Nachdem der Thread: Den Sommer mal einen Moment festhalten.Nachdem der Thread: Den Sommer mal einen Moment festhalten. so angenommen wurde und schon so viel Spaß gemacht hat...
Ja die Grafikkarte ist absolut Relevant, denn da geht es um die Auflösung. Wenn die Grafikkarte nur eine kleine Leistung hat (Standart ist 512mb - 1gb) wir es alles über den ZHauptprozessor abgerechnet da Video echtzeit ist und da ist eine hohe Prozessorleistung wichtig oder eine gute Grafikkarte.
Ich werde keine Cam nutzen weil ich nur eine Webcam am Laptop habe.(Außerdem kann ich mich ja nicht daneben Benehmen
Es wird Visualisierungen geben und meine DJ Software wird zu sehen sein. Quasi wie Radio. Ich persönlich mag es selber nicht einem DJ die ganze Zeit zuzusehen (Macht ja im Club auch keiner)
Es spiel doch keine Rolle ob mit oder ohne Cam. Es geht einzig und alleine um die Einstellungen in OBS Studio. Welche Medien ich sende ist da ja absolut Zweitrangig.
„du willst nur videos streamen? das möchten wir nicht unterstützen,...und auch keine Werbung für andere streaming portale...
Ich schrieb "Es wird Visualisierungen geben" !!! Von Videos habe ich nichts geschrieben
Dein Stream wird gemeldet und gesperrt, wenn du nur Visualisierungen oder Videos streamst, damit musst du rechnen!
Dazu ist die LIVE VIDEO Funktion nicht gedacht...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.