Textbausteine für Mods
Hallo ihr Lieben,wie im Stream versprochen stelle ich hier gerne meine Textbausteine ein, die ihr gerne kopieren und verwenden dürft, wenn ihr möchtet.
Gerne könnt ihr hier weitere Textbausteine einfügen.
Diese sollen gerade auch für neue Mods eine kleine Hilfestellung sein.
Lieben Gruß
ToKa
Ihr Lieben,
denkt bitte daran, dass dieses Paar uns zu sich privat eingeladen haben. Also bitte benehmt euch auch so, wie wenn ihr jetzt tatsächlich im im Raum wärt. Dort würdet ihr ja auch nicht sagen: „ Zeig deine Muschi“ „Zeigst du mir den popo“ „Zeig mal deine Füße“usw. Und bitte bettelt auch nicht und bittet nicht darum das sie sich umdrehen sollen oder oder oder. Lasst die zwei bitte einfach machen und genießt es Also bitte anständig bleiben. Wer fordert oder bettelt darf nicht bis zum Schluß dabei bleiben
Ihr Lieben,
diese klare Ansage habe ich per CM von demPaar erhalten.
„Kannst ruhig erwähnen das der Mod das Sagen hat von uns aus, wem das nicht passt kannste rauschmeißen.“
Bitte keine Forderungen oder bitten nach dem oder jenem. Einfach genießen und nette Komplimente machen
Bitte beachtet, dass ich mich genau an das halte, was das Paar mir zuvor mitgeteilt hat was sie nicht möchten. Ich danke für euer Verständnis
Ihr Lieben,
seht das Stummschalten als „Gelbe Karte“ ihr habt dann 10 min. Zeit darüber nachzudenken was ihr falsch gemacht habt. Danach gibts dann einen Freiflug Danke für euer Verständnis
Ihr Lieben,
auch wenn es jetzt etwas heißer wird, bitte ganz entspannt bleiben und keine Forderungen, Betteln und blöde Kommentare. Auch Regieanweisungen braucht XXXXX nicht von euch Vielen Dank
Ihr Lieben,
die Herzen sind Lob, Dank und Anerkennung für XXX. Damit zeigt ihr XXX wie sehr es euch gefällt! Quasi ein großes DANKESCHÖN das sie uns solche Einblicke gönnt
Ihr Lieben,
ab jetzt werden wieder sämtliche Forderungen, Betteln, Bitten und Regieanweisungen mit sofortigem Rauswurf geahndet. Bitte entspannt euch und genießt es einfach. Danke für euer Verständnis
Ihr Lieben,
"Wir erwarten hier ein höfliches und respektvolles Miteinander, also bitte denkt daran wenn ihr eure Kommentare verfasst“
So steht es hier von XXXX geschrieben, und daran werde ich meine Entscheidungen messen, was höflich und respektvoll ist Ich danke für euer Verständnis
Ihr Lieben,
ich habe es eben noch mit XXXX per CM abgesprochen was sie möchte und was nicht. Sie möchte keine Forderungen, Bitten und Betteln nach zeigen der Brust und Vagina. Und erst recht möchte sie keine Handlungsanweisungen was sie mit ihrem Ihm tun soll. Bitte respektiert diesen Wunsch Vielen Dank
Ihr Lieben,
folgende klare Anweisungen habe ich von XXX erhalten und daran werde ich mich orientieren.
Keine Nörgler (geht hier noch was, langweilig, redet ihr nur)
Keine penetranten Forderer. (zeig titten, steck dir was sonst wo rein, fick sie jetzt, etc.)
Keine die auf sonstige Art und Weise Negativität verbreiten und Stimmungskiller
Keine Beleidigungen (Fickschlampe, Dreckige Votze, etc)
Bitte haltet euch daran, da ich euch ansonsten aus dem Stream entfernen muss. Vielen Dank
Ihr Lieben,
XXX wird die Cam nicht tiefer machen. Bitte akzeptiert diese Entscheidung. Vielen Dank
Ihr Lieben,
wenn die XXX das Höschen zur Seite schieben wollen, dann machen sie das von sich aus.
Da bedarf es keiner Aufforderung von euch. Bitte habt dafür Verständnis
Vielen Dank
Ihr Lieben,
XXX sind die Regisseure dieses Streams. Es bedarf daher keiner Regieanweisungen was sie tun sollen und was nicht Vielen Dank für euer Verständnis
Ihr Lieben,
folgendes ist auf der Seite von XXX zu lesen. Und danach werde ich auch handeln. Also bitte benehmt euch und verzichtet auf Forderungen und vulgäre Sprache Vielen Dank
Also um es kurz zu machen, wenn folgende Sätze, oder so ähnlich bei uns im Chat zu lesen sind, werden diejenigen verbannt (wenn es Beleidigungen sind, geht sowas direkt per Screenshot zum Support)
• Zeigt ihr noch was?
• Zeigst du uns deine geile Muschi (oder andere Fachbegriffe dafür..)
• dürfen wir dein POPO Loch sehen, ist schon ganz oft gefallen, so eine Sprache finden wir irgendwie Pervers
• Forderungen jeglicher Art mögen wir garnicht, wir zeigen schon das was wir mögen und wann wir es mögen
Ihr Lieben,
Forderungen, Betteln, Regieanweisungen usw. ist von XXX ausdrücklich NICHT erwünscht! Bitte respektiert dies und haltet euch dran, wenn ihr bis zum Schluss dabei bleiben möchtet Vielen Dank
Ihr Lieben,
XXX haben ihr eigenes Drehbuch geschrieben. Aus diesem Grund möchten wir heute keinerlei BITTEN, oder sonstigen FORDERUNGEN!!!
Weil diese bringen sie aus dem Konzept.
Bitte genießt einfach diese Show und habt Spaß
Zuwiderhandlungen werden zunächst stummgeschaltet und danach leider aus diesem Stream entfernt. Vielen Dank für euer Verständnis
(Für anonyme Streams geeignet, oder welche mit unbekannten Personen)
Ihr Lieben,
der/die Herr/Dame möchte hier nicht mit ihrem Namen angesprochen werden und er/sie möchte diesen hier auch nicht nennen. Bitte respektiert diesen Wunsch und fragt nicht weiter danach. Vielen Dank