Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6914 Mitglieder
zum Thema
Hey..guck mal BLÖD in die Kamera |Teil 2|124
Hier gehts schon wieder weiter mit dem Eingangsfred, hey ihr na habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Dilemma der Wichsenden-Herren-Streams

*******d80 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Das Dilemma der Wichsenden-Herren-Streams
Hallo liebe Streamingfreunde,

ich möchte etwas plaudern. Über Männerstreams. Diese armen Wichte, so wie ich einer bin. Die sich abends oder während des Homeoffices unendlich viel Mühe geben, um vor der Webcam an ihrem Gemächt herumzuschrubben und keine Sau interessiert es.

Ist das nicht der Horror eines jeden Künstlers? So viel Energie und Zeit in etwas zu investieren - und das Publikum straft dich durch Fernbleiben ab?

Wie kommt es? Warum sind nicht alle Frauen und jungen, knackigen Paare völlig aus dem Häuschen, wenn ein Schwanz die Kamera ausfüllt? Das Phallussymbol höchstpersönlich! Das Objekt der Begierde?!

Oder habt ihr die lieber als Foto in eurem Postfach?

Und die Herren, mich eingeschlossen: Warum macht es euch so endlos geil, sich immer wieder nackt und onanierend vor die Cam zu setzen und darauf zu hoffen, dass mal 5 Leute zuschauen. Meistens dann ebenfalls Herren, ab 62 aufwärts. Manchmal auch Paarprofile bei denen aber zu 99% die Frau schon sehr früh müde ist und der Göttergatte sich allein Pornografie schauend durch die Nacht quält.

Was sollen wir Herren besser machen? Es ganz sein lassen? Unsere Pimmel vergrößern lassen, damit sie vielleicht doch für einige interessant werden? Tanzen? Rappen? Nackt musizieren? Einfach nur quatschen und Gesicht zeigen? Nicht mal in Fetischklamotten da sitzen und sich Dildos in den Po schieben scheint zu begeistern. Angebundene Eier wirken auch oft sehr hilflos.

Also, worauf warten wir? Was tun wir da eigentlich?
Oookay , wir Mädels schauen auf jeden Fall mal gerne zu, aaaber ich persönlich mag nicht NUR den Schwanz sehen, bisschen lächelnder Mund oder Interaktion wäre schon geil .
Ich schaue Männerstreams, wenn ich auch ne Reaktion zurück bekomme super gerne;)

Oft wird nur stur geschrubbt und nach dem Schuss schnell aus gemacht------ langweilig!

Lg Chrissi
*******ller Frau
6.123 Beiträge
Wie kommt es? Warum sind nicht alle Frauen und jungen, knackigen Paare völlig aus dem Häuschen, wenn ein Schwanz die Kamera ausfüllt?

nicht selten findet es "in kleinen Dreckställen" statt *augenzu*
da würde ich gern sagen... *hand* Junge *achtung*...erst aufräumen *megaphon*dringend ...dann wichsen *zwinker*

*lol*
aber das gehört sich nicht
man geht still und schnell raus *lol* falls man irgendwie reingeraten war *lol*
Weder im Postfach noch im Livestream.
Ich empfinde es als stumpf und langweilig, sie tuen es für ihre Befriedigung ohne Interaktion.

Ich mag Streams mit Inhalt.

Bei den Herren geht es um die reine manuelle 'Befriedigung', die aber gar nicht befriedigt da deren Kopf kaum bis gar nicht stimuliert wird.
*******ller Frau
6.123 Beiträge
Zitat von *******d80:
Oder habt ihr die lieber als Foto in eurem Postfach?

