Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Livestreamfunktion "TeamStream"

Neue Livestreamfunktion "TeamStream"
Tach zusammen, *wink*

im Thread hier wurde die Funktion ja schon angesprochen: Stream4Fun: Kurze Frage, kurze Antwort
Mit Dank an @*******hrer und allen Beteiligten im o.g. Forenbeitrag nehme ich das Thema nochmal auf, da ich der Meinung bin, dass es hier noch Verbesserungspotential / Gesprächsbedarf gibt und die Meinung der Community gehört werden sollte.

======== Eine kurze Zusammenfassung ========

Hintergrund: (für diejenigen die es noch nicht gesehen haben)
Für eine kleine Anzahl erfolgreicher Streamer wurde eine neue Funktion freigeschalten (welche aktuell noch im BETA-Stadium ist) - das "TeamStreamen". Dabei ist es möglich, ein anderes Joy-Mitglied in seinen Stream zu holen.
Als Zuschauer sieht man dann beide Webcam-Bilder nebeneinander.
Das Webcam-Bild von dem dazu geholten Streamer wird dem Zuschauer allerdings verschwommen dargestellt.
Erst nachdem der Zuschauer 100 Coins "investiert" hat, kann er das Bild ohne diesen Blur-Filter sehen.

Pro:
  • tolle neue Funktion für die Livestreams
  • Interaktion der Zuschauer mit gleich 2 Streamern möglich (steigert Zuschauerzahl)

Kritik:
  • Klassische Paywall-Methode wie man es von Zeitungsseiten kennt. Inhalt erst sichtbar, wenn man zahlt.
  • Trotzdessen dass man Premiumuser ist und einen Monatsbetrag entrichtet, steht man
    als Zuschauer "vor verschlossener Tür".
    Schließlich wird Premium mit folgendem Satz beworben:
    Als Premium-Mitglied alle Möglichkeiten nutzen


======== Ende der Zusammenfassung ========

Anmerkung von mir dazu noch:
Was mich persönlich an der Umsetzung (ja, auch wenn es im BETA-Stadium ist) stört, ist einerseits wie oben genannt die Paywall-Methode für PremiumUser.
Denn die Paywall-Methode hätte man prima in die abgespeckte PremiumLight-Mitgliedschaft (Mitgliedschaft) integrieren können.

Andererseits aber auch die technische Umsetzung.
Wenn man standardmäßig einen Stream betritt, ist der Ton stummgeschalten, mit einem Klick ins Streamvideo hebt man diese auf (das war schon immer so...)
Klickt man ausversehen doppelt in das Bild des zweiten Streamers - schwups schickt man plötzlich ein Goodie in den Stream, das Bild ist freigeschalten und die 100 Coins sind weg. Ohne Nachfrage... *schiefguck* (mir eben selber unbeabsichtigt passiert, Rückerstattung brauch ich beim Support nicht beantragen)
Diese Art der Implementierung ist Mist! *flop*

Gruß
mr_pixel
******sun Mann
150 Beiträge
@*****xel ist voll zuzustimmen! Eine zusätzliche Abzocke, was aber noch viel schlimmer ist, dass die Übertragungsqualität automatisch auch bei dem Ausgangsstream schlechter wird, sobald ein zweiter dazukommt. Da passt wohl die Serverleistung von Joy nicht zu dem Angebot.
****040 Mann
54 Beiträge
@*****xel sehe ich nicht als Abzocke. Alle wollen sie etwas heißes sehen, aber kaum jemand unterstützt die Streamer, schätzt die Kreativität und das Engagement. Ich sehe es eher als Trennung der Spreu vom Weizen.
**********apher Mann
174 Beiträge
Hallo *meld*

Ich habe im erwähnten Stream4Fun: Kurze Frage, kurze Antwort Thread ja auch schon mehrfach meine Meinung kundgetan. Diese zusätzliche Paywall Methode finde ich generell fragwürdig.

