Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppel- Stream

***01 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Doppel- Stream
Hallo zusammen,
Ich habe da mal eine Frage, wie funktioniert das mit den Doppel -Stream.
**********cycle Mann
9 Beiträge
hab ich mich auch schon gefragt
*****019 Mann
229 Beiträge
Der Streamer kann einen weiteren Zuschauer in seinen Stream hinzufügen in dem er im Chat auf den Namen geht und diesen anklickt. Dann öffnet sich ein neues kleines Fenster wo man glaube als 3. Punkt „Zum Teamstream hinzufügen“ oder so ähnlich anklicken kann. Nun erhält der Angeklickte eine Anfrage, die er annehmen oder ablehnen kann. Nimmt er diese Anfrage an wird er in den Stream als Bild unter dem eigentlichen Streamer (Handy) oder rechts (Laptop oder PC) verpixelt erscheinen. Nun haben die Zuschauer die Möglichkeit für 100 Herzen dieses Bild auch unverpixelt zu sehen. Den Ton hören sie auch ohne die 100 Herzen.

Zur Zeit gibt es noch eine kleine Einschränkung. Man braucht als Streamer, um diese Funktion nutzen zu können derzeit noch glaube 25.000 Herzen, die man bekommen haben muss. Aber es soll bald für alle Joyler freigeschaltet werden. Das TemaStreaming befindet sich derzeit noch in der BetaPhase.
Dies steht aber nicht jedem Streamer zur Verfügung, nur ausgewählten recht aktiven Streamern
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Muß der Zuschauer de ich ins Team hole auch schon dafür freigeschaltet sein oder kann ich als Teamstreamer auch jemanden mit weniger Herzen zu meinem Stream dazu holen?
*****019 Mann
229 Beiträge
Zitat von ****ler:
Dies steht aber nicht jedem Streamer zur Verfügung, nur ausgewählten recht aktiven Streamern

Noch befindet sich der TeamStream in der BetaPhase, also in der Versuchsphase. Zur Zeit können nur Streamer diese Funktion nutzen, die schon 25.000 Herzen durch Streams erhalten haben.

Dies soll nach meinem Kenntnisstand aber auch bald abgeschafft werden so dass diese Funktion allen Joylern zur Verfügung steht *g*
*****019 Mann
229 Beiträge
Zitat von ****a73:
Muß der Zuschauer de ich ins Team hole auch schon dafür freigeschaltet sein oder kann ich als Teamstreamer auch jemanden mit weniger Herzen zu meinem Stream dazu holen?

Du kannst in den Stream reinholen, wen du magst. Da ist keine Voraussetzung für den Gaststreamer, die er erfüllen muss. Sprich er braucht keine Herzen bekommen zu haben.

****a73 Frau
4.087 Beiträge
Na dann mal sehen ob sich da heut Abend jemand findet der was interessantes zu bieten hat, würde das gerne mal testen, kingt spannend!
*****019 Mann
229 Beiträge
Zitat von ****a73:
Na dann mal sehen ob sich da heut Abend jemand findet der was interessantes zu bieten hat, würde das gerne mal testen, kingt spannend!

Viel Spaß und Erfolg *g* Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Es macht richtig viel Spaß *g*
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Letzte Woche waren es 50.000 *herz2* - ist evtl. geändert.
*******eli Paar
1.259 Beiträge
Wir haben mal beim Support angefragt und dort die Auskunft bekommen das dieser Teamstream in der Testphase nur Streamern zur Verfügung steht die zum Beginn der Aktion bereits mehr als 100.000 Herzen hatten.

****a73 Frau
4.087 Beiträge
Die batte i ch sicher nicht bab ja im Mai erst angefangen
*******eli Paar
1.259 Beiträge
Kopie der Antwort

Hallo stefangeli​,

vielen Dank für deine Anfrage. Mit der neuen und oft gewünschten TeamStream-Funktion haben unsere Mitglieder zukünftig die Möglichkeit Gäste in ihren Stream einzuladen, um gemeinsam zu streamen. Die Funktion befindet sich aktuell in einer Beta-Phase, in welcher wir die Stabilität des neuen Features unter hoher Zuschauerlast testen. In dieser Testphase steht der TeamStream all jenen Streamern zur Verfügung, welche bereits 100.000 Herzen als Dank von ihren Zuschauern erhalten haben. Jene Zuschauer, welche dem Streamer bereits einmalig 100 Herzchen als Wertschätzung geschenkt haben oder sich dazu entscheiden, können alle Gäste des Streamers dauerhaft und in jedem zukünftigen Stream klar im Bild sehen.

Zeitnah werden wir das neue Feature weiter ausrollen und weiteren Streamern zur Verfügung stellen, damit bald allen Mitgliedern der neue TeamStream zur Verfügung steht.

Hab einen entspannten Dienstag.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team

****a73 Frau
4.087 Beiträge
Zitat von *******eli:
Zeitnah werden wir das neue Feature weiter ausrollen und weiteren Streamern zur Verfügung stellen, damit bald allen Mitgliedern der neue TeamStream zur Verfügung steht.

Da steht die Antwort ja schon.

Kann ich denn obne zu streamen nachsehen wie meine Statistik ist?

