Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten und Motivation

Verhalten und Motivation
Hallo !
Ich bin gut erzogen und allein daher würde ich niemals einfach so vulgär werden oder Dinge fordern .
Hinzu kommt noch das ich auf sexuellen Gebiet eher devot bin . Und neben leichten masochistischen Vorlieben stehe ich auch darauf gedemütigt zu werden . Alles das macht mich eher zum stillen dankbaren Genießer bei den Streams . Ich erfreue mich daran was ich sehe . .
Dennoch bin ich mir manchmal unsicher wie man sich nun richtig verhält. Was darf noch geschrieben werden was nicht .
Ein " Du hast schöne Brüste " ist sicher in Ordnung.
Aber ist ein " Ich muss jetzt Handanlegen " auch noch okay ?
Nur mal so als Beispiel.
Und was ist die Motivation der Personen die Streamen und viel nackte Haut zeigen ?
Wird es da stillschweigend geduldet wenn jetzt die Mehrheit der zuschauenden Männer sich selbst befriedigt ? Oder ist das sogar erwünscht?
Welches Verhalten erwartet ihr von euren Zuschauern ?
Was wünscht ihr euch ?

Danke
LG
*******ller Frau
6.126 Beiträge
Zitat von ****ckt:

(1)Und was ist die Motivation der Personen die Streamen und viel nackte Haut zeigen ?


(2)Wird es da stillschweigend geduldet wenn jetzt die Mehrheit der zuschauenden Männer sich selbst befriedigt ?


1a
mancher fröhnt seine nun mal stark vorhandene exhibitionistische Leidenschaft, ohne real in Berührung kommen zu müssen
zweckdienliche Methode - passt doch

1b
manche würden gern real die eigene nackte Haut zeigen (statt nur vor der Kamera, schon klar) , aber haben niemanden, also machen es manche als Ersatz im Livestream

ist nun mal am einfachsten so - passt doch

2
davon geht man bei dem Modell Livestream auf einer Sexplattform aus

LG 1288
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Das ist so pauschal nicht zu beantworten. Da jeder User*in anders ist, trifft dies logischerweise auch für jeden Stream zu. Was gewünscht ist und was nicht muss im zweifel erfragt werden oder ist in der Streambeschreibung zu finden. *happy*

Grüße,
AadA
Hallo @****ckt

Zu den Streamern: Die Motivation liegt darin, das diese sich gerne zeigen, ob viel Nackte Haut oder einfach nur Quasseln, über die verschiedensten Themen. Auch das Kopfkino anzuheizen bei den Zuschauern. In einer Zeit wie dieser ist das eine sehr reizvolle Lösung. Ich geniesse den gedanken, wenn ich nackte haut zeige, mich auf dem Sofa räckel oder mir mein Mann/Dom Schläge auf den Po gibt, das am anderen Ende der jenige sich vor stellt an der stelle von meinem Mann zu sein. Da geht die aussage "Ich wäre gerne an seiner stelle". Aber es gehört auch zum guten ton erst mal zu grüßen(was nicht zu viel verlangt ist). Wir wissen wo wir alle sind. Aber direkte Forderung "Zeig mal titten" geht bei mir/uns gar nicht, denn ich bin die jenige die streamt und entscheidet was sie zeigt. Mir Persönlich sind die stillen genießer am liebsten, aber auch Komplimente sind willkommen.

Zu den Zuschauern: Mir/uns ist wichtig das der Zuschauer sich wohlfühlt im stream (zweites Wohnzimmer) mit dem Gewissen anstand und Verstand (jeder stream ist anders). Wenn, dann ein Happy End zustande kommt, gehört das irgendwo zu. Weil wenn hier die tiefen Einblicke in das Sexualleben von den Streamern gegeben wird, gibt es nun mal Regung im Höschen und nicht nur bei Männern.

Fazit der Wunsch ist einfach ein tolles miteinander, und wenn einem was nicht gefällt, einfach Kommentarlos auf den nächsten Stream gehen. Dann handelt man sich auch keinen kick ein oder landet nicht mal auf der Igno liste.
*****ewa Frau
175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo

auch ich sehe das so, dass der Stream für jeden was anderes zu bieten hat.
Ich lebe so meine exhibitionistische, wie auch meine voyeuristische Seite aus. Ich zeige mich gern sehr intim vor der Cam und so deutlich wie ich das mag geht das eben nur online.
Mich kickt es zusätzlich zu wissen das andere mit mir zusammen geil sind und zusammen wichsen.

