Neuer Gruppenmoderator & zusätzliche Unterstützung für euch
Hallo liebe Streamer-Gemeinde, -Anfänger,-Enthusiasten, -Profis und die, die es werden wollen - quasi an alle,ich möchte mich hiermit kurz bei euch vorstellen. Als Resonanzen treibe ich mein Unwesen nun schon seit knapp 3 Jahren für den und im JOYclub. Was ganz züchtig und harmlos begann, wurde immer weitreichender und umfassender, und so manch einer von euch hat mich schon als Gast in seinen Streams begrüßen dürfen.
Somit freue ich mich nun umso mehr, @*****ich in seiner Rolle als Ansprechpartner für eure Streaming-Anliegen in Zukunft unterstützen zu dürfen. Falls Daniel also mal nicht online sein sollte, könnt ihr euch ab sofort auch gern an mich wenden, wenn euch etwas auf dem Herzen liegt. Gleichzeitig werde ich euch auch hier in unserer Streaming-Gruppe als Moderator helfend zur Seite stehen.
Der gute @******ger wird es sich natürlich nicht nehmen lassen, weiterhin aktiver Teil unserer Gruppe zu sein, richtet sein Hauptaugenmerk zukünftig aber wieder verstärkt auf die Weiterentwicklung des Livestreamings und die Umsetzung eurer Wunschfeatures.
Ich freue mich darauf, in euren Streams vorbei zu sehen und euch meine Unterstützung, insbesondere auch auf technischer Seite des Live-Streamings, anbieten zu können.