Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bambi and Friends
433 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streamer-Wichteln 2021

********uple Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Streamer-Wichteln 2021
Liebe Streamer,

in einem unserer Streams ist es schon einmal angeklungen, wir hätten total Lust, eine Wichtelaktion unter Streamern ins Leben zu rufen. Wenn sich einige Streamer finden, die Interesse haben, dann würden wir einen Topf mit den Namen fertigmachen und in einem Livestream auslosen, wer wen bewichteln darf 😊

Wenn ihr Lust habt, mitzumachen, schreibt es bitte bis zum 2. Advent (Sonntag, 5.12.) unter diesen Beitrag, am besten direkt mit einer kleinen Info, welcher monetäre Rahmen für euch okay wäre.

Die Adressen von euch bekommt dann natürlich nur der jeweilige Streamer, der euch was schickt.

Wir wünschen einen schönen 1. Advent und hoffen auf viel Zuspruch bei der Aktion „Streamer-Wichteln 2021“ 🎅
******bee Frau
20 Beiträge
Huhu💋 Ich wäre dabei. 😘👍 Rahmen keine Ahnung so bis 20,00 €? LG Viola
********uple Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******bee:
Huhu💋 Ich wäre dabei. 😘👍 Rahmen keine Ahnung so bis 20,00 €? LG Viola
Die erste, die dabei ist! Mega gut! Wir hoffen, dass sich noch einige mehr melden, damit das Ganze auch spannend wird, wer von wem bewichtelt wird *g* An 10-20€ haben wir auch gedacht *g*

Macht gern Werbung für die Aktion, das wäre toll!
Profilbild
*******urs
47 Beiträge
Guten Morgen,

wir finden die Idee spannend und sind gern mit dabei. Der preisliche Rahmen ist vollkommen ok, würden wir aber nicht als bindend betrachten.
Als Ergänzung möchten wir noch vorschlagen, dass die Streamer das *geschenk* natürlich auch angekündigt im Stream öffnen. So haben alle zumindest die Möglichkeit zuzuschauen. *ggg*

Liebe Grüße. *wink*
********uple Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urs:
Guten Morgen,

wir finden die Idee spannend und sind gern mit dabei. Der preisliche Rahmen ist vollkommen ok, würden wir aber nicht als bindend betrachten.
Als Ergänzung möchten wir noch vorschlagen, dass die Streamer das *geschenk* natürlich auch angekündigt im Stream öffnen. So haben alle zumindest die Möglichkeit zuzuschauen. *ggg*

Liebe Grüße. *wink*
Das klingt super! Mit dem Auspacken im Stream ist eine tolle Idee 😊 Sagt es weiter *g*
**84 Paar
145 Beiträge
Vielleicht kann Joy, vertreten durch @*****ich, eine Art Newsletter an alle Streamer schicken um in der Kürze der Zeit auf die Idee aufmerksam zu machen. *zwinker*

Was sagst du dazu Dan?

Liebe Grüße, Eva und Tom
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @**84 und @********uple,

ich schaue mal, dass wir vielleicht in einem Gruppennewsletter nochmal auf die Idee hinweisen. Es werden sich ja wohl noch ein paar wichtelnde Teilnehmer finden lassen. *g*

Eventuell sagen sich ja auch noch ein paar der zahlreichen engagierten Moderatoren: Hey, da wäre ich gern dabei. Auch wenn sie ihr Wichtelgeschenk nicht im Stream präsentieren, sollte die Aktion natürlich auch Ihnen offen stehen. *g*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
********uple Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Ist eine gute Idee, die Moderatoren da mit einzubinden! *g*
******oko Mann
31 Beiträge
Yoho, ich wäre nur zu gerne auch mit dabei!
Happy Joynachten und so 😘🤗
********2017 Paar
54 Beiträge
Hey, wir hätten auch Lust dazu.. tolle Idee.
**********nchen Paar
495 Beiträge
Hallo zusammen,
wenn wir dürfen, sind wir auch gerne dabei *liebguck*
********uple Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Na klar sehr gerne! 😊
Hallöchen

Melde mich zum Wichteln 🥳🥳🥳🥳🥳
Wehe ich bekomme hier nicht mindestens zwei Geschenke 🤣 ( Spaß)

Habt ein schönes Wochenende

LG Milan
********uple Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
@*********oney, @********e_13 und @***gy sind auch dabei! Dann kann es ja losgehen.

Morgen oder Mittwoch werden wir hier unter dem Beitrag veröffentlichen, wer wen beschenken darf. Wir losen das dann einfach schnell aus, das ist am einfachsten *nikolaus*
Da wir unsere Adressen bekanntgeben müssen, finden wir es sinnvoll, dass wir Wichtelpärchen bilden, also sich immer 2 Profile sich gegenseitig beschenken und entsprechend gegenseitig ihre Adressen bekanntgeben. So bleiben die persönlichen Daten unter zwei Profilen.

Wann ihr das Wichtelgeschenk verschickt, ist euch überlassen, wäre natürlich am besten, wenn es vor Weihnachten bei allen ankommt *g* Ihr dürft das Päckchen im Stream öffnen, ist selbstverständlich kein Muss!

Bei allen möglichen Fragen, einfach hier unter diesen Beitrag posten *g*
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Wir melden uns auch noch *huhu*
********uple Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Hey wie cool, das JOY-Team vertreten durch Dan, Lisa und Resonanzen ist auch beim Wichteln dabei und kommt als Los in den Topf! Heute Nachmittag sind wir im Stream (entweder selbst oder zu Gast bei Monti) und ziehen die Wichtelpaare, falls ihr dabei sein wollt. Wir posten die Paare dann hier unter den Beitrag *g*
schreibt ihr kurz, wenn ihr online geht? *happy*
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
488 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Schließe mich @********e_13 s Wunsch an *g*
********uple Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Na klar *g*
********uple Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
So, die Auslosung startet um ca. 1650 Uhr im Teamstream bei Monti
**********nchen Paar
495 Beiträge
Können leider nicht dabei sein *heul2*
Aber wir sind gespannt, welch ein nettes Paar, wir bekommen. *freu*
********uple Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Die Wichtelpaare sind gelost:

@*******ties und @********2017
@********e_13 und @********r_93
@******_KE und @*********oney
@**********n_Red und @******bee
@***gy und @*****_87
@*******issy und @**84
@*********head (JOY-Team) und @******toa
@**********nchen und @********uple

Schreibt euch dann gegenseitig privat und tauscht die Adressen aus *g*
Schön, dass ihr dabei seid!
***gy Mann
383 Beiträge
Leider erreichte mich grade die Nachricht das mein Wichtel Partner keine Zeitejr dafür hat. 🤷‍♂️
Jemand eine Idee oder Lust auf ein 3er 😬?

OK Wenn du Sex zu 3. haben möchtest geht das sicherlich auch, aber ich meinte nur Wichteln zu 3. 😜
@********uple

@***gy hat keine Wichtel Partner mehr, soll sich das Joy-Team sonst einfach aufsplitten? Oder wie wollen wir das machen?

Liebe Grüße *g*
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck*

Ich biete mich bei Not am Wichtel auch gerne als Ersatz an. Ihr habt meine Idee von (un)artigen Weihnachtsstreams durch eure Aktionen so wundervoll zum Fliegen gebracht *herz* , dass ich mich gerne mit eigenem persönlichen Engagement an dieser Stelle revanchieren mag, sofern gewünscht. Sagt einfach Bescheid. *nikolaus*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.