Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hat Joy seine wöchentliche Wartung?

*******aar Paar
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Wann hat Joy seine wöchentliche Wartung?
Die Überschrift sagt eigentlich alles.

Wan hat Joy seine wöchentliche Wartung *frage*
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*******aar,

das wöchentliche JOY-Update kommt zumeist Dienstags um die Mittagszeit. Natürlich kann es auch außerhalb dieses Rhythmus - in selteneren Fällen - zu außerordentlichen Wartungen kommen.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnelle Antwort .....

*gr* = Dienstag Mittag haben wir meist Zeit und Lust - C'est la vie
*******ties Paar
2.577 Beiträge
@*******aar das update ist ruck zuck rum! und dann gibts vielleicht sogar neue goodies zur steigerung der Lust *zwinker*
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@*******aar

Zumeist ist der JOY nicht all zu lange in seiner kurzen Kaffeepause und um 12 Uhr oder früher wieder erreichbar. Ihr werdet es also dienstags noch zur Mittagszeit schaffen, eurer Lust zu fröhnen, wenn ihr mögt. *top*

Kommt gut in euer Wochenende.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Hallo!

Ich hatte schon öfters Dienstag Mittag gestreamt. Da die Wartung erst um Punkt 11 Uhr startet, kann man noch VORHER den Stream starten (besser rechtzeitig vorher, damit einen noch genügend Leute finden!) und alle Zuschauer, die mit einem im Stream dann sind, bleiben dann auch dort und können weiterhin zuschauen etc. Der Stream läuft weiter, auch wenn der Joyclub nicht online ist!

Es können nur keine weiteren Zuschauer mehr dazu kommen in der Zeit, wo die Wartungsarbeiten stattfinden, aber sobald diese beendet sind, kommt man wieder über den Joyclub in den Stream.

Wer das vielleicht nicht wusste, für den war diese Info. *g*

*wink*
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Luv

*danke* - das ist gut zu wissen - werden es mal probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.