Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal - Tipps für mich als Anfänger

Hallo ihr alle 🙂

Ich bin ganz neu in diese Gruppe gekommen.

Seit kurzem hab ich die Live Funktion im Joy entdeckt und es reizt mich total das mal auszuprobieren.

Erfahrung beim live gehen hab ich allerdings noch keine und daher bin ich sehr froh über Tipps von Euch was ich zb ab Equipment alles benötige. 🙂

Ich möchte eine Maske währenddessen tragen um nicht genau erkannt zu werden , da ich in meiner Heimat sehr bekannt bin. Allerdings habe Ich etwas bedenken dass ich trotzdem gescreenshotet werde und die Bilder unter Freunden / Bekannten verschickt werden.

Auch hab ich noch nicht so recht einen Plan was genau ich während dem live sein alles machen möchte. Dachte evtl erstmal an eine softversion bisschen quatschen , zeigen - sb weiß ich noch nicht genau.

Freue mich über ein paar Antworten von Euch.
******ams Paar
372 Beiträge
Hallo sweet_n_nasty*wink*

Zunächst einmal willkommen in der Gruppe *willkommen2*

Eine Menge an speziellem Equipment brauchst du für einen Live Stream gar nicht. Grundsätzlich reicht da schon eine einfache Webcam wenn du vom Laptop aus streamst oder alternativ ein einfaches Smartphone, die eine Kamera ja schon verbaut haben*zwinker*

Und theoretisch kann es dann schon los gehen*zwinker*

Wenn du trotz Maske bedenken hast erkannt oder "gescreenshotet" zu werden, kannst du alternativ ja auch vermeiden, dein Gesicht mit zu streamen, sprich nur vom Hals abwärts.*g* Wie und was du zeigst ist in der Hinsicht ja dir selbst überlassen. *g*