Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bambi and Friends
433 Mitglieder
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#streamforhelp - Ankündigung eurer Charity-Streams

*****ich Mann
7.217 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
#streamforhelp - Ankündigung eurer Charity-Streams
Liebe Charity-Streamer*innen,

vermehrt wurde von Seite eurer Zuschauer*innen der Wunsch geäußert, eine Übersicht zu haben, zu welchem Zeitpunkt denn an diesem langen Wochenende Charity-Streams für die Hilfe der Flutwasseropfer stattfinden werden und wer sich von den Streamenden alles beteiligen wird.

Um eine Übersicht bieten zu können, möchten wir diesen Thread nutzen, ihn öffentlich zugänglich machen und an prominenter Stelle verlinken. Damit können sich Zuschauer, welche die Aktion unterstützen möchten, einen Überblick verschaffen, wann eure Charity-Streams starten.

Wenn ihr also bereits wisst, wann ihr euren Stream für die Unterstützung der Fluthilfe stattfinden lassen wollt, verkündet es hier im Thread, damit mehr Zuschauer*innen darauf aufmerksam werden und sich bei euch in den Streams beteiligen können.

Ein großes Dankeschön an alle von euch, die helfen möchten. Sei es auf Seite der Streamenden sowie auf Seite der Zuschauer! *herz2*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
**RE Paar
1.119 Beiträge
#streamforhelp Der Lange Joyclub Musikabend
Mit Euren Hits könnt ihr die Betroffenen und auch Helfer der Flutkatastrophe unterstützen. Wir werden alle Joyns an diesem Abend als Spende an den Joyclub weiterleiten. Wir wollen Gemeinsam mit dem Joyclub eine Große Summe zusammen bekommen.
Das ganze auf
https://worldradioteam.de
https://twitch.tv/worldradioteam
und hier im Joyclub!!!!
Diese Veranstaltung werden wir als Eventstream laufen lassen damit auch nicht Premiummitglieder daran Teilnehmen können!!
Hier geht es zum Event, anmelden und dann könnt ihr dabei sein.
#streamforhelp Die Musikshow
*******chen Paar
7 Beiträge
Hallo an alle,
wir möchten uns gerne an dieser tollen Aktion beteiligen und werden daher heute, von 20 bis 21 Uhr einen Sharity-Stream machen. Wir würden uns freuen, wenn ihr Zuschauer fleißig mitmacht und das Projekt unterstützt. Wir versprechen, dass alle gesammelten Joyns plus 10.000 Joyns von uns gespendet werden.
Lasst uns alle zusammen helfen und die in Not geratenen unterstützen
LG
Sm_paerchen
********2017 Paar
54 Beiträge
Wir sind heute Abend, ab ca. 20:30 - 21:00 online… wie lange planen wir ja nie, also daher bleiben wir solange wir die Lust verlieren *zwinker*
Ich hab das so auf meiner Pinnwand angekündigt:

*alarm* Stream for help - Hilfe für die Betroffenen der Flutkatastrophe *alarm*

Ihr Lieben...der Joyclub hat sich was Tolles ausgedacht um den Betroffenen der Flutkatastrophe zu helfen. Von heute bis Sonntag kann man in den Live-Streams Joyns sammeln und in eine Spende umwandeln. Das finde ich eine super Sache und würde deshalb am Samstag Abend (wahrscheinlich so gegen 21 Uhr) mal wieder einen Stream starten. Es wäre toll wenn viele von Euch einschalten und das ein oder andere Herzchen/Goodie springen lassen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr dabei seid. *freu* *party2* *dance*
Es werden sehr wahrscheinlich ein paar Hüllen fallen *titten* *hotbum* und vielleicht mag ja jemand von Euch als Gast in den Team-Stream dazukommen und mich unterstützen *dd* Und bei genügend Goodies gibt es dann ja vielleicht noch etwas mehr zu sehen *sabber* *sextoy* *film*

Ich freu mich auf Euch !

Eure Bee *blumenwiese*
Ich möchte dabei sein und bin ab 20,15 Uhr einfach einmal online am streamen und freue mich damit zu helfen..
LG Melanie
Leider hat es nicht geklappt und darum probiere ich es später noch einmal gegen 22,15 Uhr etwa
**********apher Mann
174 Beiträge
Ich bin für unsere Joyclub Gemeinde an diesem Samstag (24.07) quasi in einem 7 Stunden Non-stop Marathon am streamen *lach*

1) Beginnend auf meinem separaten Autorenprofi mit der deutschsprachigen Lesung vom Joe Abercrombie Roman "Kriegsklingen" (Englischer Originaltitel: "The Blade Itself") von 17:30 Uhr - 19:30 Uhr.
*pfeil* #streamforhelp - Lesung "Kriegsklingen"

2) Dann über mein Fotografenprofil ab 20:00 Uhr - 21:30 Uhr die *pfeil* #streamforhelp - FRAG DEN FOTOGRAFEN - Sondersendung ( inkl Verlosung eines kostenfreien Shootings unter den Teilnehmern - Teilnahmebedingungen in der Eventbeschreibung bitte beachten *alarm* *ja* )

