Chrome hab ich wirklich mittlerweile irgendwie aufgegeben, aber die ganze Abraucherei hat mir mein System völlig durcheinander gebracht.
Ich bekomme von meinen drei Cameras (Intern Cam des Notebooks = meine Facecam, USB.Cam auf dem Hauptbildschirm = meine Totale, USB-Capture = meine Zoomcam) nur noch eine aktiv bei OBD sein. Vorher liefen problemlos alle drei (z.B. als Bild im Bild oder über Streandeck-Szenenumschaltung.
Jetzt muß ich immer 2 deaktivieren (nicht nur ausblenden) um die dritte angezeigt zu bekommen, also immer nur eine aktiv, Bild im Bild somit nicht mehr möglich.
Ich hab sämtliche Treiber inkl. Grafikkarte aktualisiert, sämtliche unnötigen Quellen gelöscht, die Cams alle abgenommen und neu angeschlossen, natürlich nach jedem Schritt neu gestartet ...
Aktuell hab ich 5 Szenen eingerichtet (Wobei Logo bei 3-5 und Laufschrift bei 2-5 die selbe Quelle sind und auch das Mikro immer das selbe ist
Szene 1: 2 Videos (Intro- und Abspann), 1x Logografik , 1x Text (Laufschrift), Cam 1 + Mikro
Szene 2: 1 Logografik, 1x Text (Laufschrift), 1x Bildschirmabgriff, Cam 2 + 3 + Mikro
Szene 3: 2 Videos (Intro- und Abspann), 1 Logografik, 1x Text (Laufschrift), Cam 1 + 3 + Mikro
Szene 4: 1 Logografik, 1x Text (Laufschrift) 3 Browserabgriff, 1 Textdateizugriff, 1 Grafik, Cam 2 + 3 + Mikro
Szene 5: 1 Logografik, 1x Text (Laufschrift), 1 Textdateizugriff, Cam 1 + 2 + 3 + Mikro
Hat von Euch jemand Ahnung voran das liegen kann?
LG
Kyria