Zum einen für die Premium User (grosses Paket), welche eh zahlen um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können...zum anderen denke ich aber das es generell allen Nutzern die eben Streams anschauen dürfen, auch kostenfrei zur Verfügung stehen sollte. Ich werde ja quasi vor die Wahl gestellt pauschal bei TeamStreams nur einen "halben" Stream für mein entrichtetes Geld zu bekommen. Will ich einen ganzen (und keinen halben) Stream uneingeschränkt sehen, werde ich erneut zur Kasse gebeten. Ich spreche hier ausdrücklich nicht von den "Tastenwichser" Streams, wo die Leute schnell auf "Herzchen bezahlen" clicken weil sie wildes Geficke von quasi zwei Joy Profilen gleichzeitig mastubierend zuschauen können! Daneben gibt es eben auch genug andere Formate hier auf der Plattform "Talk, Vorlesungen, Education usw".

Der Ansatz "ganz oder gar nicht" sollte hier gewählt werden. Entweder ich kann innerhalb meiner Mitgliedschaft einen Stream als Zuschauer betreten und ansehen oder eben komplett nicht. Ein halbgares Zwischendink zu machen, halte ich auf mehreren Ebenen für Kontra Produktiv!

TeamStreams sind (neben dem klassischen zwei User haben parallel Sex Kram) für Gesprächs, Talk und Education Streams ein ideales Werkzeug. Wenn ich mich zu einem Stream anmelde, weil ich die Sendung "X spricht mit Gast Y über Thema Z" anschauen möchte, dann darf ich doch erwarten das ich ein ganzes, statt nur ein halbes Bild sehe, weil sonst der Kontext des Talkformates ad aburdum geführt wird.

Mir ist das Micro Payment System und das Einnahmekonzept hinter den "Herzchen" für Streamer (und auch für Joy ansich) durchaus bewusst. Und bis zu einem Punkt auch durchaus nachvollziehbar. Aber es gibt auch eine Grenze, die gesetzt werden sollte und diese sehe ich hier ganz klar überschritten!

Dann entweder die Mitgliedschaftspreise und Umfang neu definieren und anpassen, statt hier auf Kosten der Nutzer ganz klar zu deren Nachteil eine neue Paywall hochzuziehen. Ich bin sicher, die jenigen die das Medium (auch als Zuschauer!) intensiv und gerne nutzten, sind gerne bereit ein oder zwei Euro pro Monat mehr für die Mitgliedschaft zu bezahlen. Aber pro Stream jedes mal erneut zur Kasse gebeten zu werden, geht für mich an dem Sinn eine ausgewogene Balance zwischen "Community Nutzen des Features" und dem "betriebswirtschaftlichen Handeln des Joys als Betrieb" vollkommen vorbei.

Dann nutze ich lieber weiterhin OBS und bin darüber hinaus viel flexibler auch Texteinblendungen weiterhin über den gesamten Bildschirm frei positionieren zu können, statt nur "über meine Hälfte", und habe darüber hinaus Kontrolle über Fenstergrössen, Kompositionen usw.

Und nochmal, falls es falsch aufgenommen wird: Ich finde die Intention, dieses Features seitens Joy total gut. Und begrüsse, das es implementiert wird. Aber eben nicht zu diesen "extra zahlen oder nur die Hälfte sehen" Prinzip. Es ist in meinen Augen nicht fair zu Ende gedacht und sehr "kurzsichtig" gedacht, wenn man den Unmut einkalkuliert, der sich dadurch vielleicht durch die Community ziehen könnte. Den die Zufriedenheit der User stellt in letzter Konsequenz dauerhaft die Einnahmequelle des Unternehmens wieder. 🤷🏼‍♂️

Es ist super, das der Joy kontinuierlich an den Streaming Funktion modifziert und sich Gedanken macht. Hier allerdings sollte man diese Entscheidung noch einmal gründlich überdenken!

