Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Goodie-Wunschbox - Eure Ideen und Vorschläge

*****ich Mann
7.217 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Die Goodie-Wunschbox - Eure Ideen und Vorschläge
Liebe Streamer-Gemeinschaft,

wir haben uns vorgenommen, neben den technischen Updates und Verbesserungen, auch unseren Goodie-Bereich zu erweitern, um etwas mehr Auswahl und Abwechslung in den Streams zu schaffen.

Des Öfteren erreichen uns neue Vorschläge für Goodies. Und da wir immer gern eure Wünsche in Neuerungen einfließen lassen, möchten wir auch an dieser Stelle etwas Platz für eure Ideen schaffen. Schließlich wisst ihr am besten, welche neuen Goodies ihr euch für euren Stream wünschen würdet.

Wollt ihr ein weibliches Pendant zur Penisrakete fliegen sehen? Oder beispielsweise steht bei vielen Streamern die JOY-Gerte symbolisch für den Zuschauerwunsch nach einem Po-Klatscher. Welche Goodies würdet ihr euch wünschen, um die Interaktion mit euren Fans weiter ausbauen zu können? Welche zeitexklusiven Goodies könntet ihr euch für kommende Events vorstellen? Welche personalisierbaren Goodies sollte es noch geben?

Lasst euren Vorstellungen und Ideen freien Lauf. Wir freuen uns über jeden Vorschlag und schauen, was wir für euch in Zukunft umsetzen können.

*hi5*

Chilige Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ein Goodie, das Ähnlichkeit mit diesem Smilie hier hat, würde ich klasse finden:
*top2*
Das für Anerkennung steht.
Vielleicht etwas, das so ähnlich aussieht:

*bunny*

Schließlich fragen ja die Männer oft genug nach so einer Aktion! *lol*
****Mar Paar
177 Beiträge
Vielleicht die Option, Bilder mit in den Stream-Chat einzubinden. Natürlich nur wenn es der/die Menschen vor der Kamera wünschen.
Profilbild
********emer
90 Beiträge
Ich fände ein Pendant zur Penisrakete prima, vielleicht eine tanzende Vulva?
******der Mann
14.156 Beiträge
Eine Kaffeetasse fände ich auch gut, gibt ja auch Talkstreams, wo die rein passen würde.
Erotische Trance
*******nkde
247 Beiträge
Zitat von ********emer:
Ich fände ein Pendant zur Penisrakete prima, vielleicht eine tanzende Vulva?

Jaaa, oder eine, die in einem Feuerwerk explodiert! *herz*

Aber wenn wir hier bei wünsch dir was sind, könnten wir persönlich natürlich eine rotierend Spirale brauchen. *zwinker*
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Ich fände den oben erwähnten Klatsch auf den popo echt gut !
Und vielleicht da ich mir auch gern mal cum Shots anschaue nen abspritzenden penis 👌🏼
Und da ich total auf Glitzer und pink steh auch sowas wie Glitzer oder so für die sexy Girl streams !
Lg die Katze 🐈
******der Mann
14.156 Beiträge
Weiter sind mir eingefallen ...

• (erotisch) tanzendes Paar

• bewegte Musiknoten

• ein (rotes) Andreaskreuz *anmach*
***Vo Paar
1.600 Beiträge
etwas mit Handschellen wäre ganz nett *zwinker*
**********wesen Frau
256 Beiträge
Ein *einhorn* wäre super 👍🙈 oder Glitzerstaub
Unsere Ideen wären

Unser absoluter Favorit wäre ein TEUFEL *teufel*

1. der Affe der nichts gesehen hat
2. Flammen
3. eine Figur die dahin schmilzt
4. Meerjungfrau
5. High Heels
6. Asiatische Drache
7. Sonnenuntergang
8. Ein Goodie immer passend zu Jahreszeit
9. Karusselpferd
10. Countdown Goddie
****oy Mann
204 Beiträge
Ich würde ein Goodie mit Glücksradfunktion (so wie die aktuelle Geschenkebox), sehr gut finden...ich hab schon von vielen mitbekommen, das sie die Geschenkebox lieben, weil es immer ne Überraschung ist, und auch mal die großen Goodies bei raus kommen können...
Ich glaube ein Glücksrad dauerhaft hinzuzufügen könnte eventuell den Nutzen der anderen Goodies schmälern, weil jeder hofft für günstig ein großes Goodie zu bekommen...aber könnte man das nicht vielleicht temporär einbinden? Vielleicht von Freitag 20 Uhr bis Sonntag 0 Uhr? In der Zeit ist gefühlt am meisten los...
Wir warten immer noch sehr sehnsüchtig auf ein *teufel* "Teufel-Goddie" *teufel*! @*******rSH würden sich bestimmt auch sehr über dieses Goddie freuen. *love5*
Zitat von *********eieck:
Wir warten immer noch sehr sehnsüchtig auf ein *teufel* "Teufel-Goddie" *teufel*! @*******rSH würden sich bestimmt auch sehr über dieses Goddie freuen. *love5*

