Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naughty Society
248 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#still naughty - Interaktives Livestream-Event am 06.03.2021

*******zen Mann
317 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
#still naughty - Interaktives Livestream-Event am 06.03.2021
Hallo liebe Stream4Fun-Gemeinde,

die einen oder anderen von euch haben es vielleicht schon entdeckt. Am 06.03. wird es einen ganz besonderen Livestream geben - #stillnaughty - Eine interaktive Livestream-Party.

Ihr seid #stillnaughty und habt Lust, gemeinsam bei #joyclubonair zu feiern?
Ihr vermisst es, mal wieder richtig Party zu machen, die Sau rauszulassen, euch zu begegnen und miteinander zu tanzen?

Ab 20 Uhr legen für euch @*****bou & @******edo im Livestream exklusiv im JOYclub auf und ihr könnt Teil des Streams werden! Wie das geht? Ganz einfach:

#stillnaughty Interaktion:

1. Nehmt an diesem Event teil und startet darüber am 06.03. den Livestream. Über das Event könnt ihr dem Stream unabhängig von eurer Mitgliedschaft beiwohnen.

2. Holt eure sexy Wäsche aus dem Schrank, brezelt euch auf, tanzt und feiert zuhause mit unserem Stream und startet parallel einen eigenen Livestream unter dem Titel #stillnaughty.

3. Wer nicht streamen will oder kann, lädt bei unserer kommenden Fotoaktion ein Bild von sich hoch unter dem Hashtag #stillnaughty.

4. Wir blenden euren Stream und eure Fotos in unserem Livestream ein und holen euch damit direkt zu unserer Party. Zeigt euch, wie ihr gemeinsam mit uns feiert und schaut den anderen dabei zu.

5. Ihr wünscht euch ein ganz besonderes Lied, zu dem ihr am besten feiern könnt? Gern erfüllen wir eure Wünsche im Stream! Postet dafür einfach einen YouTube-Link zu dem Musikvideo in den Kommentaren zu diesem Event: #stillnaughty. Die Videos mit den meisten Likes werden gespielt.

Hinweis: Mit dem Hashtag #stillnaughty signalisiert ihr uns, dass ihr an dieser Aktion teilnehmen möchtet und bestätigt gleichzeitig, dass wir euch im #stillnaughty Livestream einblenden dürfen.

Still Naughty? Get dressed, come together, right now and be part of the party.

Wir freuen uns auf euch.

Tabou Events
***ou
1.458 Beiträge
Hallo meine Lieben.

Ich danke für das vertrauen. Ich freu mich darauf eine schöne community sache zu basteln und möglichst viele einzubinden.....

Fühlt euch frei euch bei Ideen zu melden
*******ties Paar
2.467 Beiträge
Das hört sich sehr gut an! Wir sind dabei *zwinker*
Tabou Events
***ou
1.458 Beiträge
Ziel sollte ansich sein das wir alle einen gemeinsamen Chat haben in der Kern Zeit . Für die Party wäre natürlich der Hammer wenn die Leute in der Zeit ohne Chatfunktion streamen und wir eine gemeinsame Party machen.

Ansonsten wenn Ihr Ideen habt ..... Wir sind für alles zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.