Viele liebe Grüsse
Teddy
*******ller Frau
6.126 Beiträge
Sieht man den trüben Streamer eigentlich klar über dessen Account? (und dafür dann dort statt dessen die andere Hälfte nicht?)

habe mir gerade mal so einen DoppelStream #gegönnt ...also nur hälftig *mrgreen*
man hört den 2. ja... ( *lol*reicht mir völlig)

denn.... außerdem: 2 Streams gleichzeitig mit voll-Aktion laufend nebeneinander in einem kleinen Fenster ansehen und dabei alles wahrnehmen/sehen ... geht doch eigentlich gar nicht ...
*matrix* *hypno* *matrix* *aua*



*g*
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Zitat von ******040:
Alle wollen sie etwas heißes sehen, aber kaum jemand unterstützt die Streamer, schätzt die Kreativität und das Engagement

Wieso untesrtützen ?
Wenn wir hier Bilder zeigen, bekommen wir auch keinen Geldeswert von irgendjemandem, der die Bilder "konsumiert", als Unterstützung. Für was auch ? Kommen die Streamer hierher um sich zu zeigen, Spass dabei zu haben, oder um sich "unterstützen" zu lassen ? Letzteres wird wohl immer mehr der Fall sein, eine Entwicklung wie auf anderen Streamingportalen - nur bis dato war der Joyclub noch keins.

Es soll jeder machen was er möchte - es soll aber auch jeder seine Meinung zu solchen Entwicklungen kundtun dürfen. AUCH WENN er es NICHT GUT finden sollte.
Die Monetarisierung des Chats finde ich mehr als fragwürdig.
In einem anderen Thread war der Vorwurf der Prostitution der Streamer ein großer Aufreger. Alle, die sich dort sehr aufgeregt haben, sollten unter den jetzigen Umständen noch einmal darüber nachdenken *zwinker* ... also rein juristisch.

Aber wie schon gesagt, jeder wie er/sie möchte !
Wir streamen ja auch ganz gerne mal, wollen damit aber unterhalten und im besten Fall bei unseren Zuschauern Lust erzeugen.
******der Mann
14.157 Beiträge
Zitat von **********e1288:
Sieht man den trüben Streamer eigentlich klar über dessen Account? (und dafür dann dort statt dessen die andere Hälfte nicht?)

Nein, der "Gast" erscheint nicht in der Streamübersicht, hab ich schnell nachgeschaut.

Zitat von **********e1288:
man hört den 2. ja...

Was mich da stört, ist, dass der Ton des Gasts (geblurrt) voll auf ist, nur den Hauptstreamer kannst leiser stellen
*******ller Frau
6.126 Beiträge
Zitat von ******der:
[35,0"]man hört den 2. ja...

Was mich da stört, ist, dass der Ton des Gasts (geblurrt) voll auf ist, nur den Hauptstreamer kannst leiser stellen


also bei mir war für den Trüben auch ein Lautstärke-Regler , den man schieben/also einstellen konnte
******der Mann
14.157 Beiträge
Zitat von **********e1288:

also bei mir war für den Trüben auch ein Lautstärke-Regler , den man schieben/also einstellen konnte

Bei mir war der Regler auch zu sehen, konnte aber die Lautstärke nicht verändern
*********eath Mann
109 Beiträge
Großartige Funktion, finde ich wirklich toll.
Die Möglichkeit für richtige Gruppen-Video-Chats oder -Streams mit 3 oder mehr wäre auch super.

Nur dass man das zusehen hinter einer Paywall versteckt geht gar nicht! Wir zahlen hier 35 (!) € im Monat, dann möchte ich nicht noch zusätzlich bezahlen müssen, nur um einen Stream genießen zu können.
Das war das, was mir im Vergleich zu anderen Sex Stream Seiten hier immer so gut gefallen hat, dass man eben nichts ausgeben muss und die Streamer nicht immer um Tokens betteln.
Außerdem möchte ich nicht 100 Coins ausgeben, nur um dann festzustellen dass mir der Gast mal so gar nicht gefällt.

