Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermahuren
115 Mitglieder
zum Thema
Das devote Cuckoldpaar - Der Beginn41
Ouvertüre Die Auffahrt zieht sich endlos in die Länge.
zum Thema
Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?449
Ich hoffe mal das Thema gab es noch nicht. Was mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn nur das Äußere zählt

******471 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Wenn nur das Äußere zählt
Hallo
Ja ich weiß, es ist ein sehr schwieriges Thema, aber wir wollten einfach mal unsere Meinung dazu kundtun.
Es gibt Leute, sowohl Männer als auch Frauen, die von vornherein sagen: „Mit Menschen, die nicht meiner perfekten Norm entsprechen, kann ich nichts anfangen.“
Das ist auch ok und jedem selbst überlassen, was er mag und was nicht.
Wir meinen aber die Personen, die dieses immer und überall mitteilen müssen. Ob man es hören will oder nicht.

Doch was bringt es denjenigen?
Wird dieser Mensch in seinem Leben glücklich werden?
Warum muss ich dann die „andersartigen Menschen“ beleidigen?
Ist das Ganze vielleicht ein Hilferuf?

Fragen über Fragen. Und dazu die Antworten zu finden, ist mit Sicherheit nicht einfach.
Seitdem wir streamen (und das seit der ersten Stunde, nachdem Joy diese Funktion eingestellt hat), ist es regelmäßig so, dass ich (Thorsten) beleidigt werde.
Einige der Beleidigungen sind: „Boah, ist der fett!“, „Was eine fette Sau!“, „Kann der überhaupt seinen Schwanz sehen?“, „Wie will der denn ficken?“, „Dickmann“, ………
Tut das weh? Verletzt mich das? Hier kann ich klar sagen - NEIN - im Gegenteil, denn ich mache mir so meine Gedanken zu diesen armen Seelen.
Warum armen Seelen? Na ja, es ist so, wenn ich versuche andere Menschen nur nach dem Aussehen zu beurteilen und nicht die Chance nutzen möchte die Person hinter dem Aussehen kennen zu lernen, der verpasst unserer Meinung nach etwas. Denn meistens steckt hinter diesem „andersartigen Menschen“ eine wundervolle Person, in die man sich ja auch vielleicht verlieben oder eine enge Freundschaft entstehen könnte.
Unserer Meinung nach sind die Leute, die andere im Stream beleidigen oder angreifen müssen, mit sich und der Welt unzufrieden, sehr unglücklich mit sich selbst und versuchen deswegen sich durch die Beleidigungen ein wenig besser zu fühlen. Doch das kann, ehrlich gesagt, nicht die Lösung sein und hält bestimmt nicht lange an. Daher meinen wir, dass ist dann doch so eine Art von Hilferuf.
Natürlich müssen auch wir bestätigen, dass es wunderschön und auch großartig ist einen schönen Körper zu betrachten. Aber wie heißt es: Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Und der Betrachter sollte nicht eingeschränkt betrachten, sondern offen sein für alles oder STILLSCHWEIGEND wegschauen.

Und ja, die Beleidiger werden auch von uns immer gemeldet. Unserer Erfahrung nach ist der Support diesbezüglich dankbar und reagiert auch auf diese Meldungen.
Also danke hier noch mal an den Joyclub für die großartige Streamfunktion.
Und an die, die beim nächsten Mal eine Beleidigung loswerden wollen: „Erstmal das Gehirn einschalten, sich selbst reflektieren und dann, wenn es wirklich nicht gefällt, kommentarlos gehen. Ist für alle einfacher.“

Mit erotischen Grüßen Essen7471
****58 Mann
1.044 Beiträge
Ich glaube, so etwas ähnliches haben hier fast alle schon erlebt. Du machst es richtig, wenn Du Dich da mit Deinem *arsch* draufsetzt.
Mir hat das schon einmal so die Laune verdorben, dass ich einen Stream abgebrochen habe.

Solche Typen sterben halt nicht aus und tummeln sich überall.
Leider merkt man das erst während des Streams.
Aber wenn wir Streamer, dann wissen wir natürlich auch, worauf wir uns einlassen und dass das passieren kann.

Ich würde mir jedenfalls einen Stream von Euch gern einmal anschauen....
****els Paar
98 Beiträge
Wie recht Ihr habt!!!!
Außerdem gibt es für alles und jeden auch entsprechende Liebhaber.
Der Wedler hat genauso Liebhaber wie die Einzeldame,
der homosexuelle wie der Hetero,
der dicke wie der schlanke......

und damit hat auch wirklich ALLES seine Berechtigung.

Gruß von
Tina&Uwe
*********aarHL Paar
62 Beiträge
@******471 wie ich heute schon in einem Post geschrieben hatte. Es gibt immer vereinzelte Menschen bei denen ich nicht verstehen kann wie diese in unserer Gesellschaft klar kommen und alles beleidigen müssen in den Livestreams, selbst erfahren, was sich bewegt…Alter, habt ihr denn keine anderen Hobbys als die Leute mit eurer schlechten Laune und eurem frustrierten Leben zu belästigen in den Livestreams ??? Geht zu euren Eltern und fragt die Mal wo sie eure Erziehung versteckt haben ?? Wir lieben dich so wie du bist Thorsten, Dani natürlich auch, nur bei deinem Fußballgeschmack muss ich leider Abstriche machen, aber du hast in deiner Kindheit wahrscheinlich zu viel die Biene Maja gekuckt… 🐝 *lol*
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Sehr starker Beitrag!
Schön dass wir euch kennenlernen durften, und dazu beitragen konnten, dass es auch anders geht! *zwinker*
*******sh77 Mann
905 Beiträge
Ich habe es bislang nur im Forum erlebt dass blöde Sprüche kamen. Vor nicht allzu langer Zeit hätte mich das wahrscheinlich bis zu einem gewissen Punkt fertig gemacht, inzwischen ist es mir grösstenteils egal. Zum einen weil ich mir denke: Du armes Würstchen, ich hab wenigstens regelmässig geilen Sex, wenn ich mir dein Profil und deine Postings so ansehe, fasst dich ja scheinbar niemand mit der Kneifzange an. Und zum anderen: Die positiven Rückmeldungen überwiegen. Und meistens schalten sich auf Beleidigungen dann auch gleich noch andere mit ein. Mal abgesehen von der Meldung an den Support.
Und selbst wenn all das nicht wäre: Ich weiss wer ich bin, was und wen ich habe, wen ich mag und vor allem wer mich mag. Da interessiert mich die Meinung von ein paar armseeligen Tastenwichsern nun echt nicht.
Und mehr sind das nicht. Wer so wenig Freude in seinem Leben hat dass er sich dran aufgeilt andere zu beleidigen, der hat, wenn überhaupt, nur Mitleid verdient.
LG,
Sacha
*******tia Paar
3.390 Beiträge
***************************************************************************************** der kümmert sich nicht um die anderen.

