Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bambi and Friends
433 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme Stream Galaxy S20 Ultra5G

Probleme Stream Galaxy S20 Ultra5G
Hi, ich habe das Problem das beim Streamen mit dem Galaxy S20 nur die Front Kamera ausgewählt werden kann. Beim Versuch die Kamera zu wechseln wird die Front Kamera nochmals ausgewählt und beim weiteren Wechsel wo dann vermutlich die Hauptkamera angewählt wird, bleibt der Bildschirm schwarz.

Hat evtl jemand das selbe Handy, evtl die selben Probleme oder es funktioniert bei demjenigen ? Würde mich über eine Lösung für das Problem freuen.

Auf dem Handy sind die Aktuellsten Updates installiert, Browser sind Standart Samsung, EDGE und Chrom installiert und überall das selbe Problem. Berechtigungen sind alle gesetzt.

Grüße Neo
****i82 Paar
11 Beiträge
Habe heute mein S20 5g bekommen und gerade getestet, kann problemlos umschalten. Welchen Browser benutzt du? Ich nutze den Samsung Browser
Hab den Samsung Browser probiert, den EDGE und Chrom überall das gleiche Problem.
Ich nutze den Samsung Browser

Hab jetzt mal nochmal probiert, Cache und Daten gelöscht, noch immer das selbe Problem.
****i82 Paar
11 Beiträge
Echt komisch. Wenn ich das erste mal drauf drücke wechselt sie nicht, aber beim zweiten mal sofort.
Zitat von ****i82:
Echt komisch. Wenn ich das erste mal drauf drücke wechselt sie nicht, aber beim zweiten mal sofort.

Dann ist das bei Dir ja nochmal anders als bei mir. Hab schon die Einstellungen alle zurück gesetzt, alle Einstellungen auf die schlechtesten Werte aber nix hilft. Startet mit Frontkamera, erster wechsel wieder Frontkamera und beim zweiten Wechsel Bild schwarz und es lässt sich nichts mehr umstellen. Glaub wende mich jetzt mal an Samsung selbst, kann im Internet leider zu diesem Phänomen auch nichts finden.

Hab auch schon versucht wenn das Handy im Abgesicherten Modus läuft nicht das irgend eine andere App rein schießt, hat aber auch nichts gebracht.

*snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.