*nene* *achtung* *hand* untersteh dich *achtung*
Achtung! Persönliche Meinung folgt!
Ich bin Bi, ein femininer Mensch. Keine Frau. Die Streams der Cam-Penise machen mich null an. Erstens weil bei manchen so viele Haare und Bauch dazwischen ist, dass man vom eigentlichen Stück nichts mehr sieht. Zugegeben, ob man Bierbäuche und Haare mag ist Geschmackssache. Aber viele mögen es eben nicht.
Zweitens, das Verhältnis der Männer in relation zu den Frauen ist enorm im Joy. Folglich ist der Anteil von weiblichen Publikum statistsch gesehen sehr gering.
Drittens, ich Seher mir vorher das Gesicht gerne an. Ich möchte sehen mit wem ich es zu tun habe und wenn dieser Mann auch noch ordentlich kommunizieren kann dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass ich da länger zuschauen. Meinen Meinung.
Leider sind das sehr wenige. Die meisten sitzen irgendwo im schummrigen Zwielicht und reiben sich da rum, was das Zeug hält. Ästhetisch? Keineswegs. Attraktiv? Mit Nichten.
Es muss schon ein schöner Penis sein, dass man da hängen bleibt.
Das war es. Allen ein schönes Wochenende.
Tanja
*****019 Mann
229 Beiträge
Hm, vielleicht liegt es daran, das Frauen keine Lust haben sich wedelnde Schwänze ohne Gesicht und Gespräch anzuschauen. Also mich als Mann interessiert das sowieso nicht.
Wer nur sein bestes Stück in die Cam hält, der hat wohl auch die Einstellung, das Frauen nur daran interessiert sind und denunziert in meinen Augen die Frauen dahingehend, das sie nur an Schwänzen interessiert sind. Das sind die Frauen aber keineswegs. Meine Erfahrung hier bei Joy sagt mir das Frauen es lieber haben, einen Stream zu schauen wo man sich auch unterhalten kann oder zumindest mal auch mehr wie nur einen Schwanz sieht. Ich verstehe auch nicht was sich die wedelnde Fraktion davon verspricht? Klar hat jeder einen bestimmten Fetisch und manche macht es auch an beobachtet zu werden. Aber einige haben vermutlich die Hoffnung und denken sich, wenn ich jetzt meinen Riesenschwanz in die Cam halte, bekomme ich 100 Anfragen von Frauen die damit spielen wollen.😂🙈 Sorry, aber ich denke für die meisten Frauen ist der Schwanz nur nebensächlich, da sie in erster Linie mehr auf Charakter und das Gesamtbild des Mannes achten.
Meine Meinung dazu 😊
Lieben Gruß
ToKa
hier schreibt einer der zur selben gattung wie du gehört und sich oft dafür schämt dazu gehörig zu sein.
leute was denkt ihr euch oder besser gesagt denkt ihr überhaupt, wenn schon 15 kerle mir erregiertem penis in der hand wenn ihr dann der 16. seid? die männer oder besser bürschchen sitzen da und haben wenn es hoch kommt 4 zuschauer. merkt ihr denn nicht das ihr selbst eure geschlechtsteile als einzige völlig überbewertet. so wie heute ne masse menschen glauben, sie seien wichtig oder gar der nabel der welt, so arm präsentiert ihr euch hier?
die wichsenden "stabsoffiziere" auch noch mit küntlern zu vergleichen, ist der absolute abstieg.
kann mir mal bitte einer erklären warum ein mann auf einen einsamen parkplatz fährt, seinen schwanz raus holt, wichst und das auch noch streamt? leute was ist denn in euren köpfen los? dann auch noch wundern wenn ihr keine zuseher habt.
von mir aus könnt ihr euch ne kochmütze aufsetzen, gummistiefel oder ne pelzmütze aufsetzen. das führt zwar nicht zu mehr zuschauern, wertet euch aber auf, denn als lachnummer passts dann wieder.

leut bleibt doch mit euern ständern die keiner sehen will und mit denen im übrigen nach dan aussagen der damen etliche nicht mal umgehen können, einfach ohne stream in eurem kämmerlein und lasst die menschen damit in ruhe, deren blut noch nicht in die genitalien abgewandert ist. ansonsten fragt doch mal im haus. die menschen dort werden sich bestimmt freuen wenn ihr denen als nachbarn lächelnd und schwanzwedelnd wieder begegnet.
einfach nur unterste schublade..........
******020 Frau
109 Beiträge
Einem Mann bei seiner Lust beobachten zu dürfen und dann auch noch in Interaktion zu gehen, sein kopfkino und evtl auch mein kopfkino zu stimulieren. Das ist es was kickt und geil ist.

