Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gourmets
147 Mitglieder
zum Thema
Wie lenkt man das Gespräch auf unerfüllte Wünsche?18
Vor einiger Zeit habe ich mich hier angemeldet, um mir über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kulinarische Kochstreams?

Nice or No

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
***gy Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Kulinarische Kochstreams?
Hallo

Ich habe ja am 24., dem Geilig Abend, das Weihnachtsmenü in einem Koch stream gezaubert.
Das hat mir so sehr Spaß gemacht, dass ich gestern nochmal unbedingt die Reste in einem, sagen wir Weihnachtsmenü 2.0 - Stream, verwertet hatte.

Wie beim Sex so oft möchte ich nun mehr. *ggg*
Das wurde mir auch überwiegend gut zugesprochen.

Für Tipps, Ideen Ratschläge aller Art sowie auch Wünsche was ich mal kochen/Zeigen könnte, sind mir sehr willkommen.

Und dann wäre da noch: Wer ist dass alles?
Vllt gibt es interessierte aus der Umgebung oder von mir aus auch weiter und wollen sich bekochen lassen. Egal ob Mann, Frau, Paar oder Gruppe... bei mir oder bei euch.

Ich bin auf euer Feedback gespannt
Also mal ne direkte (Um)Frage in Anschluss an euch...

Dirgy
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
463 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hi @***gy,

auch wenn ich am 24. leider nicht dabei sein konnte kann ich als jemand, der den Genuss sowohl beim Kochen als auch beim Essen sehr schätzt nur sagen: Yes please!

Ich find die Idee spitze *g*

Liebe Grüße
Lisa
***gy Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********head:
Hi @***gy,

auch wenn ich am 24. leider nicht dabei sein konnte kann ich als jemand, der den Genuss sowohl beim Kochen als auch beim Essen sehr schätzt nur sagen: Yes please!

Ich find die Idee spitze *g*

Liebe Grüße
Lisa

Die Rezepte kannst zumindest auf einer Homepage in meinem Profil nachlesen
*******ess Frau
288 Beiträge
Generell würde ich solche Streams eher nicht gucken
Aber von Joybekannten wie dir schon. Allein des quatschens wegen *g*
***er Mann
2.547 Beiträge
Ich seh das wie @*******ess.
Könnte mir durchaus vorstellen, mich da für mein eigenes Kochen inspirieren zu lassen, ich meine von Leuten die geil drauf sind, nimmt man ja gerne Ideen auf *zwinker*
Am 24. hab ich's leider auch nicht geschafft, aber es freut mich dass Dein Stream offenbar gut angekommen ist und Dir Spaß gemacht hat.
*******fan Mann
680 Beiträge
Wenn ich zufällig sehe dass du kochst gucke ich Mal rein, nicht das was ich hier aber sonst suche 😉
******ara Frau
9.246 Beiträge
Finde ich gut.
Es gibt hier ja auch Talkrunden über alles mögliche. Warum nicht mal kochen?

Muss sich ja nicht zwingend alles um Sex drehen oder? Ich drücke Dir die Daumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.