Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
428 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Die neue Melkkuh (Milchstuten Training -Lakatationserotik)6
Die neue Melkkuh „Verdiene Geld mit deinem Körper!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzerrte Kamera

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Themenersteller 
Verzerrte Kamera
Gestern im Stream am Abend bin ich auf Grund der Probleme in der letzten Zeit direkt online gegangen, ohne OBS

Verwendet habe ich meine sehr gute Capture-Cam wie immer.
Das Ergebnis war ein schmales, fast quadratisches Bild das nicht wie beim verkleinerten Fenster zum Teamstream beschnitten war, sondern verzerrt, also "zusammengeschoben" (siehe Bild 1 im Anhang)
Die Verzerrung lässt einen ziemlich dämlich aussehen, vor allem wenn es wie bei einem Körper hald um Proportionen geht. Mein Arsch sah einfach "platt" aus und das Gesicht wirkt langezogen ... macht so wenig Freudel

Gehe ich mit der selben Cam über OBS online bekomme ich mein Bild in realer Breite wie ich es von früher gewohnt bin (siehe Bild 2)

Das Problem besteht in allen drei Browsern die ich getestet habe (Chrome, Firefox und Lovense Chromium) in gleicher Form.

Woran liegt das?
Hat Joy da was umgestellt, also haben andere dieses Problem auch?

LG
Kyria

p.s. Danke @****ax @********OY68 und @*******Paar für die Unterstützung im Test! *kuss2* alleine ohne "Zuschauer" kann man hald nix ausprobieren, drum bin ich so froh, daß ihr da wie noch einige Andere auch, so geduldig mitgeholfen habt.
Bild 1 - direkt aus der Cam
Bild 2 - gleiche Cam über OBS
****Y68 Mann
290 Beiträge
Kyria kein Thema mach das gerne und bin auch immer dabei wenn es die Zeit zulässt nur leider heute morgen nicht was ich schade fand gls lg 😘💋❤️🌹
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab nun schon von zwei anderen Streamern die Rückmeldung bekommen, daß sie dieses Problem mit den Seitenverhältnissen der Cam auch haben.
Hier hat sich leider noch keiner zu Wort gemeldet. Weiß da jemand was näheres? Verzerrt es bei Euch auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.