Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1390 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Bild

********kerl Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Kein Bild
Hallo. Beim Livestream anschauen über Samsung Handy haben wir nur Ton, kein Bild
*******ess Frau
288 Beiträge
Habt ihr mal versucht über nen anderen Browser?
********kerl Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Ja..funzt auch nicht..gehts bei euch??
*******ess Frau
288 Beiträge
ich hab beides, mit Samsung Handy
********kerl Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Mhhhh.... *huch*
**********londe Frau
795 Beiträge
Ich habe auch Bild und Ton. Streamen geht auch mit dem (Samsung-)Handy. Ich habe Android 11 mit One-UI 3.1 auf meinem Smartphone installiert. Weiter habe ich Chrome (dem Browser, welchen ich zum streamen nutze) die Rechte für Mikrofon und Kamera erteilt. Jetzt gerade habe ich es nochmals getestet. Bild und Ton vorhanden.

Liegt es evtl. an den Berechtigungen oder an den Einstellungen zur Videowiedergabe? Nur so eine Idee.
*********o2021 Paar
24 Beiträge
Zitat von ********kerl:
Kein Bild
Hallo. Beim Livestream anschauen über Samsung Handy haben wir nur Ton, kein Bild
Bei uns geht gar nichts übers Handy.können nur die Kommentare lesen.support schon angeschrieben....

Weiss jemand woran das liegen könnte?
*********o2021 Paar
24 Beiträge
Zitat von **********londe:
Ich habe auch Bild und Ton. Streamen geht auch mit dem (Samsung-)Handy. Ich habe Android 11 mit One-UI 3.1 auf meinem Smartphone installiert. Weiter habe ich Chrome (dem Browser, welchen ich zum streamen nutze) die Rechte für Mikrofon und Kamera erteilt. Jetzt gerade habe ich es nochmals getestet. Bild und Ton vorhanden.

Liegt es evtl. an den Berechtigungen oder an den Einstellungen zur Videowiedergabe? Nur so eine Idee.

Ok, bitte nicht auslachen...wo stelle ich das ein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.