Aber meist ist es nur ein wedeln, ohne ton und ohne auf den chat einzugehen. Nur um den druck abzubauen und dann gleich raus. Das gibt mir nichts....

Und es ist egal ob da Toys, Klamotten oder sonst was mit dazu genommen werden... Man (in dem Fall Frau) will ja die lust des Mannes spüren und sehen können
*****_HB Frau
326 Beiträge
Meine Meinung:
Im Postfach ist ein reiner blanker Penis blöd, für alle im Stream völlig okay. Es ist der persönliche Ruam mit dem, was man zeigen/machen möchte. Genau so wie das eigene Profil.
Jeder, wie er mag. Ich schau entweder sympathische, entspannte Talkstreams oder besondere Streams. Dazu gehören manchmal auch interessante Wichsstreams.

Die Frage, warum es so viele Wichsstreams gibt und so wenig ZuschauerInnen?
Meine Theorien:
• Es gibt mehr Herren als Damen, die einen Premiumaccount haben, sonst wäre die Anzahl der wichsenden Frauen höher, vielleicht auch die Zahl der den wichsenden Männern zuschauenden Frauen.
• Manche Menschen drücken oben rechts vielleicht auf "Livestream", weil sie glauben, nur so können sie die Livestreams auch sehen ...
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Man kann hier im Joy, z.B im Forum sehr viel darüber lesen, das die überwiegende Mehrheit, nicht auf Schwanzbilder abfährt.
Egal in welcher Form, also warum sollte es dann im Livestream besser sein. *g*

Bei den meisten, die sich zeigen ist es sowieso der Fall, das sie selbst die angesagten Streams z.B von @*******a_27 oder @*******joy oder @****_12 oder oder oder, als Wichsvorlage nutzen und sich vielleicht erhoffen, das es jemand mitbekommt und als toll empfindet. *g*
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von *****_HB:
Die Frage, warum es so viele Wichsstreams gibt und so wenig ZuschauerInnen?
Meine Theorien:
• Es gibt mehr Herren als Damen, die einen Premiumaccount haben, sonst wäre die Anzahl der wichsenden Frauen höher, vielleicht auch die Zahl der den wichsenden Männern zuschauenden Frauen.

Glaube nicht das sich dadurch was ändern würde, den die meisten mögen sowas garnicht. *g*
Zitat von *****019:
Hm, vielleicht liegt es daran, das Frauen keine Lust haben sich wedelnde Schwänze ohne Gesicht und Gespräch anzuschauen. Also mich als Mann interessiert das sowieso nicht.
Wer nur sein bestes Stück in die Cam hält, der hat wohl auch die Einstellung, das Frauen nur daran interessiert sind und denunziert in meinen Augen die Frauen dahingehend, das sie nur an Schwänzen interessiert sind. Das sind die Frauen aber keineswegs. Meine Erfahrung hier bei Joy sagt mir das Frauen es lieber haben, einen Stream zu schauen wo man sich auch unterhalten kann oder zumindest mal auch mehr wie nur einen Schwanz sieht. Ich verstehe auch nicht was sich die wedelnde Fraktion davon verspricht? Klar hat jeder einen bestimmten Fetisch und manche macht es auch an beobachtet zu werden. Aber einige haben vermutlich die Hoffnung und denken sich, wenn ich jetzt meinen Riesenschwanz in die Cam halte, bekomme ich 100 Anfragen von Frauen die damit spielen wollen.*traenenlach*🙈 Sorry, aber ich denke für die meisten Frauen ist der Schwanz nur nebensächlich, da sie in erster Linie mehr auf Charakter und das Gesamtbild des Mannes achten.
Meine Meinung dazu *g*
Lieben Gruß
ToKa


@*****019

Dem ist absolut nichts hinzu zufügen, genau meine Meinung. Anbei noch eine Bemerkung.............es ist Kunst, sich einen runter zu holen? Iss mir neu *lol*
Hallo Zusammen,

Jetzt muss ich als männlicher Teil von uns auch mal meinen Senf dazu geben. Die Dame schrieb ja bereits dass es langweilig ist einem wichsenden Mann zuzuschauen wo es keine Interaktion gibt. Kein eingehen auf die Zuschauer und meistens Ton aus.

