Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer nach Hause einladen ?68
In vielen Paarprofilen wird angegeben, dass man sich sehr gerne zeigt.
zum Thema
Sex mit Zuschauern: wie anregend findet ihr es?412
Wie steht ihr dazu? Wer mag es bei seinem wilden treiben Zuschauer zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauer

********_666 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauer
Hallo zusammen, ich habe eine Frage,mir macht es als Streamer echt Spaß, es ist Neuland für mich, aber man lernt und verändert
seine Eigenschaften.
Live Zuschauer erkennt man ja, aber wie ist es die nicht live im Raum sind, was sehen die?? Bzw woher weiß ich wer es ist? 🤔 Vielen Dank für Rück Info 👍😘
*****019 Mann
229 Beiträge
Zitat von ********_666:
Zuschauer
Hallo zusammen, ich habe eine Frage,mir macht es als Streamer echt Spaß, es ist Neuland für mich, aber man lernt und verändert
seine Eigenschaften.
Live Zuschauer erkennt man ja, aber wie ist es die nicht live im Raum sind, was sehen die?? Bzw woher weiß ich wer es ist? 🤔 Vielen Dank für Rück Info 👍😘

Verstehe irgendwie deine Frage nicht.

Also die Zuschauer, die Live in deinem Stream sind kannst du sehen wenn du rechts auf Zuschauer klickst, dann alle Zuschauer anzeigen.
Wenn ein Zuschauer nicht in deinem Stream ist wird er dir auch nicht angezeigt.

Meinst du aber zB die Situation, das ein User gleichzeitig in mehreren Stream gleichzeitig in einem Stream ist, wird er sowohl bei dir als auch in den anderen Streams als Zuschauer angezeigt.
Da gibt es nur eine Möglichkeit festzustellen ob er jetzt deinem Stream die Aufmerksamkeit schenkt, in dem du ihn konkret ansprichst und schaust ob er antwortet. 😊
********_666 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, mir ging es nur darum, die nicht live im Raum sind, sehen Sie auch zu ohne im Raum zu sein. 😀
nein
********_666 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
ok 👍
Guten Morgen!

Naja, ganz ehrlich: JEDER, der einfach nur auf der Übersichtsseite aller Livestreams ist, sieht schon ein kleines Bild von dem, was gerade im Livestream geschieht. Dieses Bild wird laufend aktualisiert. So kann man schon sehen, was vom Ablauf usw. dort los ist.

Es sei denn, Du bist einer der findigen Streamer, die ein Streaming-Programm verwendet, wo Du einfach nur ein von Dir ausgewähltes Vorschaubild eingestellt hast. Wie das geht, weiß ich allerdings nicht, weil ich kein solches Programm nutze...

*wink*
********_666 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Ja vielen Dank für die Info. 👍😀
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Also wir haben schon vieles gesehen. Aber streamer mit "vorprogrammiertem" Vorschaubild, das vom live gesendeten Bild abweicht? *nein* ...das müsste ein Ding der Unmöglichkeit sein @********_now
@*******joy

Doch doch, das geht! Ich schwööööre, ich habe das schon öfters gesehen... *ja*
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Und du bist dir sicher dass das live gesendete Bild ein anderes war als in der Vorschau? Oder kann es vielleicht sein dass das Vorschaubild doch im stream eingeblendet war und dann auf cam gewechselt wurde? @********_now
Meine Güte! Ich wiederhole mich ungern. *traenenlach*
Fragt doch ein paar erfahrene Streamer, wie sie das hinbekommen haben... *wink*
Das muss ja ein Streaming-Programm gewesen sein, mit dem das geht! *ja*

Ich bin jetzt hier weg, jetzt meinen BRUNCH-Livestream für später vorbereiten! *essen* *stammtisch*
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Meine Güte? ...also vllt. bin ich ja bisschen doof, aber... vllt. lerne ich ja mal nen erfahrenen streamer kennen der mich aufklären kann... *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.