Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
zum Thema
Hey..guck mal BLÖD in die Kamera |Teil 2|124
Hier gehts schon wieder weiter mit dem Eingangsfred, hey ihr na habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU: Mehrfaches Betreten eines Streams von einem Account

*********ngel Paar
6.058 Beiträge
JOY-Team 
Ja, bei Paarprofilen würde das was bringen - ich fände es gut, dass erkennbar ist, ob mein Mann oder ich durch die Streams wandern bzw grundsätzlich, wer am schreiben ist.
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Ja, bei Paarprofilen würde das was bringen - ich fände es gut, dass erkennbar ist, ob mein Mann oder ich durch die Streams wandern bzw grundsätzlich, wer am schreiben ist.

Das wäre auch, ein sinnvolles Upgrade. *top*
*********aarHL Paar
62 Beiträge
@******der das wäre der Sinn des ganzen. Bei Soloprofilen wäre das wohl auch schlecht möglich, aber wie du am Namen erkennen kannst bei uns sind wir ja ein Paar... *lol*
******der Mann
14.157 Beiträge
@*********aarHL das mit dem Paar ist mir bei Euch noch gar nie aufgefallen *grins*

Ich könnte mir vorstellen, dass es die Komplexität der Mehrfachpräsenz schwierig gestalten würde, M/F/beide/sonstige "auszuweisen". Da fragt sich doch, ob jeder, der einen Stream startet oder einem als Zuschauer beitritt auch noch M/F/beide/sonstige auswählen müsste? Ich könnte ja auch W Besuch haben *zwinker* Fragen über Fragen ... *gruebel*
*********aarHL Paar
62 Beiträge
Zitat von ******der:
@*********aarHL das mit dem Paar ist mir bei Euch noch gar nie aufgefallen *grins*

Ich könnte mir vorstellen, dass es die Komplexität der Mehrfachpräsenz schwierig gestalten würde, M/F/beide/sonstige "auszuweisen". Da fragt sich doch, ob jeder, der einen Stream startet oder einem als Zuschauer beitritt auch noch M/F/beide/sonstige auswählen müsste? Ich könnte ja auch W Besuch haben *zwinker* Fragen über Fragen ... *gruebel*

Ich war der Meinung früher als es nur die Chats gab ging das mit den Symbolen auch. Da ich aber als Informatiker eher ungeeignet bin und keine Ahnung haben was das für einen Aufwand bedeutet überlasse ich das den Menschen die sich damit auskennen, aber zu mir hat man ja früher auch immer gesagt der Kunde ist König... *lol*
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo, ihr Lieben,

wie @******der bereits korrekt erschlossen hat, müssten wir bei jedem Account bei jedem Streambesuch vor Beitritt, auch deswegen da ein Beitritt nicht auf zwei beschränkt ist und zusätzlich nicht nur Paare den mehrfachen Login in ihrer genauen Paarkonstellation nutzen, eine relativ komplexe Abfrage starten, in welcher Form man dem Stream beiwohnen möchte. Diese wiederkehrende Hürde erachten wir im Moment eher als Frustfaktor, wenn man sich durch die Streams bewegt.

Bei Paaren hat sich beispielsweise im Forum des JOYclub ein kurzes angehängtes Sie oder Er etabliert, wenn man erkenntlich machen möchte, welcher Teil eines Paares die Nachricht verfasste.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
***se Frau
427 Beiträge
Es hat jetzt gestern übrigens geklappt, nachdem ich den Button „meinem vorhandenen Stream beitreten“ gesehen hab und nicht direkt auf meinen Stream getippt habe. War mir nicht so ganz klar bzw beim letzten Mal haben wir diesen Button nicht registriert 😅
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Hallo ihr lieben vielleicht ne blöde Frage, war grad anonym mit dem Pad am streamen , da ich es hinter mir hatte wollte ich mit dem Handy in den Stream ...hab ihn auch gesehen aber kam nicht rein, geht das nur wenn ich offiziell als Profil streame? Und bei den Anonymen dann nicht ?
Oder hatte ich nur Pech?
Hätte gerne den Herren geantwortet aber habe hinten eben keine Augen 🤪
********na19 Frau
65 Beiträge
Zitat von **********ter15:
Hallo ihr lieben vielleicht ne blöde Frage, war grad anonym mit dem Pad am streamen , da ich es hinter mir hatte wollte ich mit dem Handy in den Stream ...hab ihn auch gesehen aber kam nicht rein, geht das nur wenn ich offiziell als Profil streame? Und bei den Anonymen dann nicht ?
Oder hatte ich nur Pech?
Hätte gerne den Herren geantwortet aber habe hinten eben keine Augen 🤪

Hast du es so versucht, wie Vause es im Kommentar über dir hier beschrieben hat? Wir hatten auch das Problem, als wir letztens gemeinsam streamten... da hatte ich aber nur über die Übersicht versucht, unseren Stream anzuklicken und nicht über den Button oberhalb der Übersicht *g*
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Oh @********na19
Super lieben Dank, also ist der oberhalb der streams zu sehen ??? Ich war schon so dabei da hab ich nicht woanders geschaut! Also beim nächsten mal Augen auf 😅.
Und hab ich voll überlesen das von Vause 🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.