Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2248 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonymen Stream

*********g1981 Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Anonymen Stream
Hallo,

wir ist heute aufgefallen das wenn der Anonyme Streamer zweimal eingelogged ist, das (einmal Handy für Kamera, einmal Laptop für Mitlesen) und er am Laptop schreibt der orignal Nickname als Streamer angezeigt wird.

Ist glaub ich nicht die Idee oder ?

lg
Steven
**RE Paar
1.119 Beiträge
Doch genau das war die Idee von vielen. Darum hat es auch Joyclub eingeführt. Das Zweite Gerät hat dann die Zahl 2 hinter dem Namen stehen, da es ein und der selbe Account ist.

Lg
Matthias
*********g1981 Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber wenn ich Anoym streame will dich doch nicht meinen Nickname im Chat sehen ?
Im Chat stand dann : NICKNAME streamer und das ist ja bei einem Anoymen stream nicht gewollt oder ?
Das mit der 2 ist klar, wenn man mit mehreren Geräten eingelogged ist.
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *********g1981:
wir ist heute aufgefallen das wenn der Anonyme Streamer zweimal eingelogged ist, das (einmal Handy für Kamera, einmal Laptop für Mitlesen) und er am Laptop schreibt der orignal Nickname als Streamer angezeigt wird.

Ist glaub ich nicht die Idee oder ?

Moin @*********g1981 ,

Ich sehe das wie du. Stell doch mal eine Links nur für Mitglieder, mir scheint, als sei das ein Fehler.

Liebe Grüße
Beckmanns
*******aar Paar
2.122 Beiträge
Stimmt - der zweite Account ist dann Moderator. Hat uns nicht gestört. Kommt immer darauf an, warum man anonym streamt.
*****ich Mann
7.207 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*********g1981,

danke für das Teilen deiner Beobachtung. Es klingt danach, als hätte sich in diesem speziellen Fall noch ein Bug eingeschlichen.

Das ist natürlich nicht so gewollt, dass bei anonymem Streamen beim zweiten Login der Name klar erscheint. Ich gebe unseren Programmierern Bescheid, dass sie sich den Fall anschauen und baldmöglichst beheben.

Danke für eure Unterstützung.

Geniesst euer Wochenende.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
*********g1981 Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*****ich

kein Problem, dafür sind wir ja da und passen auf *zwinker*

Gruß
Steven
*******es84 Frau
54 Beiträge
Ich hatte so einen Fall schon erlebt bevor man sich über den selben Account mehrfach einloggen konnte. Da war ein User der hatte anonym gestreamt aber als man in den Stream gegangen ist, stand ALLES da (Name, Alter, Ort)! Ich hatte es dem Support gemeldet und auch Screens mitgeschickt aber so wirklich ernst genommen wurde die Sache nicht *nixweiss*
Also Vorsicht wenn ihr anonym streamt *hand*
*********aarHL Paar
62 Beiträge
Den Fall hatten wir an einem Tag auch gehabt, das bei den anonymen Streams die kompletten Daten mit angezeigt worden sind. Wir haben auch den Support verständigt und die aktuellen Streamer darauf hingewiesen das sie derzeit nicht anonym streamen was zu dem Zeitpunkt anscheinend kaum einer bemerkt hatte, sonst hätten die solofrauen tausende emails in ihrem Postfach gehabt... die einen haben den Stream darauf sofort beendet, einigen war es auch Wurscht. Nach 2 Stunden wurde der Fehler behoben. Also , Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ...
*****ich Mann
7.207 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*******es84,

an dieser Stelle bin ich mal so frech und lege ein Veto auf deinen Beitrag ein, da ich mich daran noch erinnere und neben deiner Supportmeldung selbst direkt an die Programmierer heran getreten bin. Wir haben uns natürlich unverzüglich um das Phänomen gekümmert und es sollte in der von dir beschriebenen Form seitdem auch nicht mehr aufgetreten sein. Das hier gemeldete Verhalten hat einen anderen Hintergrund, der mit der Multi-Login-Funktion in Verbindung steht.

Da wir mit dem Multi-Login ein neues und in seiner technischen Umsetzung anspruchsvolleres Feature haben, kann es sein, dass sich das Verhalten noch nicht innerhalb aller Eventualitäten wie gewünscht zeigt. Aber auch hier werden wir natürlich zeitnah reagieren, um das gewünschte Verhalten herbeizuführen.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
*******es84 Frau
54 Beiträge
@*****ich ich weiß das hier das Ursprungsthema ein anderes war, wollte für mein Kommentar aber kein neuen Thread öffnen, sollte das falsch gewesen sein- dann möchte ich mich dafür entschuldigen *sorry*
Ich kann weder beurteilen ob das bei jedem anonymen Streamer so war, noch ob der Fehler weiterhin aufgetreten ist, wollte halt nur mal darauf hinweisen...dann könnten/sollten die anonymen Streamer da auch selbst mit drauf achten, denn ein Bug *bug* kann jeder Zeit passieren *g*

Für mich ist das Thema auch geklärt und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende *g*
****d_f Paar
569 Beiträge
Tag zusammen,

sind neu hier und auch noch relativ neu als Streamer.

Hatten aber vor ein paar Tagen auch ein komisches Erlebnis im Zusammenhang mit "anonymes Streamen"
Wir hatten einen anonymen Stream am Laufen und wurden plötzlich per Clubmail von einem fremden Paar wegen unserem "tollen sexy Livestream" angeschrieben.
Auf die Frage, wie sie auf uns gekommen sind (da ja anonymer Stream), kam zur Antwort:

• Paar
• Erding
• Alter 48 + 55
• online

Der Rest wäre nur eine Frage der Mitgliedersuche gewesen.
Was wir uns nicht erklären konnten, wo die unseren Standort sehen konnten.
Also noch mal bei denen nachgefragt.
Da kam zur Antwort, das würden sie in der Joy-App sehen.
Wusste bisher nicht, dass man auch Livestreams in der App anschauen kann und hab auch den Knopf nicht gefunden, um das zu prüfen.

Hat jemand ne Ahnung, wo die unseren Standort sehen konnten?
Danke schon mal!
*****ich Mann
7.207 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @****d_f,

herzlich Willkommen in unserer Gruppe. *huhu*

Bei der von dir beschriebenen Situation handelt es sich um einen kleinen Bug, der verursacht, dass auf Mobilgeräten beim Betreten eines Streams für den Bruchteil einer Sekunde lediglich Region und Alter eingeblendet werden könnten.

Wir sind gerade schon dabei, dass Phänomen schnellstmöglich zu beheben. *g*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.