Es ist nicht so dass uns dieses nur bei Männern nicht anmacht. Es macht mich/uns auch nicht an bei einer Frau oder einem Paar zuzuschauen wo es dieses nicht gibt. Da können dann auch sonst was für Models sitzen. Es ist einfach stinken langweilig, da ist der schlechteste Porno meiner Meinung nach noch besser.

Es ist halt für die Zuschauer komplett uninteressant wenn nicht auf Beiträge im Chat eingegangen wird. Die Zuschauer werden förmlich ignoriert und sollen dann Spaß haben und im Stream bleiben? Nur weil da gerade gewichst wird und ein Schwanz zu sehen ist. Könnt ihr vergessen. Oder glaubt ihr wirklich die Ladys hier im Joy haben noch keine Schwänze gesehen? Auch wenn er noch so riesig ist...

Ich für meinen Teil muss auch nicht zwingend bei einem Stream nackte Haut sehen. Einfach nett quatschen, ein wenig teasen und das Kopfkino der Zuschauer zum Laufen bekommen. So erreichst und gewinnst du Zuschauer. Und ganz wichtig, meiner Meinung nach, sich nicht verstellen und einfach man selber sein. So haben schon sehr viele Streamer unsere Sympathien gewonnen.

Liebe Grüße Christian
Naja ob Solo Damen oder Solo Herren, eins kann so schlimm sein wie das andere oder halt eben auch gut. Kommt ja auch immer drauf an was man sucht. Ist halt wie im richtigen Leben, die Geschmäcker sind verschieden.
*******ller Frau
6.123 Beiträge
Zitat von *******d80:
Und die Herren, mich eingeschlossen: Warum macht es euch so endlos geil, sich immer wieder nackt und onanierend vor die Cam zu setzen und darauf zu hoffen, dass mal 5 Leute zuschauen. Meistens dann ebenfalls Herren, ab xx aufwärts.

das ist die treue Zielgruppe
auch wenn man es nicht wahrhaben will *zwinker*
*********d72HB Mann
45 Beiträge
Moin, ich glaube die Lösung des Phänomens "Streamen fast ohne Publikum" ist ganz einfach:
Viele der wichsenden Männer wünschen sich einfach nur: Cam to Cam, das direkte Erlebnis. Dann reichen ihnen ein bis zwei Zuschauer. Ist natürlich praktisch, wenn nicht hunderte Fans zuschauen müssen. *ggg*

Also, lasst sie doch. Ich schaue auch lieber kommunikativen und weniger lasziven Menschen zu mit Interaktion...also in der Tendenz.... *lach* *ggg* Habt Spaß.
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Also die Gabe des mechanischen wichsens ist uns allen angeboren! Männlein wie Weiblein! *grins*
Wobei man auch an zu kurzen Fingern an seine bzw. ihre Grenzen stoßen kann! (Gestern bei @*******a_27 gelernt)

Die Gabe des guten Entertainments setzt allerdings Talent und Übung voraus! *lol*

Und wer auf den link klickt versteht Spaß & Ironie!



...ahhh,...da war das Schlagwort das einen gelungenen stream voraussetzt. "Spaß"!!!
Denn,.... OHNE SPAß, kein FUN!

