Verzerrte Kamera
Gestern im Stream am Abend bin ich auf Grund der Probleme in der letzten Zeit direkt online gegangen, ohne OBSVerwendet habe ich meine sehr gute Capture-Cam wie immer.
Das Ergebnis war ein schmales, fast quadratisches Bild das nicht wie beim verkleinerten Fenster zum Teamstream beschnitten war, sondern verzerrt, also "zusammengeschoben" (siehe Bild 1 im Anhang)
Die Verzerrung lässt einen ziemlich dämlich aussehen, vor allem wenn es wie bei einem Körper hald um Proportionen geht. Mein Arsch sah einfach "platt" aus und das Gesicht wirkt langezogen ... macht so wenig Freudel
Gehe ich mit der selben Cam über OBS online bekomme ich mein Bild in realer Breite wie ich es von früher gewohnt bin (siehe Bild 2)
Das Problem besteht in allen drei Browsern die ich getestet habe (Chrome, Firefox und Lovense Chromium) in gleicher Form.
Woran liegt das?
Hat Joy da was umgestellt, also haben andere dieses Problem auch?
LG
Kyria
p.s. Danke @****ax @********OY68 und @*******Paar für die Unterstützung im Test! alleine ohne "Zuschauer" kann man hald nix ausprobieren, drum bin ich so froh, daß ihr da wie noch einige Andere auch, so geduldig mitgeholfen habt.