vollzitate sind echt schlimm
aber zum thema...sofern es eines gibt....ich verstehe nicht ganz worum es hier wirklich gehen soll...
es hat sich einer angemeldet...der dir nicht gefällt....kann derjenige ja nicht wissen....du hast es verpeilt und ihn freigeschaltet....dann gepeilt...dann wieder storniert...was...nicht wirklich besonders nett ist...aus seiner sicht...aber gut...er hat sich dann mit nem 2. acc angemeldet was auch ne arschige aktion ist. du hast gemeldet...und fertig ist die kiste.
oder regt es dich auf das in deinen stream leute kommen die nicht deiner "zielgruppe" entsprechen. wenn du nichts suchst...dürfte auf dem kriterium basierend übrigens keiner in die zielgruppe passen.
streams sind meistens dafür gemacht das jeder der interesse hat schauen kann.
ich weiß nun nicht ob das mit event und anmeldung nur auf einladung ist...aber wer so etwas erstellt, also ein event....gut...der muss damit rechnen das er die anmeldungen alle einzeln freischalten und anschauen muss. ist aber afaik bei JEDEM event so.
Wenn Ihr alleine Feiert
Wenn ihr Single seit
Wenn ihr als Paar Sex wollt
Dann meldet Euch an
was so ziemlich auf jeden irgendwie zutrifft.
Singleherren von 20 Jahre bis 45 Jahre
Junge Paare die zuschauen möchten
gut, da hast du eine zielgruppe definiert an die sich der stream hauptsächlich richten soll....einen ausschluss kann man dort zwar vermuten...steht da aber nicht.
edit:
In unseren Profilen steht ja nun genau
Was wir suchen und was nicht.
ausschlüsse für events sollten auch im event stehen...und nicht in dem profil des veranstalters....
edit2:
Singleherren von 20 Jahre bis 45 Jahre
Junge Paare die zuschauen möchten
gut, da hast du eine zielgruppe definiert an die sich der stream hauptsächlich richten soll....einen ausschluss kann man dort zwar vermuten...steht da aber nicht.
ok...das scheint kein ausschluss zu sein, da auch jemand älteres angemeldet ist. und nun komm mir nicht mit "ist halt ein guter freund" oder sowas....das kann man nämlich nicht wissen. also schaut der geneigte interessierte, und denkt sich: "ah, andere die nicht zur zielgruppe passen werden auch zugelassen...also scheint das ja keine grenze zu sein...ich meld mich mal an und schaue mal was wird"