Grüßle von uns *zwinker*
*******967 Paar
168 Beiträge
Tja, was soll man dazu sagen.
Bei uns schreibt oft SIE im Herrenstream, da sie auf spritzende Schwänze steht.
Nervig ist, so ihre Erfahrung, wenn der Ton ausgeschaltet ist und es wirklich nur um das GESCHRUBBE *g* geht. Noch langweiliger wird es, wenn sie sich Mühe gibt beim Anspornen, aber auf der anderen Seite kein "Ergebnis" zu sehen ist. Stundenlanges dran rum Gespiele ist nicht unbedingt anregend, sondern regt dann doch eher ab. Sie sucht dann einen anderen Streamer, der eventuell schneller zum Abschluss kommt. Damit meine ich, bzw. sie, dass es nicht innerhalb von 2, 3 Minuten dazu kommen soll das abgespritzt wird. Aber zu lange nervt halt.
Ansonsten kann ich nur sagen: Macht weiter so (im Namen meiner Liebsten) und lasst sie die Sahne sehen. Vielleicht ergibt es sich auch mal, dass ein realer Kontakt zustande kommt und ich dabei dann auch zusehen kann, wie sie angespritzt wird. Sie liebt es einfach!
Liebe Grüße an alle und haltet die Ohren ..... Schwänze steif *gg* *gg* *gg*
C&T
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

ich springe an dieser Stelle mal kurz in Diskussion, da manche Meinungen zwischen den Zeilen ja schon recht provokativ oder von "oben herab" erscheinen. Dies sollten wir vermeiden. Letztlich steht es jedem männlichen Mitglied doch ebenso frei, vor der Kamera zu zeigen, was er möchte und wie er es möchte, ohne als "Problem" wahrgenommen zu werden. Ebenso aus welchem Anreiz heraus er streamt, welches Publikum er bedienen möchte oder wie groß dieses ist.

Sicher gibt es auch Männer darunter, die sich mehr Zuschauer wünschen würden. Drehen wir den Thread doch an dieser Stelle lieber mal in einen positiveren, konstruktiven Ansatz, der zwischen allem provokativem Sarkasmus letztlich schon im Eingangsposting vergraben ist.

Damit die angesprochenen Männer erlesen können, wie sie ihre Zuschauerzahl positiv beeinflußen könnten, falls der Wunsch dazu besteht:

Was würdet ihr euch von einem männlichen Streamer wünschen, damit sein Stream für euch interessanter wird?


  • Wie sollte er sich präsentieren? Was macht für euch Ästhetik aus?
  • Was sollte er zeigen, damit es interessant für euch wird?
  • Was würde für mehr Spannung in einem männlichen Stream sorgen?
  • Auf welche Art sollte Interaktion stattfinden?

Einige gute Hinweise und Wünsche habe ich in den Kommentaren ja schon lesen können. Vielleicht finden sich noch ein paar konstruktive Tipps ein.

*danke*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Also ich find, wenn es einen Mann anmacht, sich 'öffentlich' zu zeigen während er sich einen runterholt, dann soll er das doch tun. Mich stört das nicht, ich muß ihm ja nicht zusehen dabei.

Um auch auf die Frage einzugehen, was für mich Ästhetik ausmacht und ab wann es für mich interessant werden würde? Nun, wenn es eine reale Person wäre. Ein Mensch mit Kopf, nicht nur ein Körper der da seiner Lust frönt. Ein Mensch mit Kopf, der lächelt, der lockt, der spricht und Späßle macht.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
selbstkritisch fragen, ob MANN sebst zuschauen würde.
Sich kurz auf der Toilette einen runterholen oder ins Waschbecken *nein* *nein* *nein*

Es gibt auch Herren, die haben viele Zuschauer - einfach mal anschauen und *idee*
*******ers Frau
766 Beiträge
Dann mach ich mal den Anfang, wobei das alles nur meine persönliche Meinung ist und nicht nur für streamende Männer sondern eher allgemein gilt:

