Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bambi and Friends
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kostenpflichtiger Pay Stream

***_O Paar
2.084 Beiträge
Manchmal kommen wir uns vor, wie auf einer Verkaufsveranstaltung. *gruebel*
Hallo!
So und ab Heute kosten dann Herzen 1 Coin . Das sind etwa 0,8 bis 1 Cent also extrem wenig . Aber bei 3000 Herzen dann auch wieder 30,- Euro Umsatz für Joy Club . Also von kostenfrei kann da keine Rede mehr sein.
Und natürlich sind Herzen und Goodies freiwillig. Es wird halt nur oft schon recht nachdringlich darum gebettelt . Und ein gewisser höflicher Zwang ist hier und da auch dabei.
Die Frage ist auch hat jeder der einsam Zuhause sitzt diese Ausgaben im Blick ?
Und bei ca. 5 Millionen Gewinn im Jahr ist der Joy auch nicht die Heilsarmee. 😉
Und gut die 150 Mitarbeiter müssen auch bezahlt werden .

Nur die Brüste werden gezeigt für Goodies- die gibt es für Coins und die müssen mit Euro gekauft werden .

" Für sexuelle Dienstleistungen jeglicher Art ist hier kein Platz "
" Wer bettelt fliegt "

"..............oh bitte ,bitte ne Penisrakete, dann zeig ich auch meine ..........." .


???
Ich wundere mich und frage mich wo das noch hingeht .
Wobei eine Kostenbeteiligung oder eine Spende ja in Ordnung wären . Aber dann bitte auch so kommuniziert.
***_O Paar
2.084 Beiträge
stimmt, die Entwicklung ist nicht schön!
*******ller Frau
6.126 Beiträge
Zitat von ****ckt:
So und ab Heute kosten dann Herzen ...
........... ...........
zB Nur die Brüste werden gezeigt für Goodies- die gibt es für Coins und die müssen mit Euro gekauft werden .

" Für sexuelle Dienstleistungen jeglicher Art ist hier kein Platz "
" Wer bettelt fliegt "

zB "..............oh bitte ,bitte ne Penisrakete, dann zeig ich auch meine ..........." .


bin nun auf jeden Fall erstmal gespannt, ob sich der eine oder andere Streamer, wenn er sowas sagt wie "...bei 50000 Herzen mache ich dies oder jenes " ....dann wartet *ungeduldig*.. ..und wartet *ungeduldig* *roll*... wartet *ungeduldig* *roll*... wartet *ungeduldig* *roll*... sich totwartet.... *ungeduldig* *roll* *snief*
oder ob sich was ändert in der Handlungsstruktur und diesem "wenn-dann-Modell" *g*

#spannend
Streamen sollte in erster Linie aus Überzeugung gemacht werden, am (exhibitionistischem) Spaß daran. Wenn ich das rüberbringe, dann werden auch sicherlich Herzchen oder was auch immer fliegen. Nur ich persönlich werde dies nicht dafür machen, sondern wie anfangs beschrieben, aus Überzeugung. Und auch nicht danach fragen oder betteln.
Wenn jemand seine Erwartungen (bei x Herzchen passiert dies und jenes) auch kund tut, dann weiß jede/r an was er/sie sich halten muss und welche Erwartungen der/die Streamer/in an die Zuschauer hat. Dann ist jedem überlassen, ob er weiterklickt oder eben reinklickt. Ich werde eher die sein, die dann weiterklickt. Trotzdem bleibt ein "Geschmäckle" bei der ganzen Sache. Ein polarisierendes Thema, zu dem Joy sicherlich nicht alle zufriedenstellen werden kann und auch letztendlich seine eigenen Interessen wahren wird. LG. Tanja
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo, ihr Lieben, *wink*

erst einmal Danke für all euer Feedback hier im Thread und das äußern eurer großteils konstruktiven Meinungen, Bedenken, Befürwortungen. Da teilweise auch schon Vermutungen in den Raum gestellt worden, möchte ich mich an dieser Stelle kurz mit ein paar Gedanken und Einblicken an euch wenden, die ein paar der aufgeworfenen Fragen beantworten.

