Der Stream konnte auf Grund eines Fehlers ...
Hallo,ich kämpfe ja nun seit Anfang Dezember mit der Technik.
Bis Ende November hab ich mit Chrome, drei Cams (Interne, USB und HDMI-Capture) über OBS wunderbar streamen können, alles lief.
Anfang Dezember erste Probleme, als ich dann alles wieder einigermaßen auf Spur hatte kam die Phase in der Chrome keine OBS Virtual Cam mehr zuließ. Ewig rumgebastelt, dann die Info geht mit Chrome nicht mehr, deshalb umgestiegen auf Firefox, nachdem mir das in der Gruppe hier mehrfach geraten wurde. Lief wieder, nur OBS hat irgendwie ne Ecke ab vermutlich von der vielen Rumprobiererei.
Ergebnis war daß ich dort nur noch eine Cam zeitgleich aktiv haben kann obwohl alle Drei erkannt werden, na gut, das muß ich irgendwann lösen aber ging zumindest dann über Firefos.
Bis zum Update des Logins. Dann hieß es beim Streamstart plötzlich, daß mein Browser (Firefox) von Joy nicht unterstützt wird und ich solle auf Chrome oder Edge wechseln.
Nachdem OBS und Chrome ja wieder laufen als wieder gewechselt ... na ja und was hats gebracht? Nichts.
Von 20 Versuchen online zu gehen scheitern 19
Wenn ich starten will dauert es ewig und in den meisten Fällen kommt dann die Fehlermeldung aus dem Screenshot, die wenigen male die ich durchkomme schmiert dann alles ab wenn ich versuche über den Cambutton unten rechts die Kamera auszuwählen.
- Cache ist geleert
- Browserverlauf ist gelerrt
- Hardware getestet (siehe unten)
- Ich bin eingeloggt und FSK18 freigescheltet
- Ich verwende Goofle Chrome (ganz aktuelle Version)
- Mit OBS online zu gehen hab ich vorerst aufgegeben, Programm ist NICHT geöffnet
- Alle anderen Programme die auf die Cams zugreifen könnten sind geschlossen, Skype ist deaktiviert
An meiner Hardware liegt es nicht, Funktionstest positiv sowohl mit einer Checkup-Sowtware als auch so:
- CameraApp greift sauber auf alle 3 Cams zu (bzw., 4 auch OBS Virtual)
- Videoschnittprogramm greift auf alle 4 sauber zu und erlaubt umschalten
- Wenn ich mit Chrome ein jitsi-Meeting eröffne funktionieren alle 4 Cams und das Umschalten
- Wenn ich auf anderen Portalen mit Chrome online gehe (Just4fans, Onlyfans, ...) funktionieren auch alle 4 Cams
... muß also irgendwie hier bei Joy liegen.
Das Problem tritt bei meinen beiden Profilen gleichermaßen auf.
Habt Ihr diese Probleme auch?
Habt Ihr eine Lösung dafür?
Mach ich hier irgendwas falsch (was mich wundern würde, da ich ja mittlerweile auf weit über 80 Streams hier komme und es ja wunderbar funktioniert hat