Genauso gern sitze ich aber auch einfach nur hier und rede über alles Mögliche was uns/mich gerade beschäftigt.
In Zeiten, wie diesen bin ich sehr froh diese Möglichkeit des Zusammenkommens zu haben und es mildert die Einsamkeit ab.

Ja, wir befinden uns auf einer Sex Dating Plattform. Da ist es klar, dass der Stream auch so verläuft und das entsprechende Erwartungen seitens der Zuschauer kommen. Viele sind ebenfalls auf den Plattformen unterwegs wo gezahlt wird, den Unterschied zu hier muss man erst lernen und das geht nur über konsequentes Verhalten des Streamenden und der Moderatoren.
Ich kenne beide Seiten, hier und Bezahlplattformen sowie die des aktiven Streamers und des Zuschauers, es bedarf immer wieder Erklärungen, klarer Ansagen und Formulierungen, damit keine Missverständnisse auf kommen und es für alle Beteiligten eine schöne Zeit wird.

Ich kann immer nur wieder den Rat geben, macht euch klar was ihr wollt. Formuliert es am besten aus und kommuniziert das im Stream. Je klarer die Streamer sind desto besser können sich die Zuschauer darauf einstellen.

Jede Art von Stream ist okay und willkommen. Der Joy ist ist eine großartige Mischung von Lust, Leidenschaft und Vielfalt. Sowas findet man nicht so oft.

Liebe Grüße

(bearbeitet wegen Schreibfehlern)
******ger Mann
829 Beiträge
JOY-Team 
Kommt wirklich ganz auf den Stream an. Wenn jemand aufreizt oder sich sehr freizügig zeigt, möchte in diesem Kontext sicher entsprechende Reaktionen hervorrufen.
Welche genau, dass kann der Streamende im Titel des Streams oder natürlich auch durch entsprechende Kommunikation im Stream tun: „Feuert mich an.“ „Wir suchen ein nettes Paar für mehr, schreibt uns an.“ „wir freuen uns, wenn es euch antörnt.“ ...

Wie @*****ewa schreibt, hilft es, wenn man klar kommuniziert, was man will und was nicht.

Anders verhält es sich, wenn genau das bereits der Fall ist. Wenn zum Beispiel der Titel des Streams lautet: „Just Talk, no sex“ und die Sender angezogen vor der Cam sitzen und über „Games of Thrones“ sinnieren.
Ob da ein Statusbericht des aktuellen Härtegrades des männlichen Geschlechts angebracht ist, kann sich jeder selbst beantworten.

Wenn man als Gast einen Stream betritt, macht es Sinn, kurz inne zu halten, zu zu hören. Worum geht es? Welche Stimmung herrscht gerade?

Dann steigt man in das Thema ein, wenn man mag. Wohin die Reise am Ende geht, dass wissen die Streamer manchmal selbst nicht genau. *augenzu*

Wenn die Gäste charmant sind und die Stimmung langsam erotisieren, ist im JOY eben alles möglich. Das bedarf aber einem „auf einander einlassen“. Wo auf anderen Seiten Feierabend ist, Verbindungen gekappt werden oder Account gesperrt, da geht es im JOYclub erst richtig los. *g*

In jedem Fall würde ich Gästen eines Streams davon abraten, mit der Erwartung einzusteigen, dass es um Sex gehen muss, sex gezeigt wird oder gar ein Anspruch als Zuschauer besteht, dass sexuelle Handlungen oder Gespräche geteilt werden müssen.

Das schöne aber ist, dass es passieren kann und dann auch darf. Das ist der JOYclub und macht ihn gegenüber anderen Plattformen auch bei den Streams zu was besonderem. *blume*
*****019 Mann
229 Beiträge
Da ich selbst aus persönlichen Gründen nicht streame, kann ich dir vielleicht mal aus der Sicht eines Moderators antworten.

Ich denke vom Grundsatz her sind alle die hier in einem Livestream sexuelle Handlungen praktizieren, sich darüber im Klaren, dass auch die Zuschauer sexuelle Handlungen an sich selbst vornehmen.
Wenn die Streamer damit ein Problem hätten würden sie es ja nicht live vor der Cam machen. 😊

Stille Zuschauer sind mir als Mod auch am liebsten, weil man keine Arbeit mit ihnen hat 😂😂😂😂😂
Spaß 🤩

Nein, wenn man sich einfach nur im Stream ordentlich, respektvoll und anständig benimmt und dementsprechend auch seine Fragen oder Kommentare formuliert, dann ist doch alles gut 😊

Man sollte aber wie @******ger auch schon geschrieben hat, zunächst einmal schauen wenn man einen Stream betritt, was gerade Sache ist.