3) Und dann nochmal von 22:00 Uhr - 24:00 Uhr mit der englischsprachigen Lesung vom Joe Abercrombie Roman "The Blade Itself" (Deutscher Titel: "Kriegsklingen") auf eine völlig andere Weise als in der deutschen Sprachfassung des Vormittages vorgetragen.
*pfeil* #streamforhelp - Lesung "The Blade itself"

Ich würde mich sehr über rege Teilnahme (und locker sitzende Herzchenspender im Sinne der Flutopfer!!) freuen *ja* *kuss*

Euer Teddy
*****_05 Mann
15 Beiträge
Sehr gerne ab 22:15 - 23:30Uhr heute Abend.
********2017 Paar
54 Beiträge
Zitat von ********2017:
Wir sind heute Abend, ab ca. 20:30 - 21:00 online… wie lange planen wir ja nie, also daher bleiben wir solange wir die Lust verlieren ;-)
Wir verschieben es auf morgen..
**RE Paar
1.119 Beiträge
Morgen 24.07.2021 #streamforhelp An diesem Abend ist auch DJ MrCrazy @**********Flair mit dabei bekannt aus dem Steinenhaus. Wir freuen uns das er zugesagt hat. #streamforhelp Die Musikshow
Ich werde heute wieder einen Stream beginnen nur weiß ich selbst noch nicht um welche Uhrzeit.. Darum einfach einmal schauen ob ich online bin. Möchte durch meinen Stream helfen für die Flutopfer zu sammeln..
******ins Frau
23.215 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

danke für das Schildern eurer Irritationen und Empfindungen an dieser Stelle. *blume*

Gerne möchten wir dahingehend noch einmal Transparenz schaffen. Um nicht an vielen Stellen zugleich in unterschiedlichen Konstellationen zu sprechen, haben wir die Beiträge deshalb in einem ThreadStream4Fun: Spendenstream gebündelt.

Hier lasst bitte den Mitgliedern den Raum um ihre Streams anzukündigen. Lieben Dank! *blume2*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
****oj Paar
306 Beiträge
Moin moin,
mal etwas Werbung vill habt ihr ja auch coins sinnlos angesammelt *g*
Dafür Coins zu kaufen macht keinen Sinn, dann lieber direkt Geld spenden.
Ich möchte hier jedem die Chance geben am Stream teilzunehmen darum als Event dann können auch nicht Premium Mitglieder teilnehmen und sich beteiligen.

#Streamforhelp LS 19 Zocker Edition

Lg Icanoj
*******w19 Paar
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben ✌ ❤
Wir hoffen es geht euch allen gut?

Auch wieder wollen uns natürlich sehr gerne an der Spendenaktion vom JoyClub *joyclub* beteiligen und werden morgen Nachmittag gegen 17 Uhr dann einen Charitystream #streamforhelp starten *g*

Da es für den guten Zweck ist würden wir euch alle bitten sich daran zu beteiligen und uns Goodies zukommen zu lassen morgen. Jedes Herz wird weiter gegeben und wir selbst werden es nochmal auf eine Runde Summe aufstocken *g* Versteht es bitte nicht als betteln nach Herzchen oder einer Aufforderung ( grundsätzlich freuen wir uns über jeden der dabei ist ❤ ) oder gar als Wettbewerb.. jeder Euro bzw jedes Herz ❤ zählt und kommt denen zu Gute die es wirklich nach dieser Katastrophe brauchen!

Wir sagen schon mal vielen vielen Dank im Vorfeld und freuen uns auch euch ❤

Fühlt euch gedrückt!
Liebe Grüße

Steven und Tasha
***LF Paar
8 Beiträge
Hallo. Würde heute gerne für den guten Zweck streamen. Allerdings schaffe ich es nicht vor 20:00 Uhr. Ich finde die Möglichkeit toll. Kann man das nicht verlängern, bitte? *zwinker*
******reu Mann
483 Beiträge
Wir sammeln live bis 20:00 (geht das?) in unserem Stream. Danach spenden wir die Joyns live.

"bis 20:00 Uhr #streamforhelp" @****duo
******Ham Paar
228 Beiträge
Es wäre eine tolle Sache, wenn der Joyclub diese Aktion für eine Woche verlängern würde.
Was gibt es schöneres, als mit Erotik zu helfen 😉🙏
***LF Paar
8 Beiträge
Ich möchte gleich auch noch einmal sammeln
******ins Frau
23.215 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYclub-Livestream-Community,

in der #streamforhelp-Aktion hat sich in den letzten Tagen wieder einmal eure geballte Kreativität, aber auch euer großes Herz gezeigt.

Herausgekommen ist dabei ein buntes Potpourri an Livestreams, das das Schöne mit dem Hilfreichen verbindet. Eine Spendensumme von 2.295 Euro ist durch die Live-Stream-Community generiert worden. Ihr seid der Wahnsinn!

JOYclub rundet die Summe auf und überweist im Namen der JOYclub-Community insgesamt 10.000 Euro an das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe.

******************en Danke!

Danke an die Ideengeber aus der Stream4Fun-Gruppe. Danke an alle Streamenden und Zuschauenden, die sich beteiligt haben und die Community-Aktion für die Hochwassergeschädigten zum Fliegen gebracht haben. Und danke für allen konstruktiven Input, den wir über die letzten Tage zu der Aktion erhalten haben.

PS: Wenn du direkt spenden möchtest, kannst du das über das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe oder andere verifizierte Vereinigungen tun.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.