*hand*

Zum Thema Event-Streams so sollen diese unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, besondere Veranstaltungen wir Workshops, Themenabende, Erotik-Events oder Clubführungen auch online und auf Wunsch mit Gästeliste durchführen zu können. Die Option eines Eintrittspreises trägt dabei aktiv zur Unterstützung unserer Künstler, Veranstalter und Mitglieder bei, welche die Realisierung einzigartiger Online-Events für unsere Community planen und aufgrund ihrer Aufwendungen nicht auf einen entsprechenden Ausgleich verzichten möchten.

Gleichsam stellen Vorführungen mit ausschließlich darstellerischem Charakter keine sexuelle Dienstleistung dar, wodurch gebührenpflichtige Event-Streams unseren Mitgliedern einen Weg eröffnen, außergewöhnliche oder aufwendige Ideen für interessierte Zuschauer im Stream verwirklichen zu können. Tatsächliche sexuelle Dienstleistungen haben natürlich weiterhin keinen Platz im JOY.

In Hinblick auf diesen unterstützenden Ansatz behalten wir es uns selbstverständlich vor, die Nutzung des Features fortwährend zu beobachten und in Einzelfällen zu entscheiden, ob bestimmte Stream-Events in ihrer Ausrichtung diesem Anliegen entsprechen sowie einen Mehrwert für unsere Community bieten.

*hand2*

Zum Thema der Herzchen im Stream. Wir haben bemerkt, dass im Hinblick auf unsere Goodies unsere fliegenden Herzchen in letzter Zeit etwas in den Hintergrund gerückt sind und gar nicht mehr unbedingt als Symbol der Wertschätzung für den Streamer angesehen wurde. Das Herzchen wurde zum endlosen Dauerklicker und teilweise mit Mouse-Scripts zu sportlichen Höchstleistungen gezwungen, um bestimmte Like-Marken zu erreichen. Deshalb möchten wir unseren Herzchen wieder ein klein wenig mehr Bedeutung zukommen lassen - sowohl für Streamer als auch Zuschauer. Bereits mit einem Herzklick kann ein Zuschauer dem Streamer nun tatsächlich etwas Gutes tun, wenn er denn möchte. Dies halten wir für einen besseren Ansatz als wilde Dauerklickorgien.

Die Streams abseits der Events - und das ist unser Weg, von dem wir im Gegensatz zu reinen Streamingportalen auch nicht abweichen werden - sind und bleiben im JOYclub natürlich für jedes Premium-Mitglied zusätzliche kostenfreie Unterhaltung. Jedes Mitglied darf frei entscheiden, mit einem Goodie oder einem Herz im Stream ein Danke zu sagen. Auch jeder Streamer darf frei entscheiden, ob er mit den Goodies spielen möchte oder diese gänzlich außen vor lässt. Diesen Freiraum bieten wir beiden Seiten, und gehen davon aus, dass unsere Streamer das zu Ihnen passende Publikum finden und unsere Zuschauer, den für sie ansprechenden Stream.

Dies als kleinen Einblick in unsere Gedanken von meiner Seite. Ich hoffe, ihr könnt die Ansätze nachvollziehen und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. *hutab*

Wir freuen uns auf jeden Fall auch in Zukunft viele weitere tolle Streams erleben zu dürfen. *freu2*

Ich wünsche euch allen einen entspannten Mittwoch-Abend, ihr Lieben.

Wir hören uns,
euer Dan_Rich
Nur persönlich meine Meinung.
Joy (livestreams) verwandeln sich langsam in LOVOO oder bongacams ähnlichen.

