Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZOOM BDSM Party Mitwirkende gesucht

**********_Dany Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
ZOOM BDSM Party Mitwirkende gesucht
Hallo Zusammen
Wir suchen BDSM Paar oder FEMDOM / Sklavin die gerne mit uns zusammen über ZOOM einen Livestream (BDSM - ONLINE PARTY) mitmachen möchte.

Wir möchten im Oktober / November eine BDSM (FEMDOM) Online Party über Zoom veranstalten. Wir machen bei ZOOM verschiedene Räume in denen verschiedene „Events“ stattfinden.

Zum Beispiel: (können auch andere BDSM Themen sein)
Raum 1 Live Erziehung eines Sklaven (Livestream zum Zuschauen)
Raum 2 Eine Femdom macht Onlineerziehung mit anderen ZOOM Teilnemer/Innen (Sklaven und Sklavinnen)
Raum 3 BDSM Live Session Master erzieht Sklavin
Raum 4 Paar beim Sex (Erotic Livestream)
Raum 5. Plauder- Lounge mit Lady X
Raum 6. DJ – Musik Chillout
Raum 7. Workshop für FEMDOMS

Andere ZOOM Teilnehmer (Männer, Frauen, Paare) können dann zwischen den Räumen hin und her switchen. Störenfriede fliegen raus…
Wir suchen Leute die Lust haben da mitzumachen.

Bitte meldet euch per PN
******ARK
202 Beiträge
Heyhey!
Ich hab 2 Studios und nen Playroom allein privat bei mir im Penthouse!
Dazu 2 weitere, große Studios 400-600 m² aufteilbar mit div. Projektionsflächen und grrenscreens, prof. Soundsystem und DJ-Booth Technics 1210 Mk2, Traktor Scratch A6 und Pioneer DVJ X1 Prototypen...u.v.m.!

Clickt euch doch einfach mal durch meine zugänglichen Bildordner! Veröffentliche hier bei weitem nicht alles.
Mache solche Konferenzen seit Corona für div. BDSM-Studios und Fetischfilmproduktionen, aber leider ausserhalb des Joystreams, da es hier keinen V.i.S.d.P gibt und wir uns dabei im Telekommunikationgesetz/
Rundfunkrecht bewegen, und ich hier nichts über meine Kunden veröffentliche.
Auf socialmedia klauen sie einem eh nur die Ideen und connections.
Bin ausgebildeter Medienwissenschaftler/-produzent und Redakteur seit 1998.
Gibt sozusagen hier nen full service und wenn ihr nen cooles Projekt habt, wäre ich durchaus interessiert.

Cheers, der Boo *fuchs*
**********_Dany Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
@ Booyaaah: schauen wir uns gerne an..
*****ele Paar
56 Beiträge
Sehr gerne würden wir da mitmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.