Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3479 Mitglieder
zum Thema
Studio und Indooraufnahmen!54
Nachdem der Thread: Den Sommer mal einen Moment festhalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OBS Studio. Steam Einstellungen

Profilbild
*****Mar Mann
2.470 Beiträge
Themenersteller 
OBS Studio. Steam Einstellungen
Hallöchen ihr Lieben.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich alles richtig Eingestellt habe.
Mein Upstream liegt bei 10 Mbit/.

Hat jemand Tipps
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Dazu bräuchte man mehr Infos über Rechner jnd Grafikkarte
Profilbild
*****Mar Mann
2.470 Beiträge
Themenersteller 
Huawei Matebook 13
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Grafikkarte?
Profilbild
*****Mar Mann
2.470 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich das wüsste *haumichwech*
****lon Mann
2.805 Beiträge
ist das bei der virtual cam überhaupt relevant?
**RE Paar
1.119 Beiträge
Ja die Grafikkarte ist absolut Relevant, denn da geht es um die Auflösung. Wenn die Grafikkarte nur eine kleine Leistung hat (Standart ist 512mb - 1gb) wir es alles über den ZHauptprozessor abgerechnet da Video echtzeit ist und da ist eine hohe Prozessorleistung wichtig oder eine gute Grafikkarte.
Profilbild
*****Mar Mann
2.470 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde keine Cam nutzen weil ich nur eine Webcam am Laptop habe.(Außerdem kann ich mich ja nicht daneben Benehmen *haumichwech*

Es wird Visualisierungen geben und meine DJ Software wird zu sehen sein. Quasi wie Radio. Ich persönlich mag es selber nicht einem DJ die ganze Zeit zuzusehen (Macht ja im Club auch keiner)

Heute Abend ab 22 Uhr wird es einen kurzen Test geben. https://www.twitch.tv/juanmarmusic
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Profilbild
*****Mar Mann
2.470 Beiträge
Themenersteller 
Es spiel doch keine Rolle ob mit oder ohne Cam. Es geht einzig und alleine um die Einstellungen in OBS Studio. Welche Medien ich sende ist da ja absolut Zweitrangig.
*******ties Paar
2.577 Beiträge
du willst nur videos streamen? das möchten wir nicht unterstützen,...und auch keine Werbung für andere streaming portale...
Profilbild
*****Mar Mann
2.470 Beiträge
Themenersteller 
Ist Twitch eine Konkurrenz zum Joyclub ?
Profilbild
*****Mar Mann
2.470 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schön wenn wir zum Thema zurück könnten
Profilbild
*****Mar Mann
2.470 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******joy:
du willst nur videos streamen? das möchten wir nicht unterstützen,...und auch keine Werbung für andere streaming portale...

Ich schrieb "Es wird Visualisierungen geben" !!! Von Videos habe ich nichts geschrieben
*********rfly Paar
256 Beiträge
Zitat von *****Mar:
Zitat von *******joy:

Ich schrieb "Es wird Visualisierungen geben" !!! Von Videos habe ich nichts geschrieben

Dein Stream wird gemeldet und gesperrt, wenn du nur Visualisierungen oder Videos streamst, damit musst du rechnen!
Dazu ist die LIVE VIDEO Funktion nicht gedacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.