Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live-Stream heute ab 20:00 Uhr

„Wünscht euch was...“

Hallo Ihr Lieben,
da es uns beim letzten Mal so gut gefallen hat euch direkt und interaktiv am Live-Stream meiner Sub teilhaben zu lassen dürft ihr heute wieder mitbestimmen.

Wir haben folgendes geplant:
Bis zur ersten Marke von 50.000 Herzchen wird meine Sub ein bisschen mit uns Quatschen und uns mit ihrem Anblick erfreuen.
Beim Erreichen der 50.000 Herzchen-Marke darf der aktuelle Top-Zuschauer entscheiden in welcher Reihenfolge und zu welchem Song die Hüllen fallen sollen (die Strümpfe bleiben an *zwinker* ).
Beim Erreichen der 100.000 Herzchen-Marke darf der aktuelle Top-Zuschauer (das kann jeder Zuschauer im Stream einsehen) bestimmen mit welchem der bereitgelegten Toys meine Sub sich verwöhnen und ggf. unter Zuhilfenahme des MagicWand dann zum Orgasmus bringen muss (oder ggf. auch nur bis kurz davor *fiesgrins* ).
Bei jeweils weiteren 50.000 Herzchen darf der nächste aktuelle Top-Zuschauer bestimmen welches Toy wozu benutzt werden soll.
Respektvolle, gesundheitlich unbedenkliche und nicht erniedrigende Wünsche werden vorausgesetzt.

Wir freuen uns auf einen tollen, interaktiven Stream mit euch.
LG Darkness & Light
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Klingt super. *top2*
*****692 Mann
23 Beiträge
Bin dabei👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.