Es sind tatsächlich viele gute streamer, die jetzt nur mit betteln sich beschäftigen oder ihren Stream so bauen das es von Anfang an von Coins abhängig ist.
Natürlich jeder Entscheidet selber ob bezahlen oder nicht.
Nur ein kleiner Ratschlag an die „großen“ bevor betteln sorgt dafür das es auch Qualität und qualitatives Kontent anwesend ist.
Lg und seid lieb.
Aldis
Naja, der Vorwurf bleibt, ich als privater Streamer möchte schon dass es gewürdigt wird, was ich oder wir vor der Kamera machen.... Jetzt verdient also Joyclub daran.....nicht nur ein kleines ???
Auch denken wir, dass gerade der Premium User auch bestimmte Dinge dann auch FREI bekommt, immerhin bezahlen wir einiges dafür....
Und klar, dass es mal wieder Leute gibt, die damit etwas machen was nicht in Ordnung ist - Wir aber haben den Eindruck, dass es Leute gefällt was sie sehen.... und das mit den Herzchen war schon gut so...... Die anderen ( welche wir auch schon vergeben haben), wie Schleckmund, sollen halt weiterhin kosten.... Letztendlich verdient hier jemand an einfachen Dingen ( Herzchen) mehr als mit den Goodies.....?
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Unser statement dazu:
Wir stimmen dem @*****ich zu 100% zu! Wie hier teilweise die streamer herunter gezogen werden und auch das Joyteam finden wir wirklich sehr traurig!
Wir freuen uns über ehrliche Annerkennung und Joyclub kann sich die Brotlose Kunst wohl auch nicht leisten. Wir sind uns aber sicher dass alle mit Herzblut bei der Sache sind! Wir haben kein Problem damit auch weiterhin genau das selbe vor der cam zu tun wie eh und jeh! Und zwar NUR aus SPASS zu streamen!
Auf welche Art und Weise wir dafür Applaus bekommen ist eigentlich egal! Ob wir Applaus bekommen liegt nur an uns alleine!

Im Endeffekt sollten jetzt alle erstmal ausprobieren wie sich das entwickelt! Und zwar die Streamer, die Zuschauer und auch das Joy Team! Und vor allem nicht voreingenommen!

Wir sind schon heiß auf die nächsten streams, egal wieviel ein Herzchen kostet *victory*
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @********Pain,

danke für eure Rückmeldung. Wie ich weiß, gibt es genügend Streamer, welche sich weniger für Herzchen interessieren und trotzdem gute Unterhaltung bieten. Dann sind diese Streams für manch einen Zuschauer besser geeignet. Und wir sollten hier nicht anfangen, indirekt gegen irgendeinen Streamer zu schießen, der uns auf welche Art auch immer freiwillig Einblick in sein Privates gibt - sei es für euch subjektiv guter Content oder schlechter Content und ob er gerne Likes haben möchte oder auch nicht. Just my *my2cents*


Hallo @********rtin,

wir sind eben diesen Schritt ja gegangen, damit unsere Streamer mehr Würdigung erhalten. Wenn euch dies im Moment nicht ausreicht, dann habt ihr ja, wie oben beschrieben, die Möglichkeit, ein entsprechendes Stream-Event einzustellen.

Den zweiten Punkt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Unsere Premium-User haben doch die komplette Streaming-Unterhaltung samt allem was dahinter steckt frei dazu bekommen, welche es vorher gar nicht gab. *nachdenk*


Habt einen entspannten Abend. *wink*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
Seufz... wie so immer, 10 Personen, 12 Meinungen *wua*

Wer sich über Herzchen oder Penisraketen definiert, Bitteschön.

Ich (ER), habe persönlich da null Interessen daran (Sorry Joy).

Was mich/uns mehr reizt ist die Interaktion mit dem Zuschauer, es zu schaffen aus einer „PeepShow“ einen interaktiven Onlinestream hinzubekommen.

Daher sind „Bettler und Forderer“ mehr als willkommen, denn „es passiert was im Chat“... eine bidirektionale Kommunikation wird ermöglicht.

Ob ich den Forderern und Bettlern den Gefallen tue, nun - das ist ein ganz anderes Thema. Aber - ich kann sie als Teil des Streams „einbinden“. Ähnliche Versuche gibt es schon bei interaktivem Kino oder Theater. Es funktioniert.

