornherein ausschließen kannst du via Online Event, durch die Einladung. Beim Streamen selbst ist der Stream dann für alle in der Übersicht sichtbar. Auch diejenigen, die keine Einladung erhalten bzw. bestätigt bekommen haben. Rein kann aber keiner, so lang ihr sie bestätigt.

Wenn der Stream gar nicht (mehr) sichtbar sein soll oder betreten werden darf, kannst du ein anderes Mitglied im Vorfeld ignorieren. Auch Vorschaubilder gibt es nicht.

Die dritte Möglichkeit besteht darin, ein Mitglied aus einem Stream dauerhaft auszuschließen. Auch in diesem Fall erscheint für den anderen nichts mehr. Such keine Vorschaubilder.
Dazu müsst ihr aber mindestens einmal im Stream diesen Zuschauer entfernt haben. Er muss sich also durch entsprechendes Verhalten bei euch disqualifiziert haben.

Es bestehen also schon jetzt eine Menge Möglichkeiten, den Stream angenehm zu gestalten. Weitere Folgen.

Für den Start könnte man vielleicht das online Event wählen und auf ganz bestimmte Mitglieder zugehen, um so eine kuschlige Gruppe zu haben, wenn man ganz kleinenSchritte gehen möchte.
*******ller Frau
6.037 Beiträge
Kann man auch jemanden (ggf. dauerhaft) entfernen, aus der Teilnehmerliste zB, der sich "nur" anderweitig daneben benommen hat (in PNs oder anderen Streams), sich im eigenen Stream aber bewusst nicht zu Wort meldet?
******ger Mann
828 Beiträge
JOY-Team 
Derzeit geht das nur mit Ignorieren im Vorfeld. Die „Dauerhaft Ausgedchlossenen“ können im Nachgang bearbeitet werden. Momentan ist da nur löschen möglich, kein „manuelles befüllen“. Das ist das, was auch Anima als Wunsch geäußert hat, glaube ich.
Meinst du das auch? @**********e1288
**o Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Und dass noch vor 8 Uhr *hutab*

Ein Profil ignorieren möchten wir hier nicht, es geht "nur" um den Stream.

Das mit dem Online Event wäre eine Möglichkeit, kommt bei uns aber nicht in Frage da ein Stream spontan ist und nicht geplant wird.

Dauerhaft ausschließen wird wohl bei uns zur Anwendung kommen.

Besten Dank & Gruß *g*
*****774 Paar
1.698 Beiträge
Zitat von ******ger:
Derzeit geht das nur mit Ignorieren im Vorfeld. Die „Dauerhaft Ausgedchlossenen“ können im Nachgang bearbeitet werden.

"Dauerhaft ausschließen" Von Hand bearbeiten haben wir als Verbesserungsvorschlag an den Support schon eingereicht. So das man Usernamen auch eingeben kann, bevor man Streamt. Dieses ist z.Z nur möglich wenn man streamt, und dann den User auf Dauerhaft ausschließen setzt.
**o Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre halt schön, wenn man auf einer Profilseite einen Haken setzen könnte und damit wäre dieses Profil vom Stream ausgeschlossen.

(Hat jetzt nichts mit dem Stream zu tun, aber sowas wäre auch schön um anderen Profilen Bilderordner vorzuenthalten.)
Unsichtbar einloggen und Anonym Streamen, sollte noch eine Möglichkeit bieten, man bekommt nicht mit wann Ihr online seid und nicht wann ein Stream gestartet wird. Bei Anonym gibt es auch kein Vorschaubild glaub ich. *zwinker* Oder halt den / die Betreffenden User dauerhaft Ausschließen oder Ignorieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.