Und was bei Streamern und Mods immer gerne gesehen wird, ist wenn man zunächst einmal ein „Hallo“ oder „Guten Abend“ usw. schreibt bevor man mit „zeig mal dein feuchtes Loch“ anfängt.

Wenn man einfach mal paar Minuten zuschaut, kann man schnell erkennen was gewünscht ist und was nicht. Vor allem immer mal schauen, was die Mods schreiben.
Ich zB. schreibe viele Hinweise an die Zuschauer und wiederhole sie auch öfters, da ja immer wieder neue kommen. Daran kann man dann eigentlich gut erkennen was gewünscht ist und was nicht.

Das schöne hier an Joy ist es doch, das wir ohne etwas zahlen zu müssen (den Premiumbeitrag jetzt mal außen vor) in die Schlafzimmer oder Wohnzimmer von den Streamern eingeladen werden. Sie lassen uns teilhaben an ihrem privaten und teilweise auch intimen Leben. Dafür sollten wir Zuschauer doch zunächst einmal dankbar sein und uns dann auch so verhalten. 😊
Lieben Gruß
ToKa
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Als Streamende sofort in Abwehrhaltung zu gehen finde ich deplaziert. Sofern nicht klar und deutlich geschrieben steht das keine versauten oder fordernde Äußerungen getätigt werden sollen.

Reglementierungen in Sachen Sex empfinde ich ohnehin fraglich, und auch der Sex der sich in den Köpfen der Zuschauer abspielt sollte ebenfalls nicht reglementiert werden meines Erachtens.

Zu jedem Stream sollte klar und deutlich beschrieben sein was erwünscht ist und was nicht. Ich schreibe ehrlich gesagt aus dem Grund auch nichts mehr, man weiß nie wer sich wieder auf die Füße getreten fühlt....
Hallo !
@*****019
Danke , sehr schön geschrieben. Ich war am Sonntag teilweise in dem Stream von Loveandpeace da warst du Moderator . Das mit den 10 Minuten stumm schalten fand ich eine sehr gute Idee. So hat jeder noch mal eine Chance. In einem anderen Stream ist einer geflogen nachdem er geschrieben hatte " kannst du bitte nochmal aufstehen " zu einer Dame in Unterwäsche. Das fand ich dann etwas übertrieben. Er hat ja nicht gefordert .
Grundsätzlich denke ich fährt man gut damit wenn man sich so verhält wie überall.
Ich sage in der Kneipe ja auch nicht " Bring Bier !"
Sondern " Kann ich bitte noch ein Bier bekommen " .

Schwierig für die Moderatoren wird es wenn wie am Sonntag teilweise auch die Zuschauer gefragt werden was sie gerne sehen möchten . Was ist da noch Antwort was schon fordern . Wurde aber sehr gut gelöst.
War ein sehr schöner Stream . Fand der Streamer und der Moderatoren .
LG
Zitat von ****ckt:

Ich sage in der Kneipe ja auch nicht " Bring Bier !"
Sondern " Kann ich bitte noch ein Bier bekommen " .

Das ist die Etikette. Wie in der Realität sollte man sich auch im Internet verhalten. Denn ein unfreundlichen gast möchte niemand in der Kneipe haben. Keiner möchte die Internet Rambos haben. Ich war noch mal so frei und habe den link Zur Etikette Rausgesucht Etikette im Livestream

Zitat von ****ckt:

Schwierig für die Moderatoren wird es wenn wie am Sonntag teilweise auch die Zuschauer gefragt werden was sie gerne sehen möchten . Was ist da noch Antwort was schon fordern . Wurde aber sehr gut gelöst.
War ein sehr schöner Stream.

Das ist dann Sache des Streamers und wenn die Lösung gut gewählt war, kann man schon fragen was der User gerne sehn möchte. Aber der Streamer muss Kopftechnisch bei der Sache bleiben, grade bei mehreren 100 User.

Ich habe am Samstag ein hotten stream gehabt mit bis zu 600 Usern. Da wir sehr extrem sind mit Forderungen und das man bei uns auch weiß, sind grade mal 5 Leute raus gekickt wurden. Bei uns heißt das einfach genießen, was man sieht und nicht einfach drauf hauen auf die tasten. Da wir auch gerne mal über dies und das quatschen wollen/möchten.