Neue Zeiten bedingen neueWege... Proud to be Part of it
was bringen eigentlich Coins?
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Coins die man durchs streamen bekommt kann man genauso nutzen wie die gekauften! Im Besten Falle um auch seine Annerkenung an andere weiter geben zu können! @********rtin
Also Virtuelles Geld was man letztendlich gar nicht nutzen kann....
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Man kann sich nichts davon kaufen, aber sie für seine Zwecke auf joyclub frei nutzen
Jeder hat und darf seine Meinung haben.
Die Thema wird zu lange schon gequält.
Und @*******joy hat recht es wird nichts änder für die die einfach streamen möchten und das mit Leidenschaft tun.
*****019 Mann
229 Beiträge
*hm* es ist eine nicht wirklich leichte Sache.

Ich kann den Ausführungen von @*****ich folgen, verstehen und auch nachvollziehen. Dennoch sehe ich da ein winzig kleines Problem. Konnte man vorher den Streamern mit den Herzen ohne Geldeinsatz einfach mal ein Dankeschön sagen, so wird man nun mehr oder weniger gezwungen, Geld in die Hand zu nehmen.
Sicherlich kann man jetzt darüber diskutieren, dass wenn man ja dies und jenes geboten bekommt, man doch auch mal nen Euro investieren kann. Klar kann man das, aber in meinen Augen an der momentanen Situation und Lage vorbei. Wir leben gerade im Zeitalter einer Wirtschaftskrise und den nächsten Lockdown pfeifen die Spatzen schon vom Dach. Da werden sich die Streams wieder noch größerer Beliebtheit erfreuen. Jedoch sind viele der Zuschauer dann in Kurzarbeit mit weniger Einkommen, oder so wie ich schon 9 Monate mit Berufsverbot belegt, wo man halt auch mal gucken muss, wo für gebe ich jetzt mein Geld eigentlich aus. Kaufe ich mir für 1 Euro ein Päckchen Butter oder investiere ich es in Coins um den Streamern die Anerkennung zu geben, welche alle Streamer ohne Zweifel auch verdient haben.
Ich finde, gerade auch in dieser Zeit, hat Joy in meinen Augen auch seinen Mitgliedern gegenüber eine gewisse soziale Verantwortung. Gerade in der Coronazeit bietet diese Plattform hier einen einzigartigen Austausch zwischen uns Gleichgesinnten, aber muss ich denn nun auch alles versilbern?



Wie gesagt, ich kann die Begründung von @*****ich vollkommen nachvollziehen und verstehen, aber dennoch habe ich gewisse bedenken *g*
*******ller Frau
6.126 Beiträge
ok *g* dann eben ein (kostenfreies) *herz* im Textfeld.. oder 2 oder 3 *g*

*engel*
******ger Mann
829 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin da bei @**********e1288 ein aufrichtig tolles Kompliment im Chat sagt manchmal mehr als 1.000 Herzchen. Und wer mag, kann es eben doch tun, ein fliegendes Herzchen senden. Gezwungen wird niemand zu irgendetwas. Weder als Streamende noch als Zuschauer.

Wertschätzung und Anerkennung kann man den Streamenden auf vielen Wegen geben.
Die Streams sind von Anfangan kostenlos. Es wurde ein riesiger neuer Bereich mit unglaublichen Möglichkeiten geschaffen.

Wir können uns in Zeiten von Corona weiterhin nahe sein, in Kontakt bleiben, Erfahrungen austauschen. Vielleicht sogar so etwas wie virtuellen Sex haben oder frivol werden.
So ein Thema fällt nicht vom Himmel. Der Entwicklungsaufwand und die Kosten für den Betrieb müssen immens sein. Das weiß jeder der sich nur Ansatzweise mit dem Thema Traffic und Serverkosten beschäftigt. Und im Gegensatz zu anderen Plattformen sind hier in den Streams Dinge möglich, die seines Gleichen suchen, woanders zur Accountsperre führen. Streams im JOY, das bedeutet (sexuelle) Freiheit, wenn man es möchte.
Es ist authentisch und gnadenlos ehrlich. Es gibt keine Regeln oder Vorschriften, wie man seinen Stream zu gestalten hat. Kochen, singen, Bücher lesen, über Sex reden, Sex haben, sich verabreden, sich treffen. Im Stream und auch außerhalb des Streams.

