Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzerfahrungen im Livestream!

*******ties Paar
2.497 Beiträge
Themenersteller 
Grenzerfahrungen im Livestream!
Ein Hallo in die Gruppe!

Wir hatten die Ehre von SWR.2 interviewt worden zu sein, um Teil deren Sendung "Warum wir Sex ausprobieren - Grenzen überschreiten!"
Es handelt sich dabei um eine 4 tlg. Reihe, bei der es in Teil 3, ua. um BDSM und Livestream Erfahrungen geht.

Zum Thema Livestream betreten wir die Bühne!

Die gesamte Sendung (28min) findet ihr unter folgendem link:
https://www.swr.de/swr2/wiss … 2-wissen-2021-03-29-100.html

Wir haben aber speziell den Part der Livestreams nochmal heraus geschnitten und hier auf JOY in unserem Profil hochgeladen!
Video "Grenzen überschreiten (SWR Podcast)" von DiePaarties

Es würde uns natürlich sehr freuen wenn, gerade hier aus dem Epizentrum der Stream Community, der ein oder andere mal reinhört und vielleicht etwas Feedback da lässt! Wir unterhalten uns auch gerne hier über die Kommentarfunktion mit euch!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ihr Lieben,
wundervoll! Dann ergreife ich doch gern als erster das Wort. Ich bin schlichtweg begeistert, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt, endlich mal aufzuräumen mit Klischees und auch mit falschen Vorstellungen. Euer Interview kommt absolut ehrlich und authentisch rüber, sehr sympathisch und ganz genau so, wie es ist. Jedes einzelene Wort unterschreibe ich sofort *spitze* und das mache ich wahrlich nicht oft und auch nicht so spontan wie jetzt. Der SWR hat ausgezeichnet recherchiert, da steckt eine Menge Arbeit drin. Nichts wirkt schmuddelig oder gar anrüchig.

Streaming in Coronazeiten, womöglich noch mit nächtlicher Ausgangsperre und anderem Unbill. Ein tolles Zeugnis für die Kreativität und dem Angebot des Joyclubs, für die "Erfinder" des Livestreams und euch, Paarty Joy, als eine der Ersten, die es tatkräftig unterstützt haben.

Ich selbst zähle mich auch mit dazu, dem das Angebot neues Leben eingehaucht hat. Möglichkeiten, neue Leute kennen zu lernen, in Kontakt zu kommen und mich als Erotikautor auch zu fordern, selbst aktiv und kreativ zu werden.

Ich wünsche euch eine landesweite Unterstützung und genügend Wertschätzung. Vielen Dank für diesen Thread. *spitze*

Beste Grüße und weiter so, auch für SQUIRT EVENTS, die ich mit ihrem tollen Team auch für Pioniere des Livestreamings und Zusammenhalts der Streamer untereinander halte

Bernd Walhorn
*******ties Paar
2.497 Beiträge
Themenersteller 
Deine Worte laufen natürlich runter wie Öl! Vielen Dank @****orn
*******7177 Mann
371 Beiträge
Toller Bericht von Euch aber auch von SWR2!

Ihr habt die passenden & ehrlichen Worte gewählt und kommt absolut authentisch & sympathisch rüber, wie auch in Euren streams - also einfach nur top!

Vielleicht trägt der Beitrag u.a. durch Euer Zutun dazu bei, das sich bei dem Ein oder Anderen eine neue Sichtweise auftut.

Chapeau!
*******ties Paar
2.497 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre natürlich der größte Erfolg! @*******7177 Denn nur wer andere Sichtweisen erkennt, kann Toleranz leben!
*****_HB Frau
326 Beiträge
Hallo, danke für den Hinweis zu der Sendung!
Ich hab mir alle Teile gegeben und finde die Doku ziemlich gut, auch Eure ehrliche und offene Art hat mir gefallen. Das ganze Streamkapitel gefiel mir.
Ich kann mir vorstellen, dass diese Doku für viele Menschen noch ein paar neue Ideen oder Denkanregungen bietet - vom erfahrenen Sex-Hasen bis zum neugierigen Ausprobierenden. ChemSex zum Beispiel war mir als Begriff jetzt neu. Von "Female Choice" hingegen hatte ich schon gehört.
Als Mensch, der freie Liebe lebt, war es mir dann doch an ein paar Stellen zu sehr auf die Paarbeziehung bezogen. Aber so sind neueinsteigende Sexcontent-Interessierte vielleicht besser abholbar.
Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Doku. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.