Freue mich schon darauf wenn ich als winziger Streamer die Funktion nutzen kann, dann hoffentlich ohne 100 Coins Paywall!

Meine Meinung dazu: Wall abschaffen oder auf 20 Coins reduzieren.
****040 Mann
54 Beiträge
@**********r6671
Weil es nunmal eine eine Art von Wertschätzung ist, wie ein Like/Kompliment für deine Bilder, was dich ja auch erfreut, wenn’s gut ankommt und nicht nur 🤮-Komentare drunter stehen. Dass dafür Coins notwendig sind, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Primär steht selbstverständlich der Spaß im Vordergrund und trotzdem ist es ein Schritt in die richtige Richtung.
Und jetzt stell dir mal selbst die Frage, warum solche Plattformen, wie Chaturbate und co. so erfolgreich sind?! 😉
*********eath Mann
109 Beiträge
Zitat von ******040:
@**********r6671
Weil es nunmal eine eine Art von Wertschätzung ist, wie ein Like/Kompliment für deine Bilder, was dich ja auch erfreut, wenn’s gut ankommt und nicht nur 🤮-Komentare drunter stehen. Dass dafür Coins notwendig sind, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Primär steht selbstverständlich der Spaß im Vordergrund und trotzdem ist es ein Schritt in die richtige Richtung.
Und jetzt stell dir mal selbst die Frage, warum solche Plattformen, wie Chaturbate und co. so erfolgreich sind?! 😉

Joyclub soll eben KEIN CB werden.
Nette Kommentare sollten hier die "Bezahlung" sein, anstatt Coins die man mit echtem Geld kaufen muss.
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Zitat von ******040:
Und jetzt stell dir mal selbst die Frage, warum solche Plattformen, wie Chaturbate und co. so erfolgreich sind?!
Was hat das jetzt damit zu tun, dass ich die Monetarisierung des Strams ablehne und auch die Begründung dafür weder nachvollziehen, noch gutheißen kann ?
Meine Wertschätzung gegenüber der Leistung der Mitglieder muß ich ja nicht durch Geld, oder benannte Äquivalente, erweisen. Für Bilder bekommt man ein Kompliment und ein paar nette Worte - wir finden das toll. Bei vielen Bildern hier im Joy steckt ein erheblicher größerer Aufwand dahinter, als bei den meisten Streams.
Also reicht das auch für Streamer !


Aber Youtube und Twitch haben eine Richtung vorgegeben, warum sollten andere Plattformen nicht nach dem gleichen Prinzip auch verdienen dürfen/können.

Ob man dabei mitspielt ist ja letztlich jedem selbst überlassen - leider wird man dann aber auch mit Einschränkungen rechnen müssen. (Ein besonders Beispiel ist ja der Chat hier im Joy, der wird immer schlechter - ob da interne Zusammenhänge bestehen ?)

Bevor das noch in eine ungewollte Richtung abgleitet, bin ich mal raus. Jeder so, wie er mag.
*********erla Paar
192 Beiträge
Sehen wir auch als zusätzliche Geldmacherei... Wer kommt auf solche durchsichtigen (also eigentlich undurchsichtigen *lol* ) Ideen?
*********eath Mann
109 Beiträge
Zitat von *********eath:

Nur dass man das zusehen hinter einer Paywall versteckt geht gar nicht! Wir zahlen hier 35 (!) € im Monat, dann möchte ich nicht noch zusätzlich bezahlen müssen, nur um einen Stream genießen zu können.

