Wenn nur das Äußere zählt
HalloJa ich weiß, es ist ein sehr schwieriges Thema, aber wir wollten einfach mal unsere Meinung dazu kundtun.
Es gibt Leute, sowohl Männer als auch Frauen, die von vornherein sagen: „Mit Menschen, die nicht meiner perfekten Norm entsprechen, kann ich nichts anfangen.“
Das ist auch ok und jedem selbst überlassen, was er mag und was nicht.
Wir meinen aber die Personen, die dieses immer und überall mitteilen müssen. Ob man es hören will oder nicht.
Doch was bringt es denjenigen?
Wird dieser Mensch in seinem Leben glücklich werden?
Warum muss ich dann die „andersartigen Menschen“ beleidigen?
Ist das Ganze vielleicht ein Hilferuf?
Fragen über Fragen. Und dazu die Antworten zu finden, ist mit Sicherheit nicht einfach.
Seitdem wir streamen (und das seit der ersten Stunde, nachdem Joy diese Funktion eingestellt hat), ist es regelmäßig so, dass ich (Thorsten) beleidigt werde.
Einige der Beleidigungen sind: „Boah, ist der fett!“, „Was eine fette Sau!“, „Kann der überhaupt seinen Schwanz sehen?“, „Wie will der denn ficken?“, „Dickmann“, ………
Tut das weh? Verletzt mich das? Hier kann ich klar sagen - NEIN - im Gegenteil, denn ich mache mir so meine Gedanken zu diesen armen Seelen.
Warum armen Seelen? Na ja, es ist so, wenn ich versuche andere Menschen nur nach dem Aussehen zu beurteilen und nicht die Chance nutzen möchte die Person hinter dem Aussehen kennen zu lernen, der verpasst unserer Meinung nach etwas. Denn meistens steckt hinter diesem „andersartigen Menschen“ eine wundervolle Person, in die man sich ja auch vielleicht verlieben oder eine enge Freundschaft entstehen könnte.
Unserer Meinung nach sind die Leute, die andere im Stream beleidigen oder angreifen müssen, mit sich und der Welt unzufrieden, sehr unglücklich mit sich selbst und versuchen deswegen sich durch die Beleidigungen ein wenig besser zu fühlen. Doch das kann, ehrlich gesagt, nicht die Lösung sein und hält bestimmt nicht lange an. Daher meinen wir, dass ist dann doch so eine Art von Hilferuf.
Natürlich müssen auch wir bestätigen, dass es wunderschön und auch großartig ist einen schönen Körper zu betrachten. Aber wie heißt es: Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Und der Betrachter sollte nicht eingeschränkt betrachten, sondern offen sein für alles oder STILLSCHWEIGEND wegschauen.
Und ja, die Beleidiger werden auch von uns immer gemeldet. Unserer Erfahrung nach ist der Support diesbezüglich dankbar und reagiert auch auf diese Meldungen.
Also danke hier noch mal an den Joyclub für die großartige Streamfunktion.
Und an die, die beim nächsten Mal eine Beleidigung loswerden wollen: „Erstmal das Gehirn einschalten, sich selbst reflektieren und dann, wenn es wirklich nicht gefällt, kommentarlos gehen. Ist für alle einfacher.“
Mit erotischen Grüßen Essen7471