Lg
*****019 Mann
229 Beiträge
@****ckt
Zunächst mal ein Dankeschön für dein Kompliment über das ich mich sehr freue.😊

Zitat von ****ckt:
Hallo !
In einem anderen Stream ist einer geflogen nachdem er geschrieben hatte " kannst du bitte nochmal aufstehen " zu einer Dame in Unterwäsche. Das fand ich dann etwas übertrieben. Er hat ja nicht gefordert .

Das kann man sicherlich so sehen, muss man aber nicht.
Würdest du in einer Kneipe zu einer Dame, die vielleicht einen Minirock an hat sagen: „ Kannst du bitte nochmal aufstehen“?

Für mich ist das je nach Situation ein Betteln oder Fordern.
Wenn zB. wie am Sonntag Sky aufgestanden ist und sich gezeigt hat und keine zwei Minuten wird dann wieder gefordert sie solle doch aufstehen, dann ist das für mich ein Grund diese Person stumm zu schalten.

Warum muss ich als Zuschauer überhaupt irgendetwas vom Streamer erwarten/verlangen? Auch wenn es höflich formuliert ist.
Wir sind Gast im privaten Bereich der Streamer und da gehört es sich in meinen Augen nicht solche Dinge zu erbitten oder gar zu fordern.
Vielleicht bin ich da etwas zu konservativ, ist aber halt meine Meinung.

Einfach mal einen Stream schauen und genießen und hin und wieder gerne auch mal ein Kompliment machen und vor allem könnten die Herren sich auch viel öfters mal Bedanken, für das was sie geboten bekommen. Schließlich sitzt ein Großteil zuhause und befriedigt sich gerade auf das Gesehene selbst. Da darf man doch mal „Danke“ sagen.

Klar kann man, sofern es ausdrücklich wie am Sonntag vom Streamer gefordert, auch Wünsche äußern. Aber man sollte dann auch irgendwann wieder einen Gang zurückschalten können, spätestens dann, wenn der Mod dies mitgeteilt hat.

Lieben Gruß
ToKa
Hallo !
Ich würde in der Kneipe zu der Dame die sich gerade Zigaretten geholt hat nicht sagen ob sie nochmal aufstehen könnte . Zu der Dame aber die sich gerade an jedem Tisch gezeigt hat würde ich es vielleicht schon sagen .
Man sollte im Stream nie etwas fordern , aber nett Fragen . Warum nicht ? Natürlich passend zur Situation. Es passt natürlich nicht die Dame die in Unterwäsche da sitzt nach Anal Spielen zu Fragen . Aber die Dame die sich vor einigen Minuten vor der Kamera gezeigt hat höflich zu fragrn ob sie das bitte nochmal machen könnte . Fände ich jetzt nicht schlimm.
Was ich mich frage sollen sich jetzt alle Wohl fühlen oder nicht ? Oder ist der Zuschauer nur dazu
da die exhibitionistischen Vorlieben der Streamer zu befriedigen? Mal bewusst provokant gefragt .
Den wenn beide ihren Spaß haben dann ist es ja ein geben und nehmen. Und dann sind ja höfliche Fragen durchaus nichts schlimmes.
Es ist oft zu lesen man soll sich so benehmen als wenn man sich gegenüber sitzt . Im Wohnzimmer.
Die Dame die mir halb nackt in ihrem Wohnzimmer gegenüber sitzt . Darf ich da nichts fragen oder bitten?
Natürlich alles höflich und im Rahmen. Oder sehe ich das falsch ?
Ich muss nicht zuschauen wenn es mir nicht gefällt was zu sehen ist .
Richtig !
Aber
Man muss auch nicht streamen wenn es einem nicht gefällt was die Zuschauer sehen wollen .
Mal so als Gedanke.

Ich selber schaue zu . Fordere nicht , bitte nicht .
Schreibe " Wundervoll- Danke schön " .
Mich stören Zuschauer die ständig nach Anal fragen und wieviele Schwänze wer schon gleichzeitig drin hatte . Unmögliches Benehmen in meinen Augen !
Aber Streamer mit der Einstellung wir sind die größten wir zeigen was wir wollen und machen was wir wollen und um unsere Allmacht Fantasien zu befriedigen schmeißen wir irgendwann mal wem raus . Nerven genauso . Da denke ich dann so lasst doch die Kamera einfach aus dann nervt garantiert kein Zuschauer.
Hat alles zwei Seiten .
LG
*****019 Mann
229 Beiträge
@****ckt
Das kann man sicherlich auch aus dieser Betrachtungsweise sehen, jedoch sei mir bitte eine Frage gestattet.