Meinte 30, nicht 35 *g*
****040 Mann
54 Beiträge
@**********r6671 @*********eath
Ihr habt wohl vergessen, dass JC ein Unternehmen ist und diese Funktion scheinbar so erwünscht war 🙈

Des Weiteren finanzieren sich einige (ich auch) nunmal ihre Premium Mitgliedschaft durch die Streams mit den Joyns und für einen Solo Mann ist es weitaus schwieriger dort hohe Zuschauerzahlen zu erzielen, als für Frauen/Paare. Da muss man schon SEHR Kreativ werden um Erfolg zu haben.
Und genau DA kommt eine Unterstützung sehr recht.
Aber ja, jeder so wie er mag 🤷🏼‍♂️
****orn Mann
11.967 Beiträge
Nachrüsten
Die Erfahrungen aus der Betaversion sollte dringend dahingehend genutzt werden, dass der JOYclub endlich die Kapazität seiner Serverleistung maximiert!
Erst letztens hatte JOY selbst einen Stargast eingeladen zu einem Livestream, Herrn Mark Behneke. Es hatten sich über 1.000 User angemeldet. Und was geschah? Die Bildqualität war hundsmiserabel und mehrfach stürzte der Stream ab.

Ein Problem, das viele Groß-Streamer schon lange kennen, und womit sie zu kämpfen haben.
Die Bildqualität, also die Serverleistung, schwindet in dem Maße, je mehr a) die Zuschauerzahlen steigen und b) die Masse an Streamern, die zeitgleich streamen, zu einem Zeitpunkt ansteigt.
So ist es nicht verwunderlich, dass gerade zur Primetime, nämlich Samstagabend, es ständig die größten Mängel zu beklagen gibt. Oder eben wenn ein bekannter Gaststar einen Auftritt hat. Selbst wenn der in der JOYzentrale in Leipzig auftritt in der Bude des JOYs.

Es ist mir völlig unverständlich, warum der JOY nicht endlich den nächsten Schritt geht und ein Server-Paket bucht, das dem entspricht, wie YouTube es anbietet. Für Plattformen mit mehr als einer Million Mitgliedern. Und dies dann in vollem MP4-Umfang.
Man braucht nur einmal selbst auf YouTube oder Twitch live zu strreamen, um zu erkennen, wie minderwertig (oder auch rückständig) das JOYangebot in Wirklichkeit ist.
Ganz zu schweigen davon, was ZOOM und andere Konferenzfomate inzwischen anbieten.

Denn eins ist sicher, die Begeisterung zu streamen, oder anderen beim Streamen zuzuschauen, wird weiter rapide steigen. Der JOY sollte dringend nachrüsten.

Was das Doppelfenster betrifft, so bin ich zum jetzigen Zeitpunkt enttäuscht.
Ich kam vor ein paar Nächten damit in Kontakt und wunderte mich. Denn in einem Stream saß plötzlich eine Frau in einem zweiten Fenster, die tat nichts anderes, als einfach nur da zu sitzen und nichts zu tun. Vollbekleidet und nur in die Kamera zu schauen. Sie war anscheinend nur dazu da, die User zu bewegen, 100 Coins (eine Wunderkerze) auszugeben.
Doch nicht nur das, die Hauptstreamer waren demzufolge nur noch hälftig zu sehen. Abgeschnittenes Bild. Ich selbst konnte die beiden Bildfenster nicht skalieren und war entsprechend sauer. Und zwar auf das Pärchen, das da streamte.

Mag sein, dass das Pärchen selbst auch von dem neuen Angebot, der neuen Möglichkeit, überrascht worden war, und sie wollten es lediglich mal ausprobieren, ich hatte allerdings das Gefühl, dass dieser Test zu massiven Vorwürfen geführt hatte.
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

danke für euer Feedback zum TeamStream und seiner Funktionsweise.

Der JOYclub beschäftigt sich nun gut ein Jahr lang mit dem Thema Streaming und der Bereich ist mittlerweile vielen Mitgliedern ans Herz gewachsen. Viele Stunden Entwicklungszeit unserer Mitarbeiter sowie technische Aufrüstung in erheblichen Umfang sind seitdem in diesen neuen Bereich eingeflossen, ohne dass wir aufgrund des Streamingangebotes die Mitgliedschaften für alle JOYler anheben wollten. Es soll nämlich tatsächlich noch JOYler geben, die sich nicht in der Streaminglandschaft bewegen. *zwinker* Für euren Mitgliedsbeitrag sind somit keinerlei Funktionen weggefallen, sondern der Leistungsumfang hat sich durch das Streaming vielmehr erweitert.

