Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bambi and Friends
433 Mitglieder
zum Thema
FSK18 Negativfotos von Anal bis zeigefreudig449
Hier sollen alle die Möglichkeit haben, FSK18 Fotos zu posten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK18 bei Stream Events

*********otion Frau
1.508 Beiträge
Themenersteller 
FSK18 bei Stream Events
Ich habe schon gesucht aber zu diesem Thema nichts gefunden ich hoffe der Bereich passt für meine Frage

Wenn ich normal live gehe können das ja nur Premium-Mitglieder sehen die ja auch FSK18 sehen können die sind Mitglieder sind von joy auf ihr Alter geprüft worden wenn ich dagegen eine Veranstaltung erstelle können diese auch Basis Mitglieder betreten und den Stream sehen, wenn ich dann Inhalt übertrage der als FSK18 einzustufen ist, müsste ich ja das Alter der Gäste kontrollieren das ist viel Aufwand und auch was den Datenschutz angeht online nicht ohne. Sehe ich das richtig?
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *********otion:
FSK18 bei Stream Events
Ich habe schon gesucht aber zu diesem Thema nichts gefunden ich hoffe der Bereich passt für meine Frage

Wenn ich normal live gehe können das ja nur Premium-Mitglieder sehen die ja auch FSK18 sehen können die sind Mitglieder sind von joy auf ihr Alter geprüft worden wenn ich dagegen eine Veranstaltung erstelle können diese auch Basis Mitglieder betreten und den Stream sehen, wenn ich dann Inhalt übertrage der als FSK18 einzustufen ist, müsste ich ja das Alter der Gäste kontrollieren das ist viel Aufwand und auch was den Datenschutz angeht online nicht ohne. Sehe ich das richtig?

Moin @*********otion ,

Eine Anmeldung bei Joyclub setzt die Volljährigkeit voraus. *happy*

Liebe Grüße Beckmanns
****rX Paar
1.632 Beiträge
@*********otion
auch um als basis Mitglied überhaupt videos zu gucken benötigt man so viel ich weis generell min Echtheitsprüfung und fsk18
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*********otion,

du musst das Alter der Mitglieder in einem Streamevent nicht überprüfen. Auch wenn bei Eventstreams Basismitglieder zusehen können, so setzt eine Mitgliedschaft im JOYclub - egal ob Basis oder Premium - die Volljährigkeit voraus, wie bereits richtig von @******nns angemerkt wurde.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
@*****ich
Also können nur geprüfte Mitglieder Streamevents betreten bzw. sich zu Events anmelden?

auch um als basis Mitglied überhaupt videos zu gucken benötigt man so viel ich weis generell min Echtheitsprüfung und fsk18

Mit Video hat das ja nichts zu tun, Videos und Bilder unterscheiden ja zwischen FSK18 und nicht so eingestuft, Stream dagegen nicht.
Mich würde die Antwort auf die Nachfrage auch interessieren: wird das Alter (also ob Ü17 besteht) von Basismitgliedern, die sich ja FSK18-Streams anschauen können, grundsätzlich geprüft? Oder wird es ganz so wie zB bei chaturbate gehandhabt? Dort kann jeder mit funktionierender eMailadresse behaupten, über 18 zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.