Von mir nochmal eine weitere Wortmeldung dazu:
Ich empfinde die Änderung, wie ihr sie vorgenommen habt, als sinnvoll. Vor allem auch, wie bereits Lisa geschrieben hat, da es die Anzeigeweise ist, wie sie viele aus Homeoffice etc. von den ganzen handelsüblichen Softwareprodukten wie Zoom, Teams, Skype, etc. bereits kennen.
Man selbst als Streamer sieht sein Bild, als schaue man in einen Spiegel. Keine Verwirrung mehr, ob man jetzt z.B. nach links oder rechts greift oder etwas zeigt. Die Probleme damit habe ich in der Vergangenheit schon bei vielen Streamern beobachten können.
Die Zuschauer sehen aber immer das reale Bild. D.h. keine Verdrehung. Wenn der Streamer z.B. was Geschriebenes/Gedrucktes in der Hand hat, kann man das lesen (was der Streamer, wie auch bei einem Spiegel nur spiegelbildlich sehen kann).
Ich finde das sehr gut, so wie das jetzt ist. Und ich habe schon viele positive Stimmen dazu wahrgenommen.
Bedenkt bitte (aber das werdet ihr auch wissen), dass ihr vermutlich mehr kritische Stimmen als positive Stimmen finden werdet, weil man über etwas, mit dem man zufrieden ist, nicht so schnell schreibt, wie über Unstimmigkeiten mit etwas.
Ihr werdet schon die richtigen Entscheidungen treffen.....
Herzliche Grüße
Schnufele