Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man hier auch private Livestream machen?

**********_Dany Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Kann man hier auch private Livestream machen?
Hallo
wir machen am Samstag einen weiteren Livestream hier auf Joy
Jetzt fragen uns immer wieder User an wie das link zum Privaten Livestream.

Haben wir was verpasst ?? kann man hier Private Livestream mit Einlade Link machen ?
******iyo Frau
700 Beiträge
Man kann eine Stream-Veranstaltung erstellen und dann nur ganz bestimmte Gäste freischalten. Ansonsten bleibt euch nur der 1:1 Camchat hier mit einem weiteren User. Den findet ihr über der Clubmail.
Zitat von ******iyo:
Man kann eine Stream-Veranstaltung erstellen und dann nur ganz bestimmte Gäste freischalten. Ansonsten bleibt euch nur der 1:1 Camchat hier mit einem weiteren User. Den findet ihr über der Clubmail.
Wo genau kann ich einen 1:1 camchat starten? Lg
******iyo Frau
700 Beiträge
Du klickst einfach die letzte Clubmail deines gewünschten Videotelefoniepartners an, und oben rechts neben dem Profilnamen siehst du ein Kamerasymbol
*******es84 Frau
54 Beiträge
@***17 du musst mit der gewünschten Person schon über die Clubmail geschrieben haben, dann kannst du in der Mail oben Rechts die kleine Videokamera anklicken, dem Gegenüber wird dann angezeigt "xyz lädt dich zum Video-Chat ein" und hat drunter einen kleinen "jetzt teilnehmen Button" den er dann anklicken muss. Ihr habt dann zwei Stunden Zeit um zu plaudern oder was auch immer *smile*
*******es84 Frau
54 Beiträge
Ok, da hab ich gerade geantwortet während @******iyo auch schon geantwortet hat *lach*
*****774 Paar
1.711 Beiträge
Man kann auch ein private Livestream machen, nur nennt sich dieses dann EVENT.

Einfach auf euer Profil unter oben links auf Events und auf "Event anlegen"

Bedenkt nur das hier eine Bearbeitungszeit von ~ 24h nötigt ist, wo Joyclub es freigibt
**********_Dany Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******iyo:

Wir haben eine Veranstaltung aber wo finde ich den Link?
*******es84 Frau
54 Beiträge
@**********_Dany schaut mal auf eurem Profil oben links unter eurem Profilfoto unter dem Reiter Events *g*
*******tia Paar
3.390 Beiträge
Zitat von **********_Dany:
Zitat von ******iyo:

Wir haben eine Veranstaltung aber wo finde ich den Link?

Veranstaltungen von Q_Josi_and_Dany
Hier sind eure Events.
Und wenn Ihr eurer Events direkt anklickt, einfach die Adresszeile kopieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.