Wie oft schon hast du bei einer dir unbekannten Frau, die halb nackt auf der Couch sitzt, in deren Wohnzimmer gesessen?

Also mir ist das bisher noch nicht passiert. Die Frauen, die halbnackt mit mir auf der Couch saßen kannte ich alle 😊

Lieben Gruß
ToKa
Zitat von ****ckt:

Aber Streamer mit der Einstellung wir sind die größten wir zeigen was wir wollen und machen was wir wollen und um unsere Allmacht Fantasien zu befriedigen schmeißen wir irgendwann mal wem raus . Nerven genauso . Da denke ich dann so lasst doch die Kamera einfach aus dann nervt garantiert kein Zuschauer.
Hat alles zwei Seiten .
LG

Klingt seltsam.............also, du willst also den Stream bestimmen, nicht der Streamer. Wenn also 20 mal gefragt wird, ob man nochmal die Möse zeigt, hat man das zu tun?? Wenn man dazu nicht bereit ist, soll man nicht nerven und die Cam auslassen? Das willst du damit sagen?

NEIN NEIN UND NOCHMAL NEIN!!!!!!!!!

Der Streamer bestimmt den Ablauf, was er macht, wie er es macht, wie oft er es macht, und niemand sonst. Anders herum gäbe es Krieg vom aller feinsten................
Zitat von *****AAR:
Zitat von ****ckt:

Aber Streamer mit der Einstellung wir sind die größten wir zeigen was wir wollen und machen was wir wollen und um unsere Allmacht Fantasien zu befriedigen schmeißen wir irgendwann mal wem raus . Nerven genauso . Da denke ich dann so lasst doch die Kamera einfach aus dann nervt garantiert kein Zuschauer.
Hat alles zwei Seiten .
LG

Klingt seltsam.............also, du willst also den Stream bestimmen, nicht der Streamer. Wenn also 20 mal gefragt wird, ob man nochmal die Möse zeigt, hat man das zu tun?? Wenn man dazu nicht bereit ist, soll man nicht nerven und die Cam auslassen? Das willst du damit sagen?

NEIN NEIN UND NOCHMAL NEIN!!!!!!!!!

Der Streamer bestimmt den Ablauf, was er macht, wie er es macht, wie oft er es macht, und niemand sonst. Anders herum gäbe es Krieg vom aller feinsten................

Hallo!
Nein das hast du falsch verstanden. Es geht nicht darum etwas zu bestimmen. Oder darum das irgendwer etwas zu machen hat .
Es ging darum das man aus dem Stresm fliegt weil man höflich nach etwas fragt .
Und nach etwas fragt das im Rahmen ist dessen was bisher gezeigt wurde .
Nur darum ging es . Also als Beispiel ein Paar hatte Sex und danach wird höflich gefragt ob sie ihre Brüste nochmal zeigen würde . Und dann kommt halt kein Nein als Antwort sonder der der gefragt hat fliegt . Darum ging es mir .
LG
Zitat von *****019:
@****ckt
Das kann man sicherlich auch aus dieser Betrachtungsweise sehen, jedoch sei mir bitte eine Frage gestattet.

Wie oft schon hast du bei einer dir unbekannten Frau, die halb nackt auf der Couch sitzt, in deren Wohnzimmer gesessen?

Also mir ist das bisher noch nicht passiert. Die Frauen, die halbnackt mit mir auf der Couch saßen kannte ich alle 😊

Lieben Gruß
ToKa

Natürlich die Leute mit denen man halbnackt zusammen ist die kennt man.
Aber das war ja als Übertragung auf dem Stream gemeint . Da sehe ich ja auch Fremde beim Sex . Fremde zeigen mir wie sie Sex haben . Passiert ja real auch nicht . Also es wird viel gezeigt und dann wird in diesem Zusammenhang nach etwas gefragt .
Also man fragt nicht die angezogene Frau im Stream ob sie sich ausziehen kann . Sondern die Dame die schon viel gezeigt hat fragt man nach etwas. Also man bittet um weniger oder um Vergleichbares mit dem was bereits gezeigt wurde . Und diese Bitte ist dann so unverschämt das man fliegt. Das ist das was ich nicht verstehe.
LG
Hallo !
Um es nochmal klar zustellen.
1. Ich benehme mich als Zuschauer. ( Hatte ich geschrieben, )
2. Ich fordere nichts und bitte um nichts .
3. Bei sexuellen Dingen hat niemand von irgendjemand was zu fordern .
4. Im Stream auch nicht.
Das ist ja wohl alles klar und braucht nicht diskutiert werden .

