*****ich Mann
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod
Hallo @**********e1288,
es geht um den Filter auf der Übersichtseite der Livestreams, mit welchem du einstellen kannst, von welchem Geschlecht und Alter du Streams angezeigt bekommst (siehe Screenshot 1).
Dieser Filter hatte bislang nur Auswirkung auf die Stream-Übersichtseite. Stelle ich im Filter ein, nur Streams von Paaren zu sehen, erscheinen auf der Stream-Übersichtsseite für mich nur Streams von Paaren.
Dieser Filter hatte bislang allerdings keine Auswirkung auf die allgemeine Übersichtsseite von Fotos, Videos und Streams. Die Seite, welche man zunächst ansteuert, wenn man in der JOYclub-Navigationsleiste auf "Fotos, Videos & Livestreams" klickt (siehe Screenshot 2).
Dort wurden mir bislang alle laufenden Streams angezeigt, auch wenn ich den Filter nur auf Paar-Streams gesetzt hatte. Dies ist jetzt anders. Auch hier werden mir lediglich die Streams eingeblendet, die ich mit gesetztem Filter haben will.
Ich hoffe ich konnte diese kleine Änderung nun nachvollziehbar erläutern. Sie betrifft euch nur in der Rolle des Zuschauenden und wenn ihr die euch angezeigten Streams filtern wollt.
Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Die Filtereinstellungen für die Streams ...