Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zum Thema
Schwarz-weiß Profilbilder: künstlerisch oder unsympathisch?72
Durch einen Ratschlag in der Gruppe Profilgestaltung angeregt, würde…
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder in der Streamübersicht

*********16_8 Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Beiträge - jetzt wissen wir ja mehr.
Schöne streams Euch allen, ob aktiv oder passiv.
Zitat von ******471:
Wir wollten damit auch nur mitteilen, dass das Thema bezüglich der Vorschaubilder des Öfteren schon eine Diskussion im Gang gesetzt hat.

JOYclub sollte dafür m.E. einfach eine Option für Streamer einbauen. Problem gelöst...?
(Allerdings sollte dann klar erkennbar sein, dass es kein Vorschaubild aus dem Stream ist.)
******Eye Mann
253 Beiträge
Zitat von ******471:

Vielleicht war der Ausdruck Tatsache falsch gewählt

Naja, jetzt ist eine Tatsache/nicht-Tatsache nur noch Ausdruckssache......Tür und Tor geöffnet für.....ach, sucht es euch einfach aus, ist eh egal......
******471 Paar
334 Beiträge
Zitat von ******Eye:
Zitat von ******471:

Vielleicht war der Ausdruck Tatsache falsch gewählt

Naja, jetzt ist eine Tatsache/nicht-Tatsache nur noch Ausdruckssache......Tür und Tor geöffnet für.....ach, sucht es euch einfach aus, ist eh egal......

Wir können ja jetzt jeden Kommentar auf Herz und Nieren überprüfen und auseinander nehmen.
Aber mal ganz ehrlich was bringt uns das?
Aber gut wer es braucht.
Viel Spaß dabei.
@*****ich: Der einzige Bug, den ich total gefeiert hab. Endlich mal was richtig gelaufen im Falschen - und jetzt nimmst du mir die Freude wieder. How dare you.... ^^
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo, ihr Lieben,

nochmal kurz dazu: Ja, der Wunsch nach einem eigenen Bild oder dem Profilbild als Vorschau des Streams ist hier und da schon an uns heran getragen worden. Wenn wir dies umsetzen sollten, dann aber vermutlich eher so, dass wir euch entsprechend die Wahl lassen würden, ob Livevorschau oder nicht, da vermutlich viele Streamende und Zuschauer diese auch nicht in Gänze missen möchten. Und natürlich würden wir euch eine solche Änderung auch hier in der Gruppe proaktiv kommunizieren.

Wir erörtern hier aktuell, wie bei allen einzelnen Feature-Wünschen aus der Community, wie hoch die tatsächliche Nachfrage nach einer solchen Möglichkeit ist.

Dazu der Tipp: Wir spielen an die aktiv streamende Community in der nächsten Woche eine Umfrage aus, die abfragt, was euch aktuell im Bereich Streams eventuell noch vor Herausforderungen stellt. Wenn euch das Thema der Vorschau eine Herzensangelegenheit ist, beteiligt euch dort gern und teilt uns dies mit. Dann erhalten wir einen Einblick, wie hoch der Wunsch nach einem solchen Feature in der Community tatsächlich ist.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.