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.085 Beiträge
Mir fällt dazu auch nur ein:

"Mitleid gibt es geschenkt, Neid muß man sich verdienen"

Ich bin jetzt mal ganz arrogant...
Ich sehe ganz gewiss nicht schlecht aus, verdiene mit 48 noch gutes Geld als Model von dem viele U30 träumen würden, hab mehrere jüngere gutaussehende Partner... und kenn die Beleidigungsprobleme in meinem Stream trotzdem genauso.

Auf mich wird von zwei erfolglosen Möchtegernmodels nevst ihrer modelfickenden "Stammfotografen" und deren Freundeskreis regelrecht Jagd gemacht.
"alte arrogante Kuh, Betrügerin, fetter Schwabbelarsch..." ich wert das schon fast als Komiment wenn der Neid so groß ist, daß die Armen Sogar Fakeprofile anlegen um mich auszuspãhen.

Egal ob dick oder dünn, objektiv attraktib oder nicht, wenn Du etwas hast, kannst oder machst von dem andere nur träumen kommen eben die Neider auf den Plan. Wenn sie den TE so attakieren macht er wohl sehr viel gut und richtig!
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@******471 Ein sehr schöner Beitrag und gleichzeitig ein Aufruf zu ein wenig mehr Zwischenmenschlichkeit. Auch ich durfte euch ja bereits persönlich kennenlernen und erfahren, dass ihr tolle Menschen seid (Nicht, dass ich vorher gezweifelt hätte). *zwinker*

Ebenso wie nahezu alle unsere Mitglieder, die gern im Stream ihre Zuschauer aus freien Stücke zu sich nach Hause einladen.

Schön, dass ihr im JOYclub seid. *herz2*

Und danke an alle, die uns jene Mitglieder melden, welche sich nicht an unseren gewünschten Umgang halten möchten. Wir arbeiten jeden Tag daran, ein gesundes Umgangsklima in den Chats aufrecht zu erhalten und haben dazu zuletzt auch intern unsere Sanktionsmaßnahmen nochmals verschärft.

Ebenso geht aber auch ein Dank an den Großteil der Zuschauer, die die Einladung der Streamenden in ihren Stream zu schätzen wissen und sich vorbildlich benehmen. *hutab*

Habt noch einen entspannten Sonntagabend.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
**********rever Paar
904 Beiträge
Hallo zusammen,
Lasst euch von solchen Leuten nicht die Laune verderben und auch nicht den Spaß am streamen.
Es ist tatsächlich so das es gehäuft vorkommt das die Leute schon beleidigen oder es in die Richtung geht. Das kommt auch ab und an bei mir im Stream vor. Wenn es nicht die Körpermaße sind finden die was anderes. Ich kann das gekonnt überlesen und ehrlich gesagt ärgert es mich auch nicht. Bei kurzem nachdenken kann man sich vorstellen was das für Leute sind. Solche Reaktionen sind oftmals Ergebnis davon das die Leute getriggert wurden. Konzentriert euch auf die Leute die euch gerne zuschauen.
Auch mal ein dickes Lob an die Moderatoren. Es ist schon wesentlich entspannter wenn man weiß das andere noch ein Auge auf einen haben.

Einen schönen Sonntag und viel Spaß weiterhin im Stream.
****nis Frau
116 Beiträge
Jedem Tierchen sein Plaisierchen! *cheers*

Aus Gründen streame ich während meiner Lesungen nur Tapete. Zeige mich selbst nicht. Dadurch kann ich mich besser auf die Lesung konzentrieren. Die Moderation des Streams überlasse ich Freunden, riskiere nur gelegentlich einen Blick auf den Chat.

In diesem Sinne kann ich es nur jedem empfehlen, sich den Luxus von Moderatoren zu gönnen. Mich an dieser Stelle auch noch für jene bedanken. Sowie den Umstand, diese Funktion zur Verfügung zu haben. *g*
*****774 Paar
1.712 Beiträge
@******471 sehr gut geschrieben *top*

Einfach diesen jenigen beim Streamen in einen Teamstream holen. Und fragen "Kannst mich das ins Gesicht sagen" oder "Dann zeig dich mal selbst"

Diese werden entweder die Einladung ablehnen oder den Stream verlassen.

*danke* das wir Euch "virtual" kennen lernen durften. Und macht weiter so.
****yzh Mann
271 Beiträge
Nicht der Norm entsprechen...!!!! Es muss einfach passen vom menschlichen her..und sich gegenseitig angezogen fühlen. Dann passt es. Was soll ich mit jemanden der top aussieht und nichts zusammen anfangen können. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.