Es ging nur um eine höfliche Frage die im Zusammenhang mit dem bisher gezeigten steht .
Und das ich es übertrieben finde dafür jemanden aus dem Stream zu werfen.
@****ckt

wenn die Dame grade ihren Po gezeigt hat und sich dann wieder mit dem Gesicht den Zuschauern widmet, um auch zu lesen, was diese schreiben und just in dem Moment noch mal die höfliche bitte kommt nach ihren Po zu zeigen und noch mal und noch mal usw. dann würde die Dame sich ja nur noch im Kreis drehen.
Stell dir mal vor du bist in der Situation und die User bestimmen im Sekundentakt was du mach sollst auf die höflichen bitten.
Vielleicht sollte die frage zu einem späteren Zeitpunkt noch mal gefragt werden, um Abwechslung reinzubringen.

Das würde ausarten.
Und bevor das ausartet, werden diese Leute je nach Stream regeln, stumm geschaltet oder auch gekickt.

Das wäre dann wie im Rudel das alle fragen und das ist das was nervig ist.

Ich persönlich würde mich aber unwohl fühlen, grade nach dem Sex, ob ich noch mal meine titten in die Cam halte. Ich genieße immer noch das abklingen des Orgasmus.

Ich sage meist, wenn ich dann mal was gezeigt habe, "wenn du Geduld hast und nicht auf der flucht bist kommt das bestimmt nochmal". Und dann klappt das meist sehr gut.


Wie der @******ger schon geschriebne hat, was für alle gelten sollte

Zitat von ******ger:

In jedem Fall würde ich Gästen eines Streams davon abraten, mit der Erwartung einzusteigen, dass es um Sex gehen muss, sex gezeigt wird oder gar ein Anspruch als Zuschauer besteht, dass sexuelle Handlungen oder Gespräche geteilt werden müssen.

Hallo !
@*******lust
Da gebe ich dir vollkommen recht .
Aber noch ein mal . Die Dame auf dem Sofa , die im Minirock oder das Paar das gerade Sex hatte . Sind alles Beispiele .
Und es geht nicht darum das es gemacht wird .
Und nicht um die 100 . und auch nicht um die 10. gleiche Frage.
Sondern einfach darum das ich finde das in Einzelfällen vielleicht auch mal zu schnell gekickt wird .
Was Forderungen und die Wortwahl betrifft sind wir glaube ich uns alle einig .
LG
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von ****ckt:
Hallo !
@*******lust
Da gebe ich dir vollkommen recht .
Aber noch ein mal . Die Dame auf dem Sofa , die im Minirock oder das Paar das gerade Sex hatte . Sind alles Beispiele .
Und es geht nicht darum das es gemacht wird .
Und nicht um die 100 . und auch nicht um die 10. gleiche Frage.
Sondern einfach darum das ich finde das in Einzelfällen vielleicht auch mal zu schnell gekickt wird .
Was Forderungen und die Wortwahl betrifft sind wir glaube ich uns alle einig .
LG

@****ckt

Du musst aber auch, wenn das zu Unrecht passiert ist ein wenig nachsichtig sein. *g*
Die ganze Streamerei steckt immer noch in den Kinderschuhen, also wird auch noch an dem ein oder anderen gebastelt.
Sicherlich wird es auch so eine Funktion irgendwann mal geben, das Mods eine noch bessere Kontrolle über Ihren freiwilligen Dienst haben und mehr nachverfolgbar ist. Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. *g*

Aber wie heißt es so schön:

Learning by doing

Also versteh ich die ganze Aufregung eher garnicht.
Hallo!
Irgendwo habe ich mich wohl auch falsch ausgedrückt. Mein Fehler .
Mal Einzelgälle ungeachtet .
Waren die Streams die ich mir bisher angesehen habe alle sehr schön . Man hatte gemeinsam eine schöne Zeit . Egal ob mit Quatschen oder mit nackter Haut.
Ich bin höflich schreibe hier und da ein vorsichtiges Kompliment und manchmal bedanke ich mich auch hinterher nochmal per CM .
Und alles ist gut und gerade in Corona Zeiten eine Willkommene Abwechslung.

Danke an alle Streamer .
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.