Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bambi and Friends
414 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streamen für die Hochwasseropfer

*******ven Frau
879 Beiträge
*bravo* , tolle Neuigkeiten ,
*****019 Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
@*****ich klasse *top2* Ich freu mich drauf und bin ganz gespannt *g*
Klasse von euch! *spitze* @*****ich
**RE Paar
1.119 Beiträge
@*****ich
*top* wie gesagt wir sind mit dabei.
*******tia Paar
3.369 Beiträge
Super Neuigkeiten. *herz2*
********2009 Mann
31 Beiträge
Lasst JC einfach ein wenig Zeit. Dann wird in irgendeiner Form etwas konstruktives entstehen. Egal, in welcher Höhe oder welcher Form. Es passiert etwas. Generell finde ich die Idee super: Joyler helfen. Die Hilfe kann sehr unterschiedlich sein und auch sehr unterschiedlich nach der individuellen Leistungsfähigkeit. Wir haben beschlossen, spontan unsere Ferienwohnung und Apartment zw. Westerwald und Taunus für wen in Not zur Verfügung zu stellen. Aber das muss koordiniert werden, was wohl auch nicht so einfach ist. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Einen Vorwurf mache ich niemandem.
*******0608 Mann
11 Beiträge
Hallo liebe JoylerInnen,

wenn man wie ich seit Jahren ehrenamtlich in einer Hilfsorganisation tätig ist, hat man schon das ein oder andere gesehen. Aber das Ausmaß dieser Katastrophe hat zumindest mein Vorstellungsvermögen bei weitem überschritten. Die Bilder im Fernsehen geben nicht im Ansatz das tatsächliche Ausmaß der Zerstörung wieder. Ich selbst habe mich immer für eher "robust" gehalten, aber ich habe bei meinen Einsätzen in den letzten Tagen mehr als einmal "geheult".
Ich kann nur an die Leitung von Joyclub appelieren, die Idee von TOKA2019 in welcher Form auch immer zu unterstützen, den das was dort in der nächsten Zeit an Geldern gebraucht wird, übersteigt unser Vorstellungsvermögen!

Und ja, es ist richtig, im Moment hilft das Geld noch nicht, im Moment brauchten wir tatkräftige Unterstützung, die viel zitierte "Manpower". Aber irgendwann geht es an den Wiederaufbau, und dann ist Geld sehr wohl ein Thema.

Was die Manpower angeht:
Mittlerweile gibt es diverse Foren, wie z.B. AhrHelp.de in denen man gezielt (und das ist wichtig) Hilfe anbieten und anfordern kann.
Auch haben einige Gemeinden / Organisationen mittlerweile Shuttlebusse für freiwillige Helfer zu den Einsatzgebieten organisiert und freuen sich über jede helfende Hand . . .

@*****019: Vielen Dank, Du bist einfach der Beste!!!

Liebe Grüße
Carsten
Profilbild
**********First Mann
15 Beiträge
Zitat von *****ich:

... und sich jeder von euch, so wie er/sie möchte, auf einfachem Wege individuell beteiligen kann.

Ich komme alsbald mit weiteren Details zur Umsetzung auf euch zu. *hi5*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team

Okay, dann bin ich auch mal gespannt. Ich schalte, wenn die Aktion gut ist ggf meine Frag den Fotografen- und meine AutorenLesungs Sendungen, auf beiden Profilen terminlich auf das Datum (wenn machbar).

Beste Grüsse
Teddy
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.075 Beiträge
Bin auch dabei ... weiß was Hochwasser bedeutet und anrichtet leider nur zu gut und wir waren um jeden Cent froh!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.