Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stream Adventskalender zur Tradition?

Stream-Adventskalender jedes Jahr?

Dauerhafte Umfrage
Stream Adventskalender zur Tradition?
Guten Tag zusammen. Da der Adventskalender wohl sehr gut ankommt, möchten wir wissen, ob dies zu Tradition werden soll. Was haltet ihr davon?
******ger Mann
828 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde es absolut toll. Und ich bin wirklich jedem Von euch Streamenden dankbar, was ihr hier für uns Gäste auf die Beine stellt.
Livestreams für mich zu einem Ort geworden, wo ich hingehen kann, um positive Energie zu tanken, etwas zu lernen und meinen Horizont zu erweitern. Spaß zu haben oderfeurige Erotik bis hinzurichten hemmungslosen Hingabe zu genießen.
Das ist in dieser Form im ganzen Internet einmalig!
So ein Adventskalender ist dann so etwas wie der krönende Jahresabschluss! Also: JA *ja*
***gy Mann
381 Beiträge
Zitat von ******ger:
Ich finde es absolut toll. Und ich bin wirklich jedem Von euch Streamenden dankbar, was ihr hier für uns Gäste auf die Beine stellt.
Livestreams für mich zu einem Ort geworden, wo ich hingehen kann, um positive Energie zu tanken, etwas zu lernen und meinen Horizont zu erweitern. Spaß zu haben oderfeurige Erotik bis hinzurichten hemmungslosen Hingabe zu genießen.
Das ist in dieser Form im ganzen Internet einmalig!
So ein Adventskalender ist dann so etwas wie der krönende Jahresabschluss! Also: JA *ja*

Dem ist nichts hinzuzufügen 😬
***er Mann
2.547 Beiträge
Wow @******ger, ganz meine Gedanken *g*
Besser kann man's wirklich nicht ausdrücken *top*

Ich habe mich zu den Streams von "Bekannten" gerne angemeldet, durfte in diesem Advent aber auch neue Joy'ler kennenlerrnen. Beides war schön, und so wie Leipziger kann ich mich nur bei allen bedanken; das war und ist wirklich beeindruckend. Es tut mir fast leid, dass ich so viele dazwischen auslassen musste, aber es gibt halt auch noch ein Leben außerhalb des Joy - auch wenn's meist bei Weitem nicht so glamourös ist *zwinker*

Bei der Umfrage habe ich mit ja gestimmt, aber es war ehrlicherweise ein knappes Ja. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Tradition auch eine Belastung sein kann. Daher ist meine Meinung, wenn sich im nächsten Jahr wieder rund 24 Joy'ler finden, die mit Freude und Genuss, aber ohne jegliches Verpflichtungsgefühl dabei sein wollen, dann bitte ja.
***Vo Paar
1.591 Beiträge
Wir wären wieder mit dabei *zwinker*

Tolle Aktion die wir gerne wiederholen würden *top2*
Wir haben für uns einen Termin gewählt das wir keinen Stress bekommen. *spitze*

LG Tina und Volker
*****019 Mann
229 Beiträge
Auf jeden Fall beibehalten 😊
Bin auch immer dabei 😊
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Der Volksmund sagt ja: "Ab 3 Mal ist es Tradition!" und bis zum dritten Mal sind dann sicher auch die aktuell noch vorhandenen Kinderkrankheiten des Features behoben! *happy*

Grüße,
AadA
***ol Paar
454 Beiträge
Ja das ist eine Tolle Aktion wir haben da gerne mitgemacht und wären da auch im nächsten Jahr gerne wieder dabei.
Vielen Dank an https://www.joyclub.de/profile/6655499.teufelsdreieck.html und Essen7471 für die tolle Idee

Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Jutta und Rolf
******ele Mann
174 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ein klares Ja und ein zaghaftes Nein.
Kurz erklärt: Joyclub lebt ganz deutlich durch seine Spontanität. Das hat auch die diesjährigen Advents-Streams bestimmt. Das finde ich ganz toll.
Ich würde mir absolut wünschen, dass so etwas immer wieder stattfindet.
Meine einzige Befürchtung ist, dass durch ein "Festlegen" einer Tradition das ganze in irgendeiner Art verknöchtert. Dann doch immer dasselbe wird.
Also: ein klares Ja für eine so tolle und spontane Sammlung von Streams wie in diesem Jahr. Phantastisch.
Ein zaghaftes Nein zu einem Druck, wieder etwas auf die Beine stellen zu wollen. Im Sinne von "wir müssen doch wieder". Aber ich bin zuversichtlich, dass wir auch in den kommenden Jahren auch in den Streams eine tolle und spontane Adventszeit erleben werden - wie sich diese auch ausprägen wird. Vielleicht genauso oder ähnlich wie dieses Jahr. Vielleicht ganz anders und auch toll. Aber alles lebt durch die ganzen tollen Joymitglieder, die mitgemacht haben. Und denen traue ich auch zum nächsten Jahr wieder großes zu - sei es zum Advent oder auch zu anderen Zeiten.
In diesem Sinne wünsche ich allen tolle und gesegnete Weihnachtstage. Wie diese auch ausfallen sollen. Ruhig und besinnlich. Ausgelassen feiernd. So vielfältig wie auch Joy ist.
Aufjedenfall gerne nächstes Jahr wieder.
Wir wären gerne wieder mit dabei.
Es hat so viel Spaß gemacht.
Es war einfach toll so viele verschiedene Streams sehen zu dürfen von ganz vielen tollen Streamern *top2*
Großes Lob und nochmals danke @*********eieck *top2*
Profilbild
*******tka Frau
181 Beiträge
Wir, @********wood und ich als Kliterarisches Duett fanden es klasse. Und da uns die erotischen Texte nie ausgehen, können wir nächstes Jahr mit neuen Texten dabei sein.
EInige haten sich im Chat eh gleich gewünscht, dass wir wieder lesen! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.