Ist die Statistik der Profil-Besucher interessant für euch?15
Thema Profile-Besucher Statistik Ja, ich werfe mal diese Frage in die…Thema Profile-Besucher Statistik Ja, ich werfe mal diese Frage in die Runde, was ihr so von der Anzahl der Besucher eurer Profile haltet.? Sagt die Anzahl überhaupt etwas aus oder auch…
Scheint wohl ein technischer Fehler vorzuliegen 🤔 bei mir werden auch nur die letzten Besucher von Montag gezeigt, seitdem nur Anzahl neuer Profilbesucher aber nicht wer neues
Hier auch. Ich hab mich auch schon gewundert. Ganz viele Neue und immer dieselben Gesichter. Und als Datum steht immer der 12.10. dran. Seitdem ändert sich nichts mehr.
Habe gerade mehrere Probleme festgestellt!ich bekomme e mails das ich club mails erhalten habe aber wenn ich dann schauen gehe alles leer!?daselbe mit besuchern anzeige!und neuer dings noch diese meldung siehe bild!weis der Support schon Bescheid??lg michel
„Habe gerade mehrere Probleme festgestellt!ich bekomme e mails das ich club mails erhalten habe aber wenn ich dann schauen gehe alles leer!?daselbe mit besuchern anzeige!und neuer dings noch diese meldung siehe bild!weis der Support schon Bescheid??lg michel
@******k71 Diese Anzeige hab ich, wenn ich Joyclub auf dem Iphone über den Browser offen habe und beim Iphone alle offenen Fenster schließe. Die Meldung mit dem x schließen und dann einmal auf die Startseite von Joy, dann sollte das wieder gehen.
„Habe gerade mehrere Probleme festgestellt!ich bekomme e mails das ich club mails erhalten habe aber wenn ich dann schauen gehe alles leer!?daselbe mit besuchern anzeige!und neuer dings noch diese meldung siehe bild!weis der Support schon Bescheid??lg michel
@******k71 Diese Anzeige hab ich, wenn ich Joyclub auf dem Iphone über den Browser offen habe und beim Iphone alle offenen Fenster schließe. Die Meldung mit dem x schließen und dann einmal auf die Startseite von Joy, dann sollte das wieder gehen.
Danke für denn Hinweis habes es so ausprobiert geht leider immer noch nicht auch abgemeldet und wieder angemeldet funktioniert leider nich…..lg michel
Hier auch das Problem mit der fehlenden Besucheranzeige ...
Gestern ersten Stream gehabt - einige 100 BEsucher, und mich würde wirklich SEHR interessieren, wer da auf meinem Profil war
Es ist genau so, wie ihr es alle vermutet hier. Wir haben den Bug bzw. das Problem der fehlenden Besucheranzeige bereits auf dem Schirm und sind dabei es schnellstmöglich zu lösen. Ich hole euch nochmal ab, sobald wir den erschlagen haben.