Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4010 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#streamforhelp - Langes Charity-Wochenende für die Fluthilfe

*****ich Mann
7.207 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
#streamforhelp - Langes Charity-Wochenende für die Fluthilfe
Liebe Streaming-Community,

hervorgehend aus eurem Wunsch hier in der Gruppe, haben wir in den letzten Tagen alle Hebel in Bewegung gesetzt, um für euch schnell eine umsetzbare Lösung zu realisieren, mit der jeder von euch auf einfache Weise einen Beitrag zur Hilfe für die Opfer des aktuellen Hochwassers leisten kann.

Von jetzt an bis zum Sonntag 25.07 um 19.00 Uhr könnt ihr in eurer Profilverwaltung unter JOYns eure JOYns in Spendenbeträge umwandeln.

Alle eingehenden Beträge werden von uns gesammelt und im Anschluss an das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe weitergeleitet.

Natürlich wird sich auch der JOYclub darüber hinaus beteiligen und die erreichte Spendensumme aufrunden, um euch in eurem Anliegen und allen voran die Opfer der Flut zu unterstützen.

Wenn ihr in dieser Zeit zusätzliche Spenden sammeln möchtet und einen Stream dafür startet, markiert diese bitte im Stream-Titel mit dem Hashtag #streamforhelp, damit eure Zuschauer wissen, dass eure Goodie-Erlöse gespendet werden.

Alle weiteren Infos dazu findet ihr auf dieser Seite, die wir euch bereit gestellt haben, und auf welcher wir euch immer wieder Updates zum aktuellen Spendenstand geben werden:
Streamen für die Fluthilfe

Wir freuen uns, dass wir euch so kurzfristig eine Lösung für die Umsetzung eurer Hilfsaktion präsentieren können.

Vielen Dank, dass ihr euch als Community so sehr einsetzt und gemeinsam diese Aktion startet, um zu helfen. So etwas zeichnet eine tolle Community aus.

*herz*

Liebe Grüße,
Dan_Rich und das JOY-Team
**RE Paar
1.119 Beiträge
Ich werde dazu jetzt noch eine Veranstaltung anmelden und eine langen Musik Abend starten.
**RE Paar
1.119 Beiträge
Sobald das Event Freigeschaltet ist werde ich Dieses Hier Posten.
**********apher Mann
174 Beiträge
Tja.....gute Idee.... aber Leute wie ich können nicht mitmachen (und dadurch auch nicht mithelfen). Da ich die 5000 Joyns Mindestanzahl nicht erreiche, kann ich den Stream nicht per Spende laufen lassen. Sehr schade . Ich weiss das ich mit meinen Fotografen Education Formaten und meinen Lesungsformaten nur eine kleine treue Zuschauerschaft habe, doch auch Kleinvieh macht Mist. Viele kleine Streamer hätten eben auch kumuliert was ordentliches gebracht.

Durch diese Begrenzungs Entscheidung werden Streamer wie ich leider ausgeschlossen und können gar nicht unterstützten, obwohl der Wille da ist. *traurig*
**RE Paar
1.119 Beiträge
Warum kannst du den nicht laufen lassen ist ein Ein Eventstream da können alle zuschauen und uns die Joyns die sie geben wollen an uns weiter geben und wir Spenden sie dann.
Profilbild
**********First Mann
15 Beiträge
Zitat von **RE:
Warum kannst du den nicht laufen lassen ist ein Ein Eventstream da können alle zuschauen und uns die Joyns die sie geben wollen an uns weiter geben und wir Spenden sie dann.

Weil ich ( @**********apher bin ich als Fotograf und dieses Profil hier, bin ich als Autor *zwinker*) unter 5000 Joyns liege und deshalb die während des Eventstreams eingesammelten Herzchen nicht als Spende freigeben kann!
**RE Paar
1.119 Beiträge
Du kannst uns aber z.B 50 Joyns schicken am Samstag in unserer Sendung das geht und wir Spenden sie dann Weiter das meinte ich damit.
*****ich Mann
7.207 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @**********First a.k.a. @**********apher,

gern buchen wir dir unproblematisch deine JOYns auf eines deiner beider Profile zusammen. Melde ich dazu gern bei mir via CM.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
**********apher Mann
174 Beiträge
Zitat von *****ich:
Hallo @**********First a.k.a. @**********apher,

gern buchen wir dir unproblematisch deine JOYns auf eines deiner beider Profile zusammen. Melde ich dazu gern bei mir via CM.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team

Ja, super. Alles klar CM geht gleich raus *top*
*****019 Mann
229 Beiträge
Klasse 👍 Danke ☺️ ich bin seit gestern selbst vor Ort und bekomme das Leid Hautnah mit. Jeder Euro hilft 😊
**RE Paar
1.119 Beiträge
Wir wollen hoffen das wir viel zusammen bekommen.
Wir werden definitiv auch einen stream starten am Wochenende *g* toll das man die Idee doch verwirklichen konnte *top2*
Profilbild
**********First Mann
15 Beiträge
Update: Hat sich erledigt die Frage. 10.000 Herzchen = 10.000 Joyns = 5€ Bargeld Spende.

###########

Es kam nun die Frage auf, wieviel Geld wird denn gespendet, pro Herzchen das ein Zuschauer gibt ( umgerechnet ). Mit den Faktor „Joyns“ aus Herzchen, konnten viele jetzt nichts anfangen, was Joyns wiederum in Geld bedeuten würde/wird? *gruebel*

…oder hab ich Schelm das simpel irgendwo überlesen?! *augenzu*
*****774 Paar
1.698 Beiträge
Event von MTRE ist Freigeschaltet.

#streamforhelp Die Musikshow
**RE Paar
1.119 Beiträge
#streamforhelp Der Lange Joyclub Musikabend
Mit Euren Hits könnt ihr die Betroffenen und auch Helfer der Flutkatastrophe unterstützen. Wir werden alle Joyns an diesem Abend als Spende an den Joyclub weiterleiten. Wir wollen Gemeinsam mit dem Joyclub eine Große Summe zusammen bekommen.
Das ganze auf
https://worldradioteam.de
https://twitch.tv/worldradioteam
und hier im Joyclub!!!!
Diese Veranstaltung werden wir als Eventstream laufen lassen damit auch nicht Premiummitglieder daran Teilnehmen können!!
Hier geht es zum Event, anmelden und dann könnt ihr dabei sein.
#streamforhelp Die Musikshow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.