Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
551 Mitglieder
zum Thema
Ist die Statistik der Profil-Besucher interessant für euch?15
Thema Profile-Besucher Statistik Ja, ich werfe mal diese Frage in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzeige der Besucher

Anzeige der Besucher
Guten Morgen,

seit gestern werden mir die Profile meiner Profilbesucher nicht mehr angezeigt. Lediglich die Anzahl der neuen Besucher kann ich sehen.

Wer hat auch dieses Problem?

Was kann man da machen?

LG Nele
**********nchen Paar
495 Beiträge
Guten Morgen,
wir haben das gleiche Problem.
Habe schon alles probiert, geht aber nicht.

LG
****Tom Mann
1.404 Beiträge
ja das ist bei mir auch so.
*******cers Paar
188 Beiträge
Das Problem haben wir auch seit gestern Mittag.
Scheint wohl ein technischer Fehler vorzuliegen 🤔 bei mir werden auch nur die letzten Besucher von Montag gezeigt, seitdem nur Anzahl neuer Profilbesucher aber nicht wer neues
******mar Frau
207 Beiträge
Hier auch. Ich hab mich auch schon gewundert. Ganz viele Neue und immer dieselben Gesichter. Und als Datum steht immer der 12.10. dran. Seitdem ändert sich nichts mehr.
******k71 Mann
21 Beiträge
Ja habe fieses problem auch!
*******ess Frau
288 Beiträge
Ich und eine Freundin haben das seit gestern auch
Bestimmt technisches Problem
*********ar81 Paar
55 Beiträge
Bei uns ist es gleich .
Die Herausforderung mit den nicht angezeigten Profilbesuchern ist dem Support des *joyclub* bekannt und die Technik ist an der Lösung am arbeiten. *smile*
*******982 Frau
101 Beiträge
Guten Morgen
Ja das stimmt
Ich auch
*****019 Mann
229 Beiträge
Ja bei mir auch
******k71 Mann
21 Beiträge
Habe gerade mehrere Probleme festgestellt!ich bekomme e mails das ich club mails erhalten habe aber wenn ich dann schauen gehe alles leer!?daselbe mit besuchern anzeige!und neuer dings noch diese meldung siehe bild!weis der Support schon Bescheid??lg michel
Mabrouk, mit den Mails hab ich keine Probleme 🤷‍♀️

Das Problem mit der Besucheranzeige wurde gemeldet und ist in Bearbeitung.

LG Nele
***se Frau
427 Beiträge
Zitat von ******k71:
Habe gerade mehrere Probleme festgestellt!ich bekomme e mails das ich club mails erhalten habe aber wenn ich dann schauen gehe alles leer!?daselbe mit besuchern anzeige!und neuer dings noch diese meldung siehe bild!weis der Support schon Bescheid??lg michel

@******k71 Diese Anzeige hab ich, wenn ich Joyclub auf dem Iphone über den Browser offen habe und beim Iphone alle offenen Fenster schließe. Die Meldung mit dem x schließen und dann einmal auf die Startseite von Joy, dann sollte das wieder gehen.
***73 Frau
200 Beiträge
Guten Morgen, hier auch das Problem mit der Besucher-Anzeige ... *nachdenk*
******k71 Mann
21 Beiträge
Zitat von ***se:
Zitat von ******k71:

@******k71 Diese Anzeige hab ich, wenn ich Joyclub auf dem Iphone über den Browser offen habe und beim Iphone alle offenen Fenster schließe. Die Meldung mit dem x schließen und dann einmal auf die Startseite von Joy, dann sollte das wieder gehen.

Danke für denn Hinweis habes es so ausprobiert geht leider immer noch nicht auch abgemeldet und wieder angemeldet funktioniert leider nich…..lg michel
*******orny Mann
19 Beiträge
Hier auch das Problem mit der fehlenden Besucheranzeige ...
Gestern ersten Stream gehabt - einige 100 BEsucher, und mich würde wirklich SEHR interessieren, wer da auf meinem Profil war *snief*
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Das Problem, liegt dem Support schon vor.
Die arbeiten sicher mit Nachdruck dran. *g*
*******zen Mann
317 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

Es ist genau so, wie ihr es alle vermutet hier. Wir haben den Bug bzw. das Problem der fehlenden Besucheranzeige bereits auf dem Schirm und sind dabei es schnellstmöglich zu lösen. Ich hole euch nochmal ab, sobald wir den *bug* erschlagen haben.

Beste Grüße und schönen Tag euch.

Liebe Grüße
Resonanzen
JOY-Team
*********8677 Paar
197 Beiträge
Ja das selbe Problem
@*******zen, vielen Dank für Deine Rückmeldung 👍
Ich habe ebenfalls das Problem mit der Besucheranzeige
Seit heute läuft es auch so
So, die Anzeige funktioniert wieder.

Lieben Dank an den Support und @*******zen *knicks*

Sonnigen Tag und LG, Nele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.