Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bambi and Friends
433 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unschöne Erlebnisse im Stream und bei Anmeldungen von Stream

Ich Frage mich warum der Joyclub überhaupt
Gefällt mir nicht
Unterhaltung beendet
Bei mir funkt es nicht
Wenn es nicht bringt und die Leute es nicht verstehen.

Hattet Ihr auch solche Erlebnisse?
Wie geht Ihr damit um?
Auch wenn ich nerve aber mich versteht halt keiner.

In unseren Profilen steht ja nun genau
Was wir suchen und was nicht.
Altersangabe usw.
Man hat viele Profilbesucher aber auch jede Menge Stalker.
Jedenfalls ich.

Ich hatte gerade so ein Fall bei meiner Eventanmeldung
Er hat sich angemeldet und ich habe zu spät gesehen das er den gefällt mir nicht Zeichen hatte.
Dann storniert und ignoriert.
Dann kam ne neue Anmeldung und beim Profil anschauen war es der selbe, erkannt an den Bildern.
Er wird morgen gemeldet.

Was soll ich tun
Tipps bitte
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *********n1978:
Gefällt mir nicht
Unterhaltung beendet
Bei mir funkt es nicht

Wie geht Ihr damit um?

Jede der von dir aufgezählten Funktion erfüllt meiner Erfahrungen nach seinen Zweck. Sicher gibt es Menschen, die es nicht verstehen, wenn du die Unterhaltung beendest oder die "bei mir funkt es nicht" Option nutzt. Ich würde allerdings behaupten, dass das eher eine Minderheit ist und der Großteil der User die Situation richtig interpretiert.

Deine "Gefällt mir nicht" Markierung ist für das von dir markierte Profil selbst übrigens nicht ersichtlich.

Altersangabe usw.
Jedenfalls ich.

Er hat sich angemeldet und ich habe zu spät gesehen das er den gefällt mir nicht Zeichen hatte.
Dann kam ne neue Anmeldung und beim Profil anschauen war es der selbe, erkannt an den Bildern.
Er wird morgen gemeldet.

Was soll ich tun
Tipps bitte

Wo ist für dich die Line, die ein User überschreiten muss, um von einem Profilbesucher zu einem Stalker zu werden und was könnte deiner Ansicht nach der Grund dafür sein, dass sich eben solche User scheinbar, bzw. von dir auf jeden Fall so wahrgenommen, gerade vermehrt von deinem Profil angezogen fühlen?

Zu dem von dir beschrieben Fall und deiner Frage was du tun sollst, kann ich nur sagen, dass du, von deiner Beschreibung ausgehend, alles richtig gemacht hast! Storniert, ignoriert und entsprechendes Profil gemeldet. Der Support wird die Situation genau anschauen und sich dann entsprechend um den User kümmern. *happy*

Liebe Grüße,
AadA
*******ties Paar
2.577 Beiträge
@*********n1978 lass dich nicht ärgern, und versuch manches einfach auch im Kopf auszublenden... Mit Quertreibern haben wir alle mal mehr oder weniger zu tun. Es wäre aber fatal, wenn wir uns davon beeinflussen lassen
Zitat von **********lster:
Gefällt mir nicht
Unterhaltung beendet
Bei mir funkt es nicht

Wie geht Ihr damit um?

Jede der von dir aufgezählten Funktion erfüllt meiner Erfahrungen nach seinen Zweck. Sicher gibt es Menschen, die es nicht verstehen, wenn du die Unterhaltung beendest oder die "bei mir funkt es nicht" Option nutzt. Ich würde allerdings behaupten, dass das eher eine Minderheit ist und der Großteil der User die Situation richtig interpretiert.

Deine "Gefällt mir nicht" Markierung ist für das von dir markierte Profil selbst übrigens nicht ersichtlich.

Altersangabe usw.
Jedenfalls ich.

Er wird morgen gemeldet.

Was soll ich tun
Tipps bitte

Wo ist für dich die Line, die ein User überschreiten muss, um von einem Profilbesucher zu einem Stalker zu werden und was könnte deiner Ansicht nach der Grund dafür sein, dass sich eben solche User scheinbar, bzw. von dir auf jeden Fall so wahrgenommen, gerade vermehrt von deinem Profil angezogen fühlen?

Zu dem von dir beschrieben Fall und deiner Frage was du tun sollst, kann ich nur sagen, dass du, von deiner Beschreibung ausgehend, alles richtig gemacht hast! Storniert, ignoriert und entsprechendes Profil gemeldet. Der Support wird die Situation genau anschauen und sich dann entsprechend um den User kümmern. *happy*

Liebe Grüße,
AadA

Es fängt schon damit an das ich im Profil eine Altersangabe habe.
Aber immer die selben es nicht begreifen das man kein Interesse hat.
Bei mir steht doch auch klar drinn das ich zur Zeit nichts suche und in einer offenen Beziehung bin.
Die Leute verstehen es einfach nicht
**********life8 Paar
105 Beiträge
Ich find Vollzitate auch ganz schlimm!
Und was hat das alles überhaupt mit streamen zu tun?
****lon Mann
2.805 Beiträge
vollzitate sind echt schlimm *g*

aber zum thema...sofern es eines gibt....ich verstehe nicht ganz worum es hier wirklich gehen soll...

es hat sich einer angemeldet...der dir nicht gefällt....kann derjenige ja nicht wissen....du hast es verpeilt und ihn freigeschaltet....dann gepeilt...dann wieder storniert...was...nicht wirklich besonders nett ist...aus seiner sicht...aber gut...er hat sich dann mit nem 2. acc angemeldet was auch ne arschige aktion ist. du hast gemeldet...und fertig ist die kiste.

oder regt es dich auf das in deinen stream leute kommen die nicht deiner "zielgruppe" entsprechen. wenn du nichts suchst...dürfte auf dem kriterium basierend übrigens keiner in die zielgruppe passen.

streams sind meistens dafür gemacht das jeder der interesse hat schauen kann.
ich weiß nun nicht ob das mit event und anmeldung nur auf einladung ist...aber wer so etwas erstellt, also ein event....gut...der muss damit rechnen das er die anmeldungen alle einzeln freischalten und anschauen muss. ist aber afaik bei JEDEM event so.

Wenn Ihr alleine Feiert
Wenn ihr Single seit
Wenn ihr als Paar Sex wollt

Dann meldet Euch an

was so ziemlich auf jeden irgendwie zutrifft.

Singleherren von 20 Jahre bis 45 Jahre
Junge Paare die zuschauen möchten

gut, da hast du eine zielgruppe definiert an die sich der stream hauptsächlich richten soll....einen ausschluss kann man dort zwar vermuten...steht da aber nicht.

edit:

ausschlüsse für events sollten auch im event stehen...und nicht in dem profil des veranstalters....

edit2:

Singleherren von 20 Jahre bis 45 Jahre
Junge Paare die zuschauen möchten

gut, da hast du eine zielgruppe definiert an die sich der stream hauptsächlich richten soll....einen ausschluss kann man dort zwar vermuten...steht da aber nicht.

ok...das scheint kein ausschluss zu sein, da auch jemand älteres angemeldet ist. und nun komm mir nicht mit "ist halt ein guter freund" oder sowas....das kann man nämlich nicht wissen. also schaut der geneigte interessierte, und denkt sich: "ah, andere die nicht zur zielgruppe passen werden auch zugelassen...also scheint das ja keine grenze zu sein...ich meld mich mal an und schaue mal was wird"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.