Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cam probleme im livechatC2C

******s53 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
cam probleme im livechatC2C
Wenn ich ein Mitglied per camchat einlade bleibt seins schwarz aber ton funktioniert.Eigenbild sehe ich auch.
Wenn er mich anwählt ist es umgekehrt, sehe sein Bild mit Ton und er sieht mich nicht.Wo liegt das Problem? Hab schon auf google chrome gewechselt
***11 Mann
29 Beiträge
JOY-Team 
Hi,

da lag tatsächlich was im Argen. Könnt ihr es nochmal versuchen und schauen, ob es jetzt funktioniert?
******s53 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
ja danke, bei mir jetzt alles gut *top*
******570 Mann
36 Beiträge
Hallo, ich habe eine Frage, warum kann ich andere User (vereinzelt) nicht zum Camchat via Clubmail einladen, obwohl ich Premiummitglied bin und die gegenüber auch. Kurios ist, das die mich einladen können, ich die auch sehe und höre, aber die mich nicht. Weiß jemand eine Lösung.
*******rve Paar
122 Beiträge
Moin,
Eine richtige Lösung kann ich dir jetzt erst mal nicht anbieten, eher einen Ansatz dazu, da wir gerade erst mit Stream beginnen.
Aber da es auf beiden Seiten ist klingt das für mich eher nach einem Server Problem oder aber das übliche, Browserverlauf und Cache löschen, Neustart.

Kommt alle gut durch den Sahara Regen *regen*
********1870 Mann
7 Beiträge
Beim Streamen kommt nach kurzer Zeit nur noch ein Blackscreen bei den Zusehern an. Nutze Chrome auf dem Android Handy. Was kann ich da machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.