• ich finde es wichtig, dass der Stream ein Thema hat (beispielsweise habe ich bei einem meiner Streams meine Outfits vorgeführt und Vor- und Nachteile erläutert und in einem weiteren Stream den einfachen Auf- und Abbau meines selbstgebauten Holzkreuzes im Spielzimmer demonstriert. Beide mal in einem passenden Outfit und ohne Fokus auf Geschlechtsteile)
• desweiteren finde ich es wichtig, daß man den Hintergrund mit Bedacht wählt (was sieht man im Hintergrund und wie ist die Ausleuchtung, wenn möglich Bezug zum Thema. ..)
• die streamende Person sollte mit seinen Zuschauern zwingend auch verbal kommunizieren (Streams ohne Ton sind für mich ein NoGo)
• man sollte Vertraute als Mods einsetzen, welche sich um das drumherum kümmert, damit man sich voll aufs Streamen konzentrieren kann
• erzählt etwas von euch (nicht das was im Profil steht, sondern z.B. zeigt Spielzeug mit dem ihr besonders gern spielt und erklärt warum, imweiteren Verlauf kann dann auch gern zu _ästhetischen_Praxis übergegangen werden)
• wenn ihr dann irgendwann an euch rumspielt zeigt nicht nur euren Intimbereich sondern auch euer Gesicht... das Gesicht ist das Fenster zum Mitmenschen und nicht der Schwanz oder die Pussy.... (mit OBS und Smartphone geht sogar problemlos Bild-in-Bild)
• und speziell für die Herren: streamt nicht wenn ihr einfach nur "öffentlich" abspritzen wollt, denn dann seid ihr einfach nur einer von vielen

Das wäre es erstmal für den Anfang.
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von *******ers:
Dann mach ich mal den Anfang, wobei das alles nur meine persönliche Meinung ist und nicht nur für streamende Männer sondern eher allgemein gilt:

• ich finde es wichtig, dass der Stream ein Thema hat (beispielsweise habe ich bei einem meiner Streams meine Outfits vorgeführt und Vor- und Nachteile erläutert und in einem weiteren Stream den einfachen Auf- und Abbau meines selbstgebauten Holzkreuzes im Spielzimmer demonstriert. Beide mal in einem passenden Outfit und ohne Fokus auf Geschlechtsteile)
• desweiteren finde ich es wichtig, daß man den Hintergrund mit Bedacht wählt (was sieht man im Hintergrund und wie ist die Ausleuchtung, wenn möglich Bezug zum Thema. ..)
• die streamende Person sollte mit seinen Zuschauern zwingend auch verbal kommunizieren (Streams ohne Ton sind für mich ein NoGo)
• man sollte Vertraute als Mods einsetzen, welche sich um das drumherum kümmert, damit man sich voll aufs Streamen konzentrieren kann
• erzählt etwas von euch (nicht das was im Profil steht, sondern z.B. zeigt Spielzeug mit dem ihr besonders gern spielt und erklärt warum, imweiteren Verlauf kann dann auch gern zu _ästhetischen_Praxis übergegangen werden)
• wenn ihr dann irgendwann an euch rumspielt zeigt nicht nur euren Intimbereich sondern auch euer Gesicht... das Gesicht ist das Fenster zum Mitmenschen und nicht der Schwanz oder die Pussy.... (mit OBS und Smartphone geht sogar problemlos Bild-in-Bild)
• und speziell für die Herren: streamt nicht wenn ihr einfach nur "öffentlich" abspritzen wollt, denn dann seid ihr einfach nur einer von vielen

Das wäre es erstmal für den Anfang.

Sehr gut geschrieben *top*
*******d80 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Wow, danke für die vielen Beiträge. Mein Eingangsposting war natürlich etwas sarkastisch und hoffentlich humorvoll. Aber es ist einfach das, was ich hier jeden Tag erlebe.
Und wenn wir es uns alle hier noch schöner machen können (Achtung zweideutig!), dann sollten wir daran arbeiten *g* Daher danke für das ganze Feedback.

Als Mann erregt es einen durchaus, die Blicke zu spüren. Ob Männlein, Weiblein oder Pärchen - zu wissen da schaut jemand zu, irgendwie hat das was. Es ist aber auch verständlich, dass man keinen großen Applaus erwarten darf, wenn man nur ewig und eintönig vor sich her schraubt.

Natürlich soll sich aber jeder auch einfach gehen lassen können, Cam an und wedeln, so lange und so viel er möchte. Keine Frage! Egal ob bi, schwul, hetero, trans, dick, dünn, alt oder jung.

Vielleicht sehen wir uns ja die Tage! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.