Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2495 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
zum Thema
Spiele im CB 6000124
Seit zwei Tagen trage ich einen CB 6000. Der ist wirklich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz ist keine Einbahnstraße.

******471 Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Toleranz ist keine Einbahnstraße.
Wenn wir doch immer wieder behauten wir sind tolerant, warum sind denn dann
so viele in einem Stream Chat so intolerant?

Wieso ich auf diese Frage komme?
Na ja, mir ist halt aufgefallen, wenn mal in einem Stream etwas anderes gezeigt wird, als das was man „die Norm“ nennt, viele negative Kommentare im Chat erscheinen.

Zum Beispiel: zeigt jemand eine BDSM Praktik, kommt oft:
„Ihr seid doch pervers“; „Die arme Frau“; „Den Herren sollte man mal so Quälen“; usw.
Oder werden NS Spiele gezeigt kommt oft:
„Ihr seid doch pervers“; „Das ist total ekelhaft“; „wie asozial“; usw.
Könnte noch viele Beispiele aufzählen, aber dann wird der Bericht zu lang.
Und nur zur Info, wenn das in unseren Stream passiert ist, haben wir diese Person natürlich an den Support gemeldet.

Jetzt aber mal Fakten auf den Tisch, ist es nicht grade die große Vielfalt an sexuellen Vorlieben, die uns das Sexleben versüßt?
Wir sind dankbar dafür, dass es hier Steamer gibt, die uns die Möglichkeiten geben neue Sex Praktiken kennen zu lernen, die dann ja vielleicht auch uns interessieren könnten.
Solange nicht etwas Ungesetzliches gezeigt oder gegen die Joyclub Regeln verstoßen wird, ist doch alles im grünen Bereich.

Wie sagt schon ein nettes Sprichwort „Jeder Jeck ist anders!“ und das sollten und müssen wir tolerieren, grade hier im Joyclub.

Wie gesagt, das hier ist nur unsere persönliche Beobachtung. Mit Sicherheit gibt es auch andere Erfahrungen. Das Schöne ist, dass wir uns hier austauschen können, wenn Ihr möchtet.

Erotische Grüße Essen7471
Eure Meinung ist wirklich super und ich empfinde es genauso. Manche Leute werden beleidigt weil sie zu dünn sind oder nicht tanzen können 🤷‍♀️ ich frag mich echt was die Leute damit erreichen wollen. Deren Meinung interessiert niemanden und ist für manche nur verletzend. Auch versteh ich nicht wieso Männer, die vor der cam ihren Schwanz zeigen oft als "eklig" bezeichnet werden, aber wenn Frauen ihre pussy zeigen ist es ja mega geil.

Man sollte jeden Menschen so akzeptieren wie er ist, solange er nichts verbotenes macht. Man braucht nicht immer seine Meinung sagen wenn keiner danach gefragt hat 😉 interessiert nämlich keinen und ist oftmals nur unnötig.
*******ers Frau
766 Beiträge
Das ist der Moment wo ich gerne die Parallele ziehe zu einer Aussage von Florian Schröder.

"Meinungsfreiheit bedeutet auch, die Meinung anderer auszuhalten"

Ich finde dieser Satz sagt sehr viel aus:
• ich darf eine Meinung haben (und diese auch äußern und vertreten)
• andere dürfen eine Meinung haben (und diese auch äußern und vertreten)
• ich soll andere Meinungen akzeptieren (und darf diese sachlich und konstruktiv kritisieren)
• andere sollen meine Meinung akzeptieren (und dürfen diese auch sachlich und konstruktiv kritisieren)
• ich muss aber nicht zwingend andere Meinungen kommentieren
• andere müssen nicht zwingend meine Meinung kommentieren
• Meinungsfreiheit beruht immer auf Gegenseitigkeit
• Meinungsfreiheit ist es auch, wenn man seine Meinung einmal nicht äußert (sondern einfach weggeht oder eben den Stream verlässt)

Und jetzt bitte einfach mal das Wort "Meinungsfeiheit" austauschen gegen "sexuelle Vorlieben".

Mit freundlichem Gruß,
die Perverse *ggg*
*****019 Mann
229 Beiträge
Danke @******471

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍👍👍
*******123 Paar
395 Beiträge
@******471 wir sehen das genauso *danke* für das Statement. *herz*
*******iel Paar
452 Beiträge
Jeder darf denken was er will, aber eine verletzende Meinung zu äußern nach der gar nicht gefragt wurde, ist nicht in Ordnung.
Was du nicht willst was man dir tut...
Einfach mal die Klappe (die Finger still) halten.
Gilt für alle, auch für mich.

Sie von Triebspiel
*******7177 Mann
374 Beiträge
Danke für den klasse Beitrag von @******471, der es auf den Punkt bringt.
Mit den Ergänzungen von @******irl, @*******ers & @*******iel ist alles in passenden und klaren Worten gesagt.

Wenn ich in einem Stream (aber auch im sonstigen Leben) etwas nicht gut finde oder es nicht meinen Geschmack trifft, dann zwingt mich ja keiner "dabei" zu bleiben.
Also, leise wieder gehen und die anderen ihr Leben leben lassen.

Vielleicht tragen die o.g. Beiträge ja zu etwas mehr Toleranz bei *zwinker*
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Das gabs schon immer und wird es auch immer geben.

In der weiten Welt des Web, haben viele ihren Anstand irgendwo in der Schublade verloren und schreiben erst, bevor sie das Nachdenken anfangen oder den Stream verlassen.

Auch im Club vorort passiert das, aber da haben die Leute erst recht nicht die Eier in der Hose, das jemanden ins Gesicht zu sagen.

Drum einfach überlesen, garnicht darüber nachdenken und weiter Spaß haben. *g*

*troll*
*********aarHL Paar
62 Beiträge
So sehen wir das auch @******471

Ist wie beim Fernsehprogramm, wegzappen und aus die Maus wenn es einem nicht gefällt.

Erziehung scheint hier auch nicht jeder genossen zu haben wie wie wir schon oftmals festgestellt haben.

Aber frustrierte und verbitterte Menschen ohne Toleranz und Anstand, die andere ohne Grund beleidigen und diskriminieren hat es immer schon gegeben und wird es leider immer geben solange es das Internet gibt.

Wir sich eh nie durchsetzen dieses Internet.... *g*

LG aus der Marzipanstadt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.