Elgato Streamdeck mit Joy nutzen
Ich hab mir ein Elgato Streamdeck geleistet, soweit alles toll, ist schon ein recht praktisches teil.Intro starten, Aufnahme starten, Szenen wechseln, Quellen ausblenden super leicht einzurichten ... aber dann hakt es.
Ich hab zwar schon ein Tutorial gefunden wie man Fenster per Knopfdruck an andere Positionen holt "Windows Mover" (wäre bei der Bedienung von Glücksrad usw. wichtig) siehe
kann aber das irgendwie nicht umsetzen da ich die Möglichkeit "Weitere Aktionen" aufzurufen vermutlich bezieht sich das Video auf eine ältere Softwareversion, weiß jemand wo das in der aktuellen versteckt ist?
Zum anderen finde ich in den OBS-Funktionen nur "Stream starten" was mir für Joy ja garnichts bringt, ich bräuchte "Virtuelle Cam starten" weiß jemand wie man das realisieren kann?
Dann hätte ich noch gerne eine Screenshot-Funktion auf Knopfdruck, gedacht ist sie um einen bestimmten Moment für Fans als Autogrammkarte festzuhalten oder im Talkstream Momente z.B. in einer Bauanleitung fest zu halten und diese gleich im Anschluss posten oder auch im Stream nochmal zeigen zu können.
Aktuell tu ich mich echt noch hart andere als die vorangebotenen Standardfunktionen zu belegen.
Kann da jemand helfen?
LG
Kyria