Nun haben wir auf vielfachen Wunsch unserer Community, das Streaming im JOYclub um ein großartiges neues Update erweitern können, welches unseren streamenden Mitgliedern zukünftig tausende neue Wege und Möglichkeiten in der Gestaltung ihrer Streams bieten wird. Wir befinden uns, wie bereits erwähnt, mit dem TeamStream aktuell in der BETA-Phase, in welcher wir die neue Funktion und ihre Auswirkung zunächst testen. Wir werden die Funktion zeitnah weiter ausrollen, so dass der Zugang noch mehr Mitgliedern zur Verfügung stehen wird.

Zuschauer und Fans, welche einem Streamer bereits einmalig 100 Herzchen als Dankeschön geschenkt haben, können den Streamer ohne Weiteres auch beim TeamStream immer wieder uneingeschränkt folgen. Allen anderen Gästen, die eventuell seltener bei diesen Streamer*innen Zuschauer sind oder sich zumeist nur im Hintergrund aufhalten, steht es in diesem Moment frei, das Bild des eingeladenen Gastes für sich zuzuschalten und sich somit mit einem einmaligen ersten Danke an den Streamenden für dieses doppelte Maß an Unterhaltung freizuschalten. Falls der Wunsch dazu nicht besteht, kann dem Streamer selbst als auch dem Gesprächskontext auch weiterhin gefolgt werden.

Somit ist der TeamStream in seiner Ausrichtung für eng verbundene Streamer*innen und deren Gäste sowie treue Zuschauer ausgelegt. Es entsteht ein wenig mehr Privatsphäre, in der dennoch jeder willkommen ist, falls ihm diese denn am Herzen liegt.

Wir freuen uns über euer weiteres Feedback zum neuen TeamStream und hoffen, euch bereitet die neue Zusatz-Funktion in Zukunft jede Menge Freude.

Geniesst euren freien Montag. *sonne*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
****orn Mann
11.967 Beiträge
Vielen Dank für deinen Beitrag, lieber Dan-Rich. *g*
Ich kann mit dieser neuen Funktion sehr gut etwas anfangen. *spitze* Hatte es gestern direkt auch schon ausprobiert. War klasse angekommen. Mit tollem Feedback. Nice!

*g*

Bernd Walhorn
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @****orn,

da sich dein Beitrag vom Thema entfernt, möchte ich ganz kurz dazu nochmal gesondert eingehen:

Ich selbst war den gesamten Abend über als Moderator im Stream von Mark Beneke tätig und hatte über die gesamte Zeit der Veranstaltung gutes Bild und keinerlei Absturz. Wie es beim Datentransfer im Internet so ist, kann die Ursache, dass bei dir das Bild an diesem Abend nicht so gut lief, an vielen anderen Faktoren hängen.

Dennoch sind wir natürlich bemüht auch in Sachen Qualität uns in der Zukunft weiterhin zu verbessern und auszubauen. Gleichzeitig sollte man das Streaming im JOYclub aktuell nicht mit seit Jahren weltweit agierenden Plattformen wie Twitch, Youtube oder Zoom gleichsetzen, die sich reinweg auf Video- und Streaminginhalte fokussieren und die auch einmal (etwas) kleiner angefangen haben, aber mittlerweile natürlich über gänzlich andere Möglichkeiten verfügen. Dafür können wir im JOYclub mit familiärerer Atmosphäre und schärferen Inhalten punkten. *zwinker*

Nichtsdestotrotz werden wir nicht stehen bleiben - und wenn das Interesse am Streaming im JOYclub weiterhin wächst, verdammt gern mitwachsen.

Deswegen ein dickes Danke, an all jene, die die Streaminglandschaft im JOYclub zum Blühen bringen. Schön, dass ihr da seid.

