Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1093 Mitglieder
zum Thema
Fetisch (DWT) in der Öffentlichkeit15
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch als…
zum Thema
Tiefe Einblicke mit dem Spekulum35
Ob Doktorspiele oder einfach nur tiefe Einblicke. Zeigt eure Bilder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tiefe Einblicke

tiefe Einblicke
wir werden am kommende Samstag (ich denke auch so ab 19 oder 20 Uhr) unser zweites Mal hier im Joy streamen.

Es geht mehr in den Bereich Fetisch - BDSM, Klinik (Spekelum, Dilatoren) und Gynstuhl

frei nach dem Motto "das wollen wir uns doch mal aus der Nähe anschauen".

Es sind für mich (ER) primär Experimnete "was geht" mittels Streaming, was geht grundsätzlich auch für die Zukunft in einer kontaktärmeren Welt - freuen uns auf Zuschauer und Unterstützer *ja*
könnten hier tatsächliche Mod Unterstütung für den Stream gebrauchen- hatten bisher diesen Service nicht genutzt (das der letzte Stream ein Soloplay der Lady war). hier würde ich selbst aktiv Hand anlegen und hätte das Geschehen nicht im Blick.

Wer hat Lust mich da morgen zu unterstützen?
*********aria Mann
55 Beiträge
Guten Morgen ihr zwei,

gerne unterstütze ich euch beide als Mod. Hab dies bereits mehrfach bei einem anderen Paar in deren Streams gemacht.

Wichtig wäre in diesem Zusammenhang dann nur im Vorraus zu klären, was für euch okay ist und was nicht. Denn ihr als Streamer gebt die Regeln vor und ich als Mod bin dafür da, euch zu unterstützen und die Einhaltung der Regeln zu gewährleisten.

Gruß Michael
Hallo Michael, das stimmt - wobei ich gerade entschieden habe, dass wir heute Abend wegen technischen Anlaufschwierigkeiten nicht streamen werden. Integration OBS / Multikamera / Audio / etc.

ganz herzliches Dankeschön für Dein Agebot - ich werde da sehr gerne wider bei einem neuen Termin auf Dich zukommen.

Schönen Abend gewünscht

Ralf
tiefe Einblicke (UPDATE)
DER STREAM FINDET HEUTE ABEND AUFGRUND TECHNISCHER ANLAUFSCHWIERIGKEITEN (MulitiKamera) NICHT STATT

Probleme mit der Integration OBS / Multikamera / Audio / etc.

Ich werde dieses Offline aufzeichnen und dann per Video (Multikamera) hier im Joy hochladen

Versuch macht klug - dann bis zu einem neuen Termin - und Danke für das Interesse *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.