Mega geile Idee
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
In der Gruppe wird es in letzter Zeit öfter erwähnt und ich habe es regelmäßig in meinen Streams als Bitte der Zuschauer:
"Zeig mal Deine Füße /Heels"

Darum wäre toll
👠 Highheel und nackter Fuß

Ein Goody ähnlich dem wäre auch gut *titten*
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
490 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!

Ich war so frei und habe dem Verbesserungsvorschlag Stream4Fun: Chat pausieren einen eigenen Thread spendiert. Ich freue mich auf eure Gedanken dazu!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Das weibliche Pendant zur Penisrakete wäre dann wohl ein Vulvasatellit! *grins* ...wir sind gespannt!
******der Mann
14.156 Beiträge
Zitat von *******ties:
Das weibliche Pendant zur Penisrakete wäre dann wohl ein Vulvasatellit! *grins* ...wir sind gespannt!

Es gibt doch den Schmetterling? *nachdenk*
****oy Mann
204 Beiträge
Ich habe vor ein paar Tagen im Stream eine kleine Befragung und Ideensammlung durchgeführt, welche neuen Goodies sich gewünscht werden. Einige von denen, die genannt worden sind, sind hier im Thema auch schon mal erwähnt. Der Vollstandigkeithalber lasse ich sie aber drin. Hier ist die Liste:

Dollarnoten
Schlüppies oder BH's
Auto
Motorrad
Zug
Venezianische Maske
Quietsche Ente (BDSM Ente)
Einhorn
Fischernetz (zum Einfangen der Streamer)
Krone / Diadem
Walzer Tanzendes Paar
Schatztruhe
Schere - Stein - Papier
Pole-Stange mit Tänzerin
Feuerwehr / Polizei / Krankenwagen
Fußball / Bälle
Brüste / Hintern
Pralinen / Schokolade
Nippelklammern
Blumenstrauß / Rosen
Frau die aus der Torte springt (zum Geburtstag)
Nudeln / Pizza / Burger / Hot Dog
Füllhorn aus dem Kondome und/oder Bonbons fallen, mit Joy Logo drauf
Sonne, Mond und Sterne / Gute Nacht / Mann mit langem weißen Schlafgewand und Kerze in der Hand
Engel und Teufel
Tanzende Noten (Notenschlüssel)
Controller (Computer)
Margerite (einzelne Blütenblätter verlieren, er liebt mich, er liebt mich nicht)
Stroh Ballen mit einer Vollmaske (Warum liegt hier Stroh?)
Taschentuch (Abschiedswinken / Trauer) Taschentuchbox
Augenbinde
Popcorn Regen
Stopp-Schild / Rote Karte
Regenbogen als Pride Symbol
ein großes pulsierendes Herz
High Heels
Lippen mit Lippenstift
„Dankeschön“-Goodie (Goldenes Herz mit Schriftzug „Like“)
Bühne, Vorhang geht auf … Das Wort ZUGABE erscheint
Gleitgeltube
Muschel als Vagina und brennende Penis Kerze
4 SH Brille in neongrün
ein Nassrasierer
Kamin mit Eisbärenfell davor
Ein LKW-Convoy

Wir sind gespannt, wie viele dieser Ideen von euch umsetzbar sind, und wann und zu welcher Gelegenheit wir sie im Stream wiederfinden und verschenken dürfen.
********8104 Frau
251 Beiträge
@****oy *bravo* da sind tolle Ideen zusammen gekommen... bin gespannt... ob etwas umgesetzt wird... *top*
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Sind gute Sachen dabei. Aber einiges gibt es ja bereits...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.