*blumezupf*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
*****ova Paar
130 Beiträge
Lieber @*****ich
Wir schätzen dich sehr aber leider sind deine agomente für uns nicht verständlich

Es geht leider nur noch um Geld und
Aus Joy wird eine zwei Klassen Gesellschaft
Lieber @*****ich ,
Ich finde die neue Funktion super und viele haben darauf gewartet. Respekt dafür. Aber das mit den 100 Coins... Klar für die streamer ist das toll aber doch nicht für die Zuschauer. Ich schau oftmals nur kurz in streams rein und merke dann, dass mir es doch nicht so gefällt. Dies kann ich aber nur beurteilen wenn ich beide sehe. Und dafür jedes Mal 100 coins zu zahlen.... Schon heftig.

Ich find es einfach sehr sehr schade das Joy anscheinend die Kritik der Zuschauer nicht wirklich annimmt. Wie gesagt für die streamer ist es toll, aber für die Zuschauer? (und viele Meinungen waren hier negativ) Man sollte schon immer beide Seiten beachten.

LG Swinggirl
*********er_15 Mann
1.306 Beiträge
Lieber Dan_Rich,
erstmal Danke für die Energie die Du bzw euer Team da rein setzt.
In Bezug auf die 100 Coins ist mir aufgefallen das es leider schon jetzt oft Mißbraucht wird.
Vielleicht bestät da die Möglichkeit wenn die 2 Cam zb nur von dem gleich Stream ist aber aus einer andere Position etc sowas für denjenigen der die 100 Coins zahlen will erkenntlich zu mache.
Man will ja nicht Geld bzw Coins ausgeben und weiß nicht was einem erwartet.
Wie einige schon geschrieben haben habe ich als Joyler der seit dem 10.6.2009 fast ununterbroche Premium ist so meine Problem damit das ich dann noch , obwohl ich Premium habe wo laut eure Werbung alles mit machbar ist , das dann doch nicht so ist. Ist eine Beta Version und ich hoffe das ihr in diesen Bezug noch etwas macht bestimmt.
DANK nochmal für diese neue Feature.
lg firefighter
*******ller Frau
6.126 Beiträge
Zitat von *********er_15:

In Bezug auf die 100 Coins ist mir aufgefallen das es leider schon jetzt oft Mißbraucht wird.
Vielleicht bestät da die Möglichkeit wenn die 2 Cam zb nur von dem gleich Stream ist aber aus einer andere Position etc sowas für denjenigen der die 100 Coins zahlen will erkenntlich zu mache.


das ist ja ein lustiger Trick *oh*

... oder heisst das *fluester* listiger

( *fluester* hinterlistiger)


*nachdenk*


*dagegen*
@*****ich: Es liest sich ein wenig so, als wenn das Streamingangebot die ganze Zeit zum anfüttern gedacht war und jetzt wo es die Community in ausreichend hohem Maße nutzt, soll es mal Geld abwerfen...(also simples Modell von Freemium zur Monetarisierung) was verständlich ist, denn Livestream-Server zu betreiben ist sicherlich nicht ohne - aber die Art und Weise könnte für die Community einfach angenehmer gestaltet werden.
Und wie gesagt: Dass ein simpler Doppelklick im Stream dafür sorgt, dass Coins ausgegeben werden ist einfach ... *autsch*
Eine Abfrage alá "Willst du wirklich 100 Coins ausgeben?" wäre da schon wünschenswert - auch in einer Beta.

Schaut man sich die letzten Tage an mit Streams die das neue Feature nutzten, scheint die Rechnung ja aufzugehen, weit über 400.000*herz2*
-
Vielleicht wäre es sinnvoll noch eine "Premium-Stream" Mitgliedschaft einzuführen - wer es haben will, solls für einen minimal höheren Premiumpreis buchen, wer es nicht braucht, bleibt bei Premium.

Achtung: *ironie*
Oder man führt ein, dass man nur noch x Minuten Stream anschauen darf und danach wie bei einer Parkuhr mit Coins nachzahlen darf... *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.