  • Man kann sich Coins kaufen *herz* muss es aber nicht.
  • Man kann Coins bei Umfragen, zum Geburtstag oder jetzt auch in Streams erhalten *herz* muss es aber nicht.
  • Man kann die Coins im Stream oder an irgendeiner anderen Stelle nutzen *herz* muss es aber nicht.
  • Man kann es sich bei tollen Streams Abends im JOY gemütlich machen und Spaß haben *herz* muss es aber nicht.


Was wir alle irgendwie wollen, so würde ich die Beiträge verstehen, den Streamenden Anerkennung und Danke zukommen lassen. Aber Coins dürfen es dann auch nicht sein oder gar Geld. Was ist so schlimm daran, wenn der Streamer dafür Coins erhält?

Und nochmal: Streams gab es und gibt es immer noch ohne irgendeinen Aufpreis für uns Mitglieder, aber verbunden mit immensem Aufwand, viel investierter Zeit, Geld und vor allem Herzblut in Entwicklung und Betrieb. Über Monate haben Entwickler die Streams auf die Beine gestellt, Streamern und Zuschauern die Wünsche von den Lippen abgelesen und entlang der Wünsche verbessert. Und sie tun es auch immer noch. Oder hat sich daran etwas geändert?
Manchmal liest es sich so, als würde auf einmal alles und an jeder Stelle Geld kosten, vor allem bei den Streams. Hand aufs Herz: Ist das tatsächlich so?
Wer von uns hier im Thread hat denn tatsächlich schon einmal Coins für Euros gekauft? Oder es sogar tun müssen, um weiter daran teilzuhaben?
*****019 Mann
229 Beiträge
@******ger
Vielen Dank für diesen Kommentar. Er zeigt nochmal deutlich wie viel Arbeit dahinter steckt.
Um deine vorletzte Frage zu beantworten.

Ich, heute 🙈🙈🙈😂😂😂 8000 und die waren beim Stream von @****_12 heute weg 🙈🙈🙈😂😂😂😂

Aber ich habe es gern gemacht. Einmal muss man sich auch mal was gönnen können, wenn man dadurch anderen eine Freude machen kann 😊😊😊😊😊
*****ewa Frau
175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder einmal ist der @******ger schneller als ich und spricht genau aus was ich darüber denke.
Ich ergänze mal ein wenig um meine Gedankengänge *zwinker*

Der Joyclub hat mit den Streams eine Plattform geschaffen, die seinesgleichen sucht!
Ich kenne keine Non-kommerzielle Seite die einen solchen Aufwand und soviel Geld, Kapazitäten und Zeit investiert um seinen Usern das möglich zu machen.

Darüber zu meckern geht schnell und einfach. Sich darüber zu beschweren, das es möglicherweise Geld kostet, welches absolut freiwillig!!! zusätzlich gegeben werden kann, ist auch schnell gemacht.
Noch schneller ist das Streamingportal in die "professionelle" Ecke geschoben, ohne sich auch nur einen Moment Gedanken gemacht zu haben.
(Und selbst da stelle ich mir persönlich die Frage, ob man sich dann auch nur einen Moment mit den Bezahlstreams auseinander gesetzt hat, aber das ist ein anderes Thema)

Jeder kann freiwillig gucken oder es lassen.
Jeder kann freiwillig senden oder es lassen.
Jeder bestimmt die Inhalte selbst.


All das ist auf kommerziellen Seiten nicht unbedingt so. Hier muss niemand von einem Stream seine Rechnungen bezahlen. Hier muss niemand sich dafür bezahlen lassen, seine Pussy zu zeigen oder zu wichsen um seine Rechnungen bezahlen zu können. Die Mädels in den bezahlten Stream müssen das teilweise mehr als acht Stunden am Tag um ein Dach über den Kopf zu haben oder was zu essen zu kaufen. Ja, nun kann man darüber streiten ob die nicht einen anderen Job machen können. Das ist aber nicht das Thema in diesem Beitrag.

