Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Creators: Streaming
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Streaming-Updates

*******tia Paar
3.369 Beiträge
Funktioniert *top*

Sehr nützliches Feature. *top2*
****15 Paar
38 Beiträge
Sehr nützliches Feature 👍 direkt nach der Wartung um 11 Uhr entdeckt 😉
*******ma_1 Frau
1.513 Beiträge
Super Feature. Danke dafür
********_bor Paar
808 Beiträge
Hallo,
Wäre es nicht fair wenn die Teamstreamer auch Herzen bekommen?
Z.b. sobald die im Teamstream drin sind, das für beide (Streamer und Teamstreamer) die Herzen gezählt werden?

Lg Melanie und Thorsten
Hallo @********_bor ,
dies könnt ihr doch ganz einfach lösen, indem ihr nach dem Stream dem entsprechenden Profil ein Gutschein über so und so viele Joyns zukommen lässt.
****15 Paar
38 Beiträge
*huhu*

Kann es sein, dass durch das Update sich ein Fehler eingeschlichen hat? Wir sehen bei den Livestreams unter Einstellungen nicht mehr unsere Bans bzw. Mods....

LG VS2015
Kann ich auf Android 13 mit aktuellsten Update bestätigen @*****ich
Liste der Mods und Bans ist leer.
Siehe Bild.
******d_C Mann
945 Beiträge
Kann ich bestätigen, auf allen Endgeräten besteht dieser Fehler.
*********otion Frau
1.448 Beiträge
Zitat von *********door:
Hallo @********_bor ,
dies könnt ihr doch ganz einfach lösen, indem ihr nach dem Stream dem entsprechenden Profil ein Gutschein über so und so viele Joyns zukommen lässt.

Und wie soll das gehen? Ich kann fur 20. 000 nen Premiumgutschein oder ab 20.000 Shopgutscheine erstellen aber welcher Teamstream bringt insgesamt 40000 Joyns?

Joyns direkt übertragen geht doch nicht.



Daß der Teamstreaner jetzt angezeigt wird ist klasse *top*
******d_C Mann
945 Beiträge
@*********otion du kannst Joins in Coins tauschen und dann diesen Coins Gutschein weitergeben.
Das kannst du in relativ groben Schritten ab 2500 Joins.

Auch da benötigt man natürlich recht viele Joins.

Da Joins nur von Streamern gesammelt werden können, kann man die nicht direkt weitergeben. Macht also Sinn.

Ich denke es wird dabei auch bleiben.
Das gleicht sich auch irgendwie immer mal aus. Ihr könnt ja immer mal wechseln, wer streamt und wer im Teamstream ist 😉

Das tauschen lohnt nicht wirklich.
********_bor Paar
808 Beiträge
Zitat von ******d_C:
@*********otion du kannst Joins in Coins tauschen und dann diesen Coins Gutschein weitergeben.
Das kannst du in relativ groben Schritten ab 2500 Joins.

Auch da benötigt man natürlich recht viele Joins.

Da Joins nur von Streamern gesammelt werden können, kann man die nicht direkt weitergeben. Macht also Sinn.

Ich denke es wird dabei auch bleiben.
Das gleicht sich auch irgendwie immer mal aus. Ihr könnt ja immer mal wechseln, wer streamt und wer im Teamstream ist 😉

Das tauschen lohnt nicht wirklich.

Deshalb hier noch mal mein Eingangspost

Hallo,
Wäre es nicht fair wenn die Teamstreamer auch Herzen bekommen?
Z.b. sobald die im Teamstream drin sind, das für beide (Streamer und Teamstreamer) die Herzen gezählt werden?

Lg Melanie und Thorsten
*****ich Mann
7.207 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo, ihr Lieben,

danke für eure Hinweise, dass aktuell die Listen mit den eingetragenen Mods und Bans leer erscheinen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, diese wieder korrekt für euch einzublenden.

@********_bor Danke für euren Verbesserungsvorschlag. Aktuell arbeiten wir nicht an einer automatisierten Aufsplittung der JOYns für eingeladene TeamStreamer, da dieses Konstrukt einen relativ komplexen Unterbau benötigt. Momentan konzentrieren wir uns auf andere kommende Features, welche deutlich größeren Mehrwert versprechen. Auch mit dem Wissen, dass die Weitergabe von Gutscheinen als Dank für die TeamStream-Teilnehmer, wie hier bereits erwähnt, möglich ist.

Gleichzeitig möchte ich euch bitten, Verbesserungsvorschläge und Wünsche im dafür vorgesehenen Bereich Stream4Fun: Verbesserungsvorschläge anzubringen. Dieser Thread soll weiterhin der Ankündigung und dem Austausch zu aktuellen Updates dienen. Dankeschön. *g*

Habt einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
595 Beiträge
Gut so! *hutab*
********_bor Paar
808 Beiträge
Zitat von *****ich:
Hallo, ihr Lieben,

danke für eure Hinweise, dass aktuell die Listen mit den eingetragenen Mods und Bans leer erscheinen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, diese wieder korrekt für euch einzublenden.

@********_bor Danke für euren Verbesserungsvorschlag. Aktuell arbeiten wir nicht an einer automatisierten Aufsplittung der JOYns für eingeladene TeamStreamer, da dieses Konstrukt einen relativ komplexen Unterbau benötigt. Momentan konzentrieren wir uns auf andere kommende Features, welche deutlich größeren Mehrwert versprechen. Auch mit dem Wissen, dass die Weitergabe von Gutscheinen als Dank für die TeamStream-Teilnehmer, wie hier bereits erwähnt, möglich ist.

