Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#streamforhelp - Eure Spendentafel

*****ich Mann
7.207 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
#streamforhelp - Eure Spendentafel
Ihr Lieben,

seit Start eurer tollen Charity-Aktion zur Hilfe für die Flutwasseropfer, werden wir gefragt, ob man denn als Spender*in in einer Übersicht verewigt wird.

Aufgrund der kurzfristigen Umsetzung und des bestehenden Datenschutzes, werden die Streamer*innen, die sich bereits mit einer Spende beteiligt haben, nicht automatisch aufgeführt.

Dennoch möchten wir euch den Platz einräumen, anderen Mitgliedern mitzuteilen, dass ihr euch an der Unterstützung für einen tollen Zweck beteiligt habt. Dies motiviert sicher auch weitere Mitglieder, ebenfalls dabei zu sein.

Meldet euch gern hier im Thread zu Wort, wenn ihr bereits bei der Aktion dabei seid und JOYns gespendet habt. Wenn ihr mögt, auch gern mit der entsprechenden Summe.

Danke an alle, die bereits ihre JOYns für die Hilfe im Hochwassergebiet weitergegeben haben sowie sich mit Charity-Streams aktiv beteiligen.

Ihr seid großartig. *herz2*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
**********apher Mann
174 Beiträge
Moin moin,

Ich werde am WE einen Spendenstream „Frag den Fotografen“ starten, sowie zwei Lesungen auf meinen Autorenprofil. ☺️

Beim Fotografen Stream, werde ich auf eigene Kosten ein Shooting unter allen Teilnehmern/Zuschauern verlosen, und spende den normalerweise anfallenden Shootingpreis an die Hilfsorganisationen zusätzlich zu den Herzchen, die wir hoffentlich reichhaltig einsammeln für die Flutopfer.

Veranstaltungen stehen noch nicht online, werden aber denke ich heute noch veröffentlicht.

Finde es super, wenn alle Charity Streamer des WE‘s sich hier im Thread verewigen. Dann hat man auch einen Überblick über das sicherlich reichhaltige angebotene Programm aller Charity und kann sich was passendes aussuchen. *freu*

Lg der Teddy
**RE Paar
1.119 Beiträge
#streamforhelp Der Lange Joyclub Musikabend
Mit Euren Hits könnt ihr die Betroffenen und auch Helfer der Flutkatastrophe unterstützen. Wir werden alle Joyns an diesem Abend als Spende an den Joyclub weiterleiten. Wir wollen Gemeinsam mit dem Joyclub eine Große Summe zusammen bekommen.
Das ganze auf
https://worldradioteam.de
https://twitch.tv/worldradioteam
und hier im Joyclub!!!!
Diese Veranstaltung werden wir als Eventstream laufen lassen damit auch nicht Premiummitglieder daran Teilnehmen können!!
Hier geht es zum Event, anmelden und dann könnt ihr dabei sein.
#streamforhelp Die Musikshow
********2017 Paar
54 Beiträge
Hallo lieber Dan, liebe Comunity,

Erstmal gut aber für die schnelle Umsetzung!

Wir möchten nicht extra erwähnt werden!
Aber als Info für die Gruppe, wir haben sofort unsere angesammelten Joyns gespendet (wir hatten 66.000 und konnten 60.000 spenden..)
Am Wochenende werden wir versuchen noch Online zu gehen, vielleicht ermutigen wir ja noch den ein oder anderen *zwinker*

Bleibt alle gesund und munter und helft so wie ihr alle könnt und wollt. Lg Mirka und Marco
*******ma_1 Frau
1.513 Beiträge
Danke für die Möglichkeit, etwas Gutes zu tun. Ich habe heute bereits gestreamt und werde morgen nochmals on gehen. Bei mir werden es leider nicht viele Joyns, aber der Wille zählt. Ich danke meinen Viewern für die Unterstützung *kuss2*
*********loren Mann
3 Beiträge
Liebes Joy-Team,
liebe Joy-Gemeinschaft,

von diversen Streamern mit bis zu fast 100k Joyns wird mitgeteilt, dass alle gesammelten Joyns weitergegen werden.

Bislang sind aber nur 270 EUR zusammen gekommen sind. Geben die Streamer wirklich alle Joyns weiter oder ist die Umrechnung Joyns in EUR seitens Joy so schlecht?

Z.B. verkauft Joy 8.000 Coins für 49,99 EUR. Bei einer Spendenaktion wünsche ich mir, dass sämtliche Einnahmen gespendet werden.

Viele Grüße
Ich habe es gestern und werde es heute wieder tun. Sammeln für den guten Zweck
******reu Mann
483 Beiträge
bis 20:00 Uhr #streamforhelp

unser Kanal im Livestream für die letzten Stunden bis wir dann unsere Joyns live spenden.

Macht gerne mit, es sind nur ein paar Herzen!

.Rick & L.
****040 Mann
54 Beiträge
#streamforhelp
So, auch für mich geht das Charity-Wochenende zu Ende und ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei allen Ladies n Gents, die mich so tatkräftig unterstützt haben *hutab*

Insgesamt wurden von mir 690.000 Joyns bzw. 345€ gespendet

Ich hoffe dieses Geld kommt dort an, wo es gebraucht wird und wird sinnvoll genutzt 🙏🏻

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Streamer, die dieses Wochenende unter dem Hashtag #streamforhelp fleißig Herzen gesammelt und gespendet haben 🥳

Habt ein schönes restliches Wochenende und fühlt euch gedrückt 🤗

Euer Pete 😎✌🏻
*herz* lichen Dank, liebe @*******ma_1

Viele Grüße vom "Kitzelliebhaber"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.