Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2324 Mitglieder
zum Thema
Sex über Weihnachten119
Wie sah bzw. sieht euer "sexuelles Weihnachten" dieses Jahr aus?
zum Thema
Weihnachten und (Familien-Tradition)13
Wer kennt das nicht man sitzt mit Freunden oder Arbeitskollegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor Weihnachten ist nach Weihnachten!

Keine Beschreibung angegeben.
*********head
490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Vor Weihnachten ist nach Weihnachten!
...und nach Weihnachten folgt Silvester *g*

Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und so langsam wird es Zeit, sich von 2021 gebührend zu verabschieden!

Sei es mit Freunden, der Familie, online oder offline, draußen oder drin, ruhig und entspannt oder laut und feuchtfröhlich (*anmach*), ob ihr mit einem Lächeln oder doch eher mit Tränen in den Augen auf das vergangene Jahr zurückblickt - wir wollen wissen:

Wie siehts aus? Habt ihr schon Silvesterpläne? Erzählt mal *g*

(Und an alle, die diese jährliche Frage abgrundtief hassen - sorry *ggg* )

Ich bin gespannt, was ihr vorhabt!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
********uple Paar
249 Beiträge
Da machen wir doch gerne mal den Anfang! *g* Wie sich inzwischen zumindest unter den Zuschauern von unseren Streams schon rumgesprochen haben sollte, sind wir in Finnland im Urlaub und werden auch Silvester hier verbringen. Dazu fahren wir in eine noch einsamere Unterkunft als wir sie hier sowieso schon haben und werden hoffentlich unter einem klaren Himmel Polarlichter statt Silvesterböller sehen *love5*
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Silvester planen wir meistens 1-2 Tage vorher, und läuft meist auf ne wilde private Feierei raus. Wir sind selbst gespannt wie es dies Jahr wird! Unser Jahr war eigentlich ne Vollkatastrophe. Natürlich hält uns das nicht davon ab, es gebührend zu verabschieden und die tollen Momente mit ins "Neue" zu nehmen!*feuerwerk*

Wir freuen uns auf 2022!
*********chael Paar
285 Beiträge
Wir verbringen die Weihnachtstage und den Jahreswechsel in der DDR
( Deutsche Dominikanische Republik ) und hoffen dort ein paar ruhige Tage verbringen zu können. Allen daheim gebliebenen wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich besseres Jahr 2022. 🎆🎇🧨🥂🍾
Auf eure Gesundheit
Der Weihnachtsmann trägt Nike
***73 Frau
200 Beiträge
Dieses Jahr wird wahrscheinlich sehr ruhig werden, und ja, ich mag diesen Jahreswechsel nicht so sehr... bin da sehr melancholisch. Ich werde wohl mit den Kids zu Hause ruhig verbringen. Das letzte Jahr war anstrengend und ich lasse gerne Revue passieren.
Eins kann ich aber sagen, bereichernd war, sowohl im realen Leben, als auch hier , habe ich tolle Menschen getroffen... eine Bereicherung. Das nehme ich mit ... aber auch unschöne Momente, an denen man ja bekanntlich wächst.
Alles in allem ein turbulentes, aufregendes, trauriges aber auch prägendes Jahr ...
Kommt alle gesund ins neue Jahr *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.