Weiß nicht wieviel Herzen ich habe
*****019 Mann
229 Beiträge
Zitat von *******eli:
Kopie der Antwort

Hallo stefangeli​,

vielen Dank für deine Anfrage. Mit der neuen und oft gewünschten TeamStream-Funktion haben unsere Mitglieder zukünftig die Möglichkeit Gäste in ihren Stream einzuladen, um gemeinsam zu streamen. Die Funktion befindet sich aktuell in einer Beta-Phase, in welcher wir die Stabilität des neuen Features unter hoher Zuschauerlast testen. In dieser Testphase steht der TeamStream all jenen Streamern zur Verfügung, welche bereits 100.000 Herzen als Dank von ihren Zuschauern erhalten haben. Jene Zuschauer, welche dem Streamer bereits einmalig 100 Herzchen als Wertschätzung geschenkt haben oder sich dazu entscheiden, können alle Gäste des Streamers dauerhaft und in jedem zukünftigen Stream klar im Bild sehen.

Hab einen entspannten Dienstag.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team

Ja, das ist richtig. Das war als der TeamStream angefangen hat. Mittlerweile ging er in Schritten immer weiter runter, so das aktuell alle einen TeamStream machen können, die schon 25.000 Herzen bekommen haben. Und es ist vorgesehen, das dies auch ganz abgeschafft wird, so das jeder einen TeamStream machen kann.
Bitte bedenkt, das der TeamStream immer noch in der BetaPhase (Versuchsphase) ist. Sobald diese abgeschlossen ist, wird die Freischaltung für alle erfolgen. So mein Kenntnisstand 😊
*****019 Mann
229 Beiträge
Zitat von ****a73:
Zitat von *******eli:

Da steht die Antwort ja schon.

Kann ich denn obne zu streamen nachsehen wie meine Statistik ist?

Weiß nicht wieviel Herzen ich habe

Das geht glaube ich nur wenn man nach dem Stream die Statistik sieht. Hab’s zumindest sonst hier nicht gefunden.
Das Einzige, was du über „Menü“, „Profil verwalten“ und „Coins“ oder „Joyns“ sehen kannst, sind die aktuellen Kontostände der Coins und Joyns.
Aber das hilft dir ja nicht weiter, aber vielleicht kann und @*****ich da weiterhelfen. 😊

****a73 Frau
4.087 Beiträge
Zitat von *****019:
Das geht glaube ich nur wenn man nach dem Stream die Statistik sieht. Hab’s zumindest sonst hier nicht gefunden.
Das Einzige, was du über „Menü“, „Profil verwalten“ und „Coins“ oder „Joyns“ sehen kannst, sind die aktuellen Kontostände der Coins und Joyns.
Aber das hilft dir ja nicht weiter, aber vielleicht kann und @*****ich da weiterhelfen.

Gebt mir auch so, das ist scbade finde ich
Guten Morgen!

Aber wenn Ihr Euren Herzchenstand sofort sehen wollt, dann könntet Ihr im Prinzip einen 10-Sekunden-Test-Stream mit überklebter Cam machen und gleich wieder rausgehen, dann seht Ihr die Statistik.

Nur so als Idee für diejenigen, die den Stand kurz wissen wollen... *g*

Ansonsten wäre es natürlich toll, wenn die Entwickler das irgendwo als Übersicht im Profil einbauen könnten. Weiß allerdings nicht, ob sich das lohnt, weil die Mehrheit der Joyler ja nicht streamt...
...aber fragen könnte man ja... *g*

*wink*
Habe es heute probiert. War im Stream und wollte jemanden dazuholen. Angeklickt und nichts passierte.
*****019 Mann
229 Beiträge
Zitat von ********enSZ:
Habe es heute probiert. War im Stream und wollte jemanden dazuholen. Angeklickt und nichts passierte.

Bist du denn für den TeamStream schon freigeschaltet, also hast du durchs streamen schon 25.000 Herzen gesammelt?

Welche Auswahlpunkte standen dir denn zur Verfügung als du auf den Namen geklickt hast?
Natürlich nicht. Bin ja eigentlich auch nicht scharf drauf so wie andere. Hat mich halt nur interessiert.
Weitermachen
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo, ihr Lieben,

wenn ihr sehen möchtet, wieviele Herzen ihr bereits erhalten habt, könnt ihr einfach in eure JOYns-Historie schauen. Diese findet ihr in eurer Profilverwaltung unter dem Punkt JOYns. Mit einem Klick auf Transaktionen, könnt ihr einsehen, bei welchem Stream, ihr wieviele JOYns erhalten habt. Die JOYns entsprechen 1:1 der Anzahl der erhaltenen Herzen. Ihr erhaltet mit jedem Herz einen unserer JOYns. Somit könnt ihr euch ausrechnen, wie euer Stand ist: JOYns

Wir werden übrigens zeitnah zum Verlassen der Betaphase das Freischalten des TeamStreams auf nur noch 10.000 erhaltene Herzchen für alle Mitglieder nach unten setzen.

@*******eli Für die Zukunft würde ich euch bitten, im Sinne des Datenschutzes keine Supportnachrichten mehr öffentlich zu verteilen. Behandelt Supportnachrichten bitte wie private CMs. Danke euch.

Kommt gut in die Woche.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
**********cycle Mann
9 Beiträge
wenn ich mich zum zuschauen mit den 100 Herzen freischalte, ist es dann nur für den jeweiligen stream oder auch dann für andere teamstreams freigeschalten?
******ara Frau
9.279 Beiträge
Gilt für alle Streams dieses Streamers.
*****ewa Frau
175 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********cycle selbst wenn du diesem Streamer jemals in deiner Zeit auch vorher schon 100 Herzen geschickt hast, bist du entsprechend frei geschaltet, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ansonsten korrigiere mich bitte @*****ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.