Hier geht es darum, das wir eine Möglichkeit bekommen.
Hier geht es darum, das wir freiwillig ohne Gegenleistung unsere Sexualität ausleben können. Und das auf eine Art und Weise die woanders so nicht möglich ist.
Hier geht es darum, Menschen auf ein Art und Weise kennenzulernen wie wir es sonst nie gemacht hätten.
Hier geht es darum, auch einfach mal dankbar zu sein, das uns eine solche Möglichkeit überhaupt gegeben wird.


Jeder darf doch selbst entscheiden, ob er noch zusätzlich Coins kaufen kann, möchte oder will.

Wenn ein Streamer damit spielen möchte, ist das seine/ihre Entscheidung.
Wenn ein Zuschauer in Form von Coins honorieren möchte, ist das genauso seine/ihre Entscheidung.
Wenn diese Plattform, die Art und Weise bestimmt, ist das auch deren Entscheidung.

Wer sind wir das alles in Frage zu stellen??
Ist das nicht ein bisschen anmaßend?

Ja, wir sind Nutzer dieser Plattform. Ja, wir zahlen alle unsere Mitgliedschaft.
Aber haben wir auch nur einen Hauch von Ahnung, was alles dahinter steckt und mit welchem Aufwand das betrieben wird?
Ich denke nicht.

Und deswegen lasst uns doch einfach dankbar über diese Freiheiten und Möglichkeiten sein.
Weniger Nörgeln und die freien Entscheidungen
(freie Entscheidungen sind ein ziemliches Privileg unserer Gesellschaft) anderer einfach akzeptieren und hinnehmen.

just my 5cents
*********er75 Mann
235 Beiträge
Es ist immer wieder eine Freude, die Streams der Mitglieder zu sehen. Die Authentizität und die echte Lust ist einzigartig und es macht richtig Spaß, es zu sehen. Von geilen Leuten für geile Leute. Leider hat der Joy jetzt beschlossen, auch die einzelnen Herzen zu besteuern. Die 1 Mio. Herzchen Streams haben wohl die Raffgier ausgelöst.

Der Stream wird durch die Erhebung von Coin-Beiträgen zum Sex-Cam-Chat degradiert. Dabei werden die Streamer mit Billigcoins abgespeist, während der Joy sich eine goldene Nase daran verdient. Modernes Schmarotzen (Def.: faul auf Kosten anderer leben)? Ist das im Sinne Deutschlands großen Sex- und Erotik-Community?

Sowohl Streamer als auch Betrachter des Streams zahlen durch ihren Mitgliedsbeitrag die Bereitstellung der Streamingleistung! Die Streams sind Teil der Leistung, die man für seinen Mitgliedsbeitrag erhält. Das Bereitstellen der Plattform und deren Nutzung wird also schon vergütet. Und nun noch Zusatzkosten? Bin verwundert und fordere die Aufhebung von Coin-Zahlungen für Goodies! Im Sinne einer Anerkennung der freizügigen und tollen Streamer!
Zitat von *********er75:
Und nun noch Zusatzkosten?

Warum Zusatzkosten?
@*****ewa hats doch schön zusammengefasst, alles beruht auf Freiwilligkeit.
Zitat von *****ewa:

Jeder kann freiwillig gucken oder es lassen.
Jeder kann freiwillig senden oder es lassen.
Jeder bestimmt die Inhalte selbst.

Klar ist es blöd, dass sich jetzt die Spielregeln im Nachgang geändert haben, aber wenn die Herzchen halt inflationär verwendet werden, ist klar dass die Bank (hier: Joyclub) irgendwann gegensteuert.


Zitat von *********er75:
Bin verwundert und fordere die Aufhebung von Coin-Zahlungen für Goodies!
hö? *nixweiss*
Also Penisraketen für alle kostenlos? Na dann viel Spaß im Stream, ich hoffe du siehst überhaupt noch was von den eigentlichen Streamern... *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.