Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2127 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Gruppenmoderator & zusätzliche Unterstützung für euch

*******zen Mann
317 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Neuer Gruppenmoderator & zusätzliche Unterstützung für euch
Hallo liebe Streamer-Gemeinde, -Anfänger,-Enthusiasten, -Profis und die, die es werden wollen - quasi an alle,

ich möchte mich hiermit kurz bei euch vorstellen. Als Resonanzen treibe ich mein Unwesen nun schon seit knapp 3 Jahren für den und im JOYclub. Was ganz züchtig und harmlos begann, wurde immer weitreichender und umfassender, und so manch einer von euch hat mich schon als Gast in seinen Streams begrüßen dürfen. *wink*
Somit freue ich mich nun umso mehr, @*****ich in seiner Rolle als Ansprechpartner für eure Streaming-Anliegen in Zukunft unterstützen zu dürfen. Falls Daniel also mal nicht online sein sollte, könnt ihr euch ab sofort auch gern an mich wenden, wenn euch etwas auf dem Herzen liegt. Gleichzeitig werde ich euch auch hier in unserer Streaming-Gruppe als Moderator helfend zur Seite stehen.
Der gute @******ger wird es sich natürlich nicht nehmen lassen, weiterhin aktiver Teil unserer Gruppe zu sein, richtet sein Hauptaugenmerk zukünftig aber wieder verstärkt auf die Weiterentwicklung des Livestreamings und die Umsetzung eurer Wunschfeatures.
Ich freue mich darauf, in euren Streams vorbei zu sehen und euch meine Unterstützung, insbesondere auch auf technischer Seite des Live-Streamings, anbieten zu können.

*hi5*
*****ewa Frau
173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******zen

Na dann mal herzlich willkommen in der Runde hier *knuddel*
Freut mich sehr, das die beiden @*****ich und @******ger weitere Unterstützung bekommen.

*freu2*
*willkommen* Resonanzen, wir wünschen dir viel Spaß hier bei deiner Arbeit. Unterstützung ist immer gut, das freut uns sehr.

LG
Sandra und Andy
*******ties Paar
2.497 Beiträge
Super Sache! Dann hau mal rein, auf dass es gute Resonanzen hagelt! *lach* *victory*
*******hrer Paar
221 Beiträge
Sehr schön, vielen Dank für die weitere Verstärkung...

LG A&B
****orn Mann
11.967 Beiträge
Prima, @*******zen *top2*
****n2 Paar
943 Beiträge
schön hir zu sein sagt brit und john aus köln
Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
441 Beiträge
Danke sehr für die freudige Botschaft. *g*
*******tia Paar
3.369 Beiträge
Hallo @*******zen *wink*

Auch wir freuen uns über weitere Unterstützung in der stetig wachsenden Streamfamilie. *g*
Sind sehr gespannt, wie sich alles weiterentwickelt.


LG
Die Neos
*******_rp Mann
41 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen und lass Dich nicht unterkriegen
Liebe Stream Gemeinde,
möchte gar nicht so viel schreiben wie meine Gruppenmitglieder.
Nur soviel, habt ihr Bedarf an einem fähigen Mod. dürft Ihr mich sehr gern anschreiben.
Ich bin nicht darauf aus hier Quantität zu suchen, sondern wähle hier sorgfältig aus.
Wer also etwas wissen möchte oder Unterstützung sucht, darf mich jederzeit gern anschreiben.


*top2* quality before quantity *top2*
*******tia Paar
3.369 Beiträge
Zitat von *******reu:
Liebe Stream Gemeinde,
möchte gar nicht so viel schreiben wie meine Gruppenmitglieder.
Nur soviel, habt ihr Bedarf an einem fähigen Mod. dürft Ihr mich sehr gern anschreiben.
Ich bin nicht darauf aus hier Quantität zu suchen, sondern wähle hier sorgfältig aus.
Wer also etwas wissen möchte oder Unterstützung sucht, darf mich jederzeit gern anschreiben.


*top2* quality before quantity *top2*

Schön verfasst *g*

Auch wenns in einem falschen Bereich steht *lol*

Vielleicht wäre dein Posting hier besser aufgehoben.

Stream4Fun: Liste von ehrenamtlichen Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.