Gleichzeitig möchte ich euch bitten, Verbesserungsvorschläge und Wünsche im dafür vorgesehenen Bereich Stream4Fun: Verbesserungsvorschläge anzubringen. Dieser Thread soll weiterhin der Ankündigung und dem Austausch zu aktuellen Updates dienen. Dankeschön. *g*

Habt einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team

*danke* für den Hinweis
****15 Paar
38 Beiträge
Guten Abend. Scheinbar ist der Fehlerteufel wieder unterwegs. Bei Anoymen Streams kann man beim Laden in den Stream den Namen lesen. Mehrfach getestet bei unterschiedlichen anoymen Streamern. @*****ich


@ alle Mods: gebt bitte diese Info an eure Streamer weiter. *danke*

LG VS2015
***Vo Paar
1.591 Beiträge
Zitat von ****15:
Bei Anoymen Streams kann man beim Laden in den Stream den Namen lesen.
Können wir bestätigen. Gerade getestet
****ee Frau
617 Beiträge
Ja, ich habs auch getestet.

Es wird der Name beim Betreten angezeigt.
******d_C Mann
945 Beiträge
noch viel länger beim "warte auf..." beim refresh des Streamers zum Beispiel. da können die langsamschreiber erst noch Stift und Zettel holen zum notieren *zwinker*
*****ich Mann
7.207 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

wir sind bereits dabei, den Anzeige-Fehler schnellstmöglich zu beheben. Ich gebe euch hier Bescheid, sobald alles wieder wie gewohnt funktioniert. Danke für eure wachsamen Augen.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
****15 Paar
38 Beiträge
Zitat von *****ich:
Guten Morgen,

wir sind bereits dabei, den Anzeige-Fehler schnellstmöglich zu beheben. Ich gebe euch hier Bescheid, sobald alles wieder wie gewohnt funktioniert. Danke für eure wachsamen Augen.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team

*huhu* Fehler wurde behoben. *danke*
*******ties Paar
2.497 Beiträge
Komisches Phänomen seid dem letzten Update?

Wenn Equipmentwechsel und größere stream Updates zusammen kommen, weiß man manchmal nicht so recht...

Folgendes...
Ich benutze seid ein paar Tagen ein neues Soundinterface (Motu Ultralite MK5) mit Loopback Routing via CueMix 5. Das Routing hab ich mittlerweile komplett im Griff und steure alle meine Soundquellen nach belieben im Stream.

Wirklich ALLE?
Fast! Ja, es gibt da dieses kleine gallische Dorf das mir im letzten stream (nach dem teamstream update) erheblichen Widerstand geleistet hat!

Als ich YouTube über den selben Browser (Chrome) wie der stream abgespielt hab, ist mein Mikrofon Sound zusammen gebrochen und für die Zuschauer war von YouTube nichts zu hören.
Ich hab YT dann über Edge laufen lassen und alles war wieder tip top.

Das verwunderliche ist, dass bei mir auf mehreren Monitor Mixen alles blitz sauber lief und ich glasklare Signale auf den relevanten Ausgangspegeln hatte.

Daher vermute ich dass es an dem Update liegen müsste.

Hatte von euch schonmal jemand das selbe Problem?

Kurz: "Soundquelle über selben Browser wie der stream = Sound zerstört"

LG Heiko
******ele Mann
175 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und Dank zur Wiedereinführung des Geschenk-Goodies!

Allerdings verbirgt sich dahinter vermutlich eine kleine Panne:
Wählt man ein Geschenk für 200 Coins aus, wird dann nur zwischen zwei Joysies für je 100 Herzen ausgewählt. Das senkt die Attraktivität dann doch gewaltig. Die Direktauswahl der Joysies ist da günstiger.
Ist da bei der Programmierung irgendwas schiefgegangen?

Herzliche Grüße
Schnufele
****15 Paar
38 Beiträge
Guten Morgen,

wir haben heute morgen ein Post veröffentlicht.
Nun wollte ich übers Samsung Handy nachschauen, wer bereits ein "gefällt mir" hinterlassen hat.

Sobald ich das Profilbild anklicke, öffnet sich nicht das kleine Infofenster, sondern direkt das Profil.
Geh ich aus dem Profil raus, dann wird mir erst das kleine Info-Profil angezeigt (siehe Foto).
Gab es hier eine Änderung?
Ich persönlich möchte eigentlich ungern direkt auf die Profile gehen. Das kleine Infofenster reicht mir aus.

Liebe Grüße Frau V von VS2015 😉
Bild ist FSK18
******ele Mann
175 Beiträge
Zitat von ******ele:
Allerdings verbirgt sich dahinter vermutlich eine kleine Panne:
Wählt man ein Geschenk für 200 Coins aus, wird dann nur zwischen zwei Joysies für je 100 Herzen ausgewählt. Das senkt die Attraktivität dann doch gewaltig. Die Direktauswahl der Joysies ist da günstiger.

Vielen Dank, dass sich da heute offensichtlich irgendwer drangesetzt hat. Jetzt läuft alles so, wie es sein sollte!!
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
463 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Spiegelverkehrte Kamera
Hallo zusammen!

Wir haben seit Dienstag einige Nachrichten erhalten, da eure Ansicht im Stream seit neustem gespiegelt ist. Da dies scheinbar für einige Verwirrung gesorgt hat *sorry*:

It’s not a bug, it’s a feature!

Durch die Spiegelung des Bildes passen wir uns letztlich nur an den Rest des Internets an, wo die Nutzung der Frontkamera eben bedeutet, sich wie in einem Spiegel zu sehen. Wir hoffen, dadurch unsere Streams (auch im Kontext anderer Streamingdienste) noch intuitiver für euch zu machen.

Wir danken euch dennoch für eure zahlreichen Meldungen, es ist immer wieder gut zu wissen, dass ihr fleißig mithelft, Probleme zeitnah zu erkennen und zu lösen *knuddel*

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.