Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubbel die Möhre - Ostern feiern im JOY-Livestream

*****ich Mann
7.207 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Rubbel die Möhre - Ostern feiern im JOY-Livestream
Hallo, Stream- und Oster-Freude.

Keine Lust auf Eiersuche in Muttis Garten? Damit ihr euch das Osterfest spannender gestaltet, feiert mit uns Ostern im Livestream und versendet ein paar unserer zeitexklusiven Oster-Goodies.

Von Gründonnerstag 01.04.2021 an findet ihr über Ostern gleich drei neue witzige Ostergoodies in den Streams. Der Osterhase rubbelt sein Möhrchen und selbst unser liebgewonnenes Schweinchen hat sich zur Osterfeier in ein frivoles Hasenkostüm gequetscht. Zusätzlich verwandeln sich unsere Herzchen zur Osterzeit in fliegende Häschen.

Für unsere Streamer, die schon ein paar JOYns gesammelt haben, steht unser dreister Möhrenrubbler bereits ab heute Mittwoch 31.03. vorab zur Verfügung. Somit könnt ihr schon ein wenig früher ins Osterfest starten.



Zeigt uns euren witzigsten Oster-Screenshot aus den Streams und gewinnt.

Zum Osterfest schenken wir euch außerdem 5 Gutscheine über je 20 Euro für unseren JOYclub-Shop.

Um einen der Gutscheine zu gewinnen, postet hier im Thread euren kreativsten oder witzigsten Screenshot aus den Streams, auf dem eines unserer Oster-Goodies zu sehen ist.

Die fünf Beiträge, welche bis zum 06.04. die meisten Danke-Klicks von der Community erhalten, gewinnen einen der Gutscheine (1 Gutschein pro teilnehmenden Account). Der Rechtsweg bleibt auch zu Ostern geschlossen.

Wir freuen uns auf eure Oster-Screenshots und wünschen euch ein spannendes Osterfest.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
***Vo Paar
1.591 Beiträge
Noch keiner *gruebel*

Wir machen mal den Anfang. *grins*
*******es84 Frau
54 Beiträge
Na dann mache ich mal mit und versuche mein Glück *abgedreht*
*****ich Mann
7.207 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @***Vo und @*******es84 ,

danke, für die tollen osterlichen Screenshots mit unserem Rubbel-Hasen und unserem BDSM-Schweinchen. *ggg*

Herzlichen Glückwunsch, eure Shop-Gutscheine landen zeitnah in eurem Postkasten. *troet*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
***Vo Paar
1.591 Beiträge
*freu2* *freu2*

Vielen lieben Dank @*****ich

Wir haben uns sehr gefreut als wir